Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Rebell

Well-Known Member
De facto: Die Fast reihe mutiert wirklich langsam "etwas" in Richtung Expendables was das Schauspieleraufgebot angeht.
 

Carlito

Well-Known Member
Das ist ja der Hammer Kurt Russel hahaha da bin ich richtig gespannt drauf möchte es schon dieses Jahr schauen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Er soll scheinbar die Rolle bekommen, die man erst Denzel Washington anbot. Hieß es da nicht es wird ne kleine in Teil 7 sieben und dann für 8 größer? (mann oh mann sind das hohe Nummern:squint:)

Anderes Gerücht besagt, dass er den Vater von Paul Walker spielen könnte, dann wäre aber Washington komisch gewesen...
 

Noermel

Well-Known Member
Carlito schrieb:
Der ist bestimtm einer der guten aber es könnte auch sein das er der Vater der Brüder Shaw ist.

Den selben Gedanken hatte ich auch :biggrin: wäre mir ehrlich gesagt auch lieber als das er einer der guten spielt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Super News. Die machen das genau richtig. So einen rieses Cast über so viele Filme zu halten könnte schwierig sein. Wenn also dieser oder jener ausscheidet einfach durch bekannte Schauspieler ersetzten. :top:
 

nebomb

Well-Known Member
Langsam wird es eng und all die Stars wollen auch Screentime. Wird bestimmt spaßig.

Langsam glaub ich, es gibt ne interne Wette mit Stallone wer die meisten Action Stars in einen Film kriegt
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir gehen diese Staraufgebote langsam auf den Senkel. Bei Slys Söldnertruppe wars ja noch witzig aber langsam wird es alt.

Okay, alt waren sie alle schon vorher. Ihr wisst wie ich es meine. :ugly:
 

Slevin

New Member
Woodstock schrieb:
Mir gehen diese Staraufgebote langsam auf den Senkel. Bei Slys Söldnertruppe wars ja noch witzig aber langsam wird es alt.

Okay, alt waren sie alle schon vorher. Ihr wisst wie ich es meine. :ugly:

Inwiefern stört es dich, dass ein paar bekanntere Schauspieler mitmachen? :confused:
Ich seh da nix Negatives dran, spricht doch eher für mehr Qualität.
 
Oben