Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

j.@.c.K

Liza Saturday
Das wäre ja nicht das erste mal, dass man übel auf die Fresse fliegt, in dem man eine funktionierende Filmreihe zu vermeintlich neuen Ufern führen will.

Da kann der Film auch noch so gut sein, F&F hat mittlerweile seine feste Anhängerschaft. Wen denen Nummer 7 zu kompliziert ist, zuviel geredet wird, zu wenig gefahren wird, was weiss ich, dann wirds wohl dabei bleiben und Teil 7 bleibt der letzte der Reihe.
 

Lacrizera

New Member
Der Wan ist mir sowas von scheiße sympatisch der dürfte jedes Franchise für mich jedes Franchise verwursten.
IMmer her damit.
 

Butch

Well-Known Member
Das klingt doch ganz gut soweit, ich halte es auch für nötig wieder eine etwas andere Note in die Reihe zu bringen den aktuellen Teil fand ich leider sehr schwach.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sie sollten wirklich wieder mehr zu den Wurzeln gehen. Bisschen weniger überdrehte Action wäre da kein schlechter Anfang.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Denzel Washington hat übrigens eine kleine Rolle in Teil 7 abgelehnt, die dann in Teil 8 deutlich größer ausfallen sollte. Man sucht nun gleichwertigen Ersatz für die Figur.
q.: Deadline
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was Woodstock sagt. Wäre außerdem mal interessant, was für eine Rolle das gewesen wäre. Wäre er auf der Seite der Guten oder der Bösen gewesen? Oder irgendwas dazwischen?
 

Rebell

Well-Known Member
Der Washington würde gut "irgendwas dazwischen" verkörpern. CIA/FBI Agent oder sowas...

Sagt evtl. was über das Ende von Fast 7 aus. Weil im 7 nur eine kleine Rolle, am Ende, dafür im 8ten dann die größere sprich: Verfolgung?!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die bereits für "The Expendables 3" gesetzte UFC-Kämpferin Ronda Rousey verhandelt um eine schlagkräftige Nebenrolle.
q.: Collider
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Google Bildersuche sagt: Oh ja, oh ja, oh ja. Sehr gerne darf sie dabei sein. :biggrin:
 

Carlito

Well-Known Member
Alter der 7.Teil sollte schon den Rahmen was Actionstars angeht Sprengen und Toppen ich hoffe das wird der beste Teil der Reihe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja...schöner Wagen.
Ich mag diese einfachen Poster. Die waren beim sechsten Teil schon sehr gut.
 
Oben