Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab F6 noch nicht gesehen, aber ich kenne die Szene aus Tokyo Drift... also ja ich meine Han. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Tokyo Drift ist der einzige den ich nicht kenne, wusste nicht, dass es da die Szene auch gab.

Ohne Statham natürlich. Aber da hat Han auch nen Unfall? Da war ja aber noch gar nicht klar, dass das nach Teil 4-6 spielt. Endet da auch der Film mit dem Unfall. Das verwirrt mich nun. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das ist klar, nur verstehe ich dann die betreffende Szene nicht in Tokyo Drift, wenn die da schon passiert und nun diese Konseqzenz in Teil 7 hat...wie wurde denn das in Tokyo Drift aufgelöst?

Muss ich nun etwa die noch verschweißte BD entschweißen und den Film heute Nacht schauen? :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na wenn han diesen Unfall in Tokyo Drift schon hat, wie geht es denn dann weiter im Film (Tokyo Drift)? Oder war das da auch am Ende und wunderte sich dann nieman, dass er im scheinbar vierten Teil gesund und munter auftauchte?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, wie gesagt, Teil 4-6 spielen ja vor Tokyo Drift.
Teil 7 wiederum nach Tokyo Drift.
Wurde auch erst dadurch deutlich, dass Han in 4-6 mitspielte.

Ist doch das was du meintest oder?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Chronologie ist mir klar, nur eben diese besagte Szene nicht. Wenn die schon in Tokyo Drift war, wie ging es dann danach weiter im Film, wenn es ja scheinbar nur als Ende von Teil 6 sein Tod bedeutet, aber es anscheinend nach Tokyo Drift, wo ja keiner wusste, dass Teil 4-6 davor spielen er wieder munter dabei war.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Achsooo!
Naja, bis dato hatte TD ja nichts mit den anderen Teilen zutun.
Erst durch die veränderte Szene mit Statham in F6 wurde TD wieder richtig zu den anderen Teilen gezählt.

Am besten ist halt, wenn du dir TD mal anschaust :tongue:
 

Slevin

New Member
Als Teil 4 rauskam war schon klar, dass dieser vor 3 spielt. Im 4ten sagt Han doch auch, dass er nach Tokio gehen will.

Zu Tokyo Drift:

Han wird von DK durch die Stadt gejagt und dabei gerät Han in besagten "Unfall" und stirbt. DK wird hier für Hans Tod verantwortlich gemacht, da dieser ihn töten wollte und ihn in den Unfall gejagt hat. Danach gibt es noch ein Rennen, also passiert der Unfall nicht ganz zum Schluss.

Also wenn du Tokyo Drift nicht gesehen hast, hat dich die End-Credit-Szene von Fast 6 vermutlich auch nicht so aus dem Sessel gehauen wie mich und viele andere, da die Verknüpfung zu Tokyo Drift total überraschend und unvorhersehbar ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Neo
Um es noch mal eben auf den Punkt zu bringen:
Han ist in Tokyio Drift nicht der Hauptcharakter. Es gibt ein Rennen in dem der Hauptcharkter und Han gegen den Bösewicht fahren. Bzw. vor ihm fliehen. Im Zuge dieser Verfolgungsjagt stirbt Han. Allerdings sieht es mehr so aus als sei das Auto das iohn rammt ein Unbeteiligter. Danach folgt noch der Showdown des Helden gegen den Bösewicht. Am Ende von Teil 6 sieht man die Szene noch mal. Zum Teil aus einer leicht anderen Perspektive nd mit nachgedrehten Statham Szenen. So sieht der Zuschauer nun zum ersten Mal das Statham in der Karre saß die das Auto von Han gerammt hat.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Video ist nichts besonderes. Diesel bedankt sich bei den Fans. Was in dem Sinne schon besonders ist da er sich mit den Fans beschäftigt und man bei ihm das Gefühl hat er ist wirklich dankbar.

Das Bild mit Lucas Black zeigt schonmal das er sehr kurze Haare hat im Film. :biggrin:
Auch scheint er körperlich ziemlich fit zu sein. Soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. Das muss aber einige Zeit nach Tokyo Drift spielen, denn er kann auf keinen Fall mehr einen Teenager verkörpern der zur Schule geht. Das war schon damals grenzwertig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der sieht ja fast noch genauso aus wie bei TD. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber cool.
So wirds glaubwürdiger :top:
 
Oben