Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Rebell

Well-Known Member
Money talks shit...

Wenn jetzt wirklich keiner mehr, aus Respekt vor Paul, das Ding weiter machen möchte kann man das Franchise echt knicken. Es ist diese Truppe weshalb ich mir Fast Filme angucke. Alles andere hätte nur noch den Namen aber nicht mehr den Inhalt.

Muss man nat. abwarten. Ich freue mich ja auch absolut über mehr Filme. Aber ich könnte es eben auch nachvollziehen. Denn egal wie: Dieses Film-Set wird immer Emotional bleiben!
 

Shins

Well-Known Member
Ich denke, der Untertitel "Last Ride" wurde eher in Hinblick auf Walker gewählt, als auf die ganze Reihe.
 

Envincar

der mecKercheF
Jay schrieb:
Deathrider schrieb:
An die gleiche Kacke musste ich auch denken.
Wächter des Tages?

@Rebell
für den ersten Film? :blink:

genau den scheiß meinte ich.

Die Fallschirmsprungszene ist schon lustig und scheint es zumindest etwas besser zu machen als das A-Team im Remake in ihrem Panzer. Scheiß egal wird geguckt.....Statham vs Diesel kann man sich nicht entgehen lassen :squint:
Ist eigtl. schon klar wieviel Screentime letztendlich von den Walker Brüdern übernommen werden musste? Bisher sieht man ja nur Paul Walker in den Trailern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Mal ganz dreist gefragt. Gibt es jetzt einen 8. Teil?

Ich sage ja, den wird es weiterhin geben. Man wird was von wegen die mit Walker begonnene Reihe in Ehren halten faseln und sowohl Teil 8,9... als auch das Spin-off mit The Rock drehen. Der 7. wird als erster Teil der Serie die Milliarde knacke, oder zumindest fast.
Das hört nicht auf, "nur" weil einer der Haupthelden gestorben ist.
 

Rebell

Well-Known Member
Puhh... das ist sehr schwer zu sagen. Es ist defacto Walkers letzter Film. Und seine "La Familia" heizt dermaßen die Werbetrommel für den Film...

Der könnte durchaus an der Milliarde kratzen. 300 domestic und 700 foreign erscheinen mir nicht unmöglich.
 

Schneebauer

Targaryen
"Domestic" bezeichnet das Box-Office Ergebnis in den USA (oder NA?). Also wieviel Geld ein Film einspielt. "Foreign" das Einspiel in Summe vom Rest der Welt. Zusammenaddiert haste dann das internationale Einspielergebnis. Die Zahlen oben sind natürlich als Millionen zu verstehen.

e: Vgl. in unserem Box Office Thread den gimli fleißig füttert. :top:
 

McKenzie

Unchained
Irgendwie klingt alles was man zu den letzten F&F-Teilen in den letzten Jahren und Monaten liest immer mehr nach tiefgründigen Familien/Charakterdramen :ugly: Irgendwann werd ich sie mir anschauen und enttäuscht sein, dass es doch nur Actionfilme sind.
 
Oben