Das beste und schlagkräftigste Film-Duo?

OpaMuff

New Member
Welches Duo hat am besten harmoniert? Welches passte am besten zusammen? Eure Meinung ist gefragt.

Habs mal durch sämtliche Genre durchgemixt.

3 Antworten möglich.
 

OpaMuff

New Member
Jopp, vergessen, haste recht, auch wenn sicher nicht alle in die Liste passen, aber die wollte ich auch noch reinpacken. :pinch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In so eine Abstimmung kann man nur einen Bruchteil der Filmduos aufnehmen. Ich würde zum Beispiel noch diese dazu zählen:

Travolta und Jackson in Pulp Fiction
Willis und Jackson in Die Hard 3
Michael Douglas und Kathleen Turner auf der Jagd nach dem grünen Diamanten, auf der Jagd nach dem Juwel von Nil und im Rosenkrieg

Fallen mir so auf die Schnelle ein.
 

OpaMuff

New Member
@ Tyler

Ja, die sind auch klasse, aber wie gesagt (auch wenn ich diese vergessen hab), alle kann man da eh net reinpacken.
 

nebomb

Well-Known Member
Also da gibt es eigentlich nur eine Wahl... Die Mutter aller Filmduos... Bud Spencer und Terence Hill
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der widerwärtige Wookie-Treiber & der wandelnde Bettvorleger :ugly:
Ganz ehrlich, ich kann Spencer/Hill nicht wirklich leiden :/ Find die doof. :ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Vielleicht ist er nicht mit den Filmen aufgewachsen?? Also wenn man einige der Filme heute zum ersten Mal sehen würde, dann würde ich sicherlich auch anders denken *gg*

Aber ansonsten fehlt in der Liste noch Bonny % Clyde
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich bin mit den Filmen aufgewachsen und kann ihnen heute auch nicht mehr wirklich viel abgewinnen.
Das schlagkräftigste Duo könnten sie allerdings durchaus sein. Wobei Han und Chewie da auch nicht schlecht sind.

Das beste Duo von den oben genannten ist für mich aber Murtaugh und Riggs (sorry Jake & Elwood).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Stimmt, bin nicht mit den Filmen aufgewachsen. :wink:
Star Wars hat da dank meinen Eltern (und den ersten Lego SW Sets) gewonnen :wink:
 

narn5

Elwood Blues
das ist so ne Umfrage wo eigentlch nur wichtig ist wer zweiter wird. Erster Platz ist sooo klar :smile:
Spencer/Hill
 
Oben