Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. März 2013, 00:03

Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

BG Kritik: FFFFFFF (Jay)

Vin Diesel über Facebook:

Zitat

There was an early screening in LA this week of Fast 6. The crowd reaction was surreal… and their demand for the continuation was powerful… It’s remarkable to think I first embodied this character in 1999… and the evolution continues. P.s. Filming begins this summer in LA, where it all started… talk about a studio in sync with the audience…

q.: slashfilm.com

Also demnach Drehstart im Sommer in LA, dort wo alles angefangen habe. Zuvor kommt im Mai aber noch Fast & Furious 6 in die Kinos, welcher laut Diesel phänomenale Reaktionen bei aktuellen Testvorführungen bekam.

LA als Handlungsort(?) würde ja zum Gerücht zum Ende von Fast & Furious 6, und dem angeblichen Bösewicht von Teil 7 passen.

Gut, dass es schon so bald weiter geht?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. März 2013, 00:06

Da ich den Film sehen will freue ich mich natürlich wenn er möglichst schnell kommt.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

SommerSP

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freue mich auf: Jeden einzelnen Tag

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. März 2013, 05:48

Yes Teil 7. 2014 :)
Killa wie Silla :plemplem:

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. März 2013, 09:52

Demnach spielt doch kein Teil in Deutschland... oder sie haben Szenen dafür in England gedreht. Schade das dieses Franchise das "Autoparadies" nicht mitnimmt. Wäre gerne mal am Set gewesen. :thumbdown:

Unabhängig davon freue ich mich nat. auf die Filme :thumbup:

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. März 2013, 10:18

Das sind Super News aber sagt mal was sucht Jason Statham im Teil 6 siehe imdb. ?(

http://www.imdb.com/title/tt1905041/

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

6

Sonntag, 31. März 2013, 10:32

Guck mal im ersten Post das Gerücht an, wenn du wissen willst, wieso ;)

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Carlito

• Nachricht senden

7

Sonntag, 31. März 2013, 10:36

Ah so ist das also ja das ist mal genial. :thumbsup:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. März 2013, 21:51

Vielleicht drehen die ja nun Fast 7 und das Luke Hobbs Spin-off zusammen. :check:

#Thief · #Michael Mann

Vivien

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 28. November 2012

• Nachricht senden

9

Montag, 1. April 2013, 20:17

:thumbsup: Immer her damit.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

10

Montag, 1. April 2013, 22:31

Fast & Fur10us :whistling:

Ernsthaft, ich freue mich richtig auf Teil 6 und von mir aus kann es gerne noch lange weitergehen.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. April 2013, 23:26

NEWS
Justin Lin ist raus. Der Mann, der die Teile 3, 4, 5, 6 gedreht hat, wird 7 nicht mehr drehen. Das gab er heut bekannt.
q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=102437

Schade?
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. April 2013, 08:06

Irgendwie schon. Hoffentlich murksen die dann nicht all zu viel am finalen Teil rum, sodass der noch gut zu den Vorgängern passt.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

13

Samstag, 6. April 2013, 17:30

Platz für Michael Bay? :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. April 2013, 18:00

Justin Lin ist raus. Der Mann, der die Teile 3, 4, 5, 6 gedreht hat, wird 7 nicht mehr drehen. Das gab er heut bekannt.
q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=102437

Schade?

Einerseits schon, da Lin die Qualität der Reihe in unbekannte Spären gehieft hatte, andererseits muss Mr. Lin schliesslich noch irgendwann den neuen 'Terminator' realisieren, wofür er jetzt Zeit hätte :top:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

15

Sonntag, 7. April 2013, 17:00

News
Wer übernimmt nach Justin Lin das Steuer? Angeblich hat Universal derzeit drei Favoriten auf dem Zettel, welche namentlich Jeff Wadlow (The Fighters, Kick-Ass 2), Brad Furman (Der Mandant) und Harald Zwart (Karate Kid Remake, Der rosarote Panther 2) sein sollen.
q.: Latino Review

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

16

Sonntag, 7. April 2013, 17:02

Da bin ich ja eher noch für Jeff Wadlow. Harad Zwart könnte ich mir zwar auch gut vorstellen aber ich weiß nicht ob es sein Genre ist.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

17

Sonntag, 7. April 2013, 17:06

Ich tippe es wird Jeff Wadlow, so wegen seiner aktuellen Verbindung zu Universal. Allerdings würde ich einen Brad Furman bevorzugen.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. April 2013, 08:38

Fast & Furious 7: Vom Saw-Regisseur!

Fast & Furious 7: Vom Saw-Regisseur? Machte nach dem Ausstiegt von Justin Lin schnell eine Short-List mit, sagen wir mal suboptimal klingenden Namen drauf die Runde (hieraus standen Jeff Wadlow (The Fighters, Kick-Ass 2), Brad Furman (Der Mandant) und Harald Zwart (Karate Kid Remake, Der rosarote Panther 2)), soll nun Saw/Insidious-Schöpfer James Wan die besten Chancen auf den Job haben. Er befindet sich bereits in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen, und der Deal sollte nächste Woche durch sein.
q.: slashfilm.com

Was haltet ihr von der Wahl?

#Thief · #Michael Mann

Carlito

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. April 2013, 08:41

Super das wird ein schöner Flop. :thumbdown:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. April 2013, 08:52

Ich finde das theoretisch phantastisch, denn auch wenn Wan nicht gerade die logische Wahl ist, ist er doch einer ungemein talentierter Regisseur, der unglaublich effizient drehen kann. Das dürfte bei einem zeitlich so knapp kalkulierten Teil wie Fast 7 gut helfen. Und bei der Action hilft ihm ja die erfahrende Second Unit. Die Wahl ist 100 mal besser als Jeff Wadlow oder Harald Zwart.
Zudem hat er mit Death Sentence bereits was sehr ordentliches abseits der Horror-Schiene vorzuweisen, und hat ja auch den Kinofilm zu MacGyver in Planung. :top:

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen