Mörderspiel 50: Mortal Combat

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab ja schon geschrieben, dass ich dabei wäre, da ich mich ja eher als Neuling im MS bezeichne hatte ich ja noch nicht wirklich viele Rolle und lasse mich mal überraschen. trotzdem eine kleiner Rolle bitte...Einziges was ich auch schon vorm Einführungstext wusste, traue nichts und niemanden...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Damit sind wir bei 21 Mitspielern.

Gogo, ich will die 30 knacken
 

Bandi

New Member
Muss mich leider abmelden! :crying:

Bin seit letzten Montag die Wochentage über immer in Wien auf Schulung. Ansich wäre das ja kein Problem weil Internet usw. dort reichlich im Hotel vorhanden ist aber die Runde fällt total blöde in die Prüfungswoche. :facepalm:

Da der Stoff extrem lernintensiv ist werde ich mich so wohl kaum für die Runde Zeit nehmen können, schade. Hätte gerne mitgemacht aber erst 1 1/2 Wochen später einsteigen ist auch doof :thumbdown:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ok also noch 20 übrig.

ihr habt noch bis mittwoch zeit mir eure gewünschten rollen (mit bezug zu vorigen runden) mitzuteilen, danach bastel ich das konzept der runde :smile:

von einigen habe ich schon pns bekommen und bei ein paar habe ich schon was vor, alle anderen sind in ihrer wahl frei :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
? Muss ich mir eine Rolle ausdenken oder bekomm ich eine?

XD Ich nehm gerne eine und tauch dann darin ein....
 

McKenzie

Unchained
@Wood
Sind das auf dem Gif Bill Bayley und Dylan Moran? Welche Sendung, weißt du das?

OnTopic
Theoretische Frage: Wenn man nun z.B. einen Charakter hatte, der eine Doppelrolle innehatte, die man am Ende natürlich preisgegeben hat, ist das ein Nachteil?
 

nighthawk

New Member
Wurzelgnom schrieb:
ok also noch 20 übrig.

ihr habt noch bis mittwoch zeit mir eure gewünschten rollen (mit bezug zu vorigen runden) mitzuteilen, danach bastel ich das konzept der runde :smile:

von einigen habe ich schon pns bekommen und bei ein paar habe ich schon was vor, alle anderen sind in ihrer wahl frei :smile:


Mach mit mir was du willst :ugly:
 
Oben