Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Tyler Durden

Weltraumaffe

• »Tyler Durden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:40

Habe gerade erfahren, dass im September ein neues Buch von Kurt Vonnegut erscheint: "Hundert-Dollar-Küsse".

Zitat

Beeindruckend klarsichtig seziert Vonnegut das Streben nach Geld, Ruhm und Liebe, welches das Leben hochintelligenter, schrulliger Menschen in unvorhersehbare Bahnen lenkt. Da ist zum Beispiel George, der mit einem sprechenden Kühlschrank »Jenny« zusammenlebt; da ist die junge Sekretärin Amy, die sich in einen flüchtigen Bankräuber verliebt; da kommt eine Selbstmordwelle, die sich wie eine Seuche ausbreitet und selbst die angesehensten Wissenschaftler des Landes vor Rätsel stellt. Mit seinen pointierten und skurrilen Geschichten beeinflusste Vonnegut eine ganze Generation amerikanischer Autoren und erweist sich als ein Meister der genauen Beobachtung, dem es gelingt, mit präzisen Worten auf wenigen Seiten ganze Welten entstehen zu lassen.

(Amazon)

Da bin ich überrascht, weil schon "Ein Dreifach Hoch auf die Milchstraße" posthum erschien und ich dachte, damit seien alle seine Kurzgeschichten veröffentlicht. :check:

Außerdem warte ich auf die deutsche Übersetzung von "Damned" (Chuck Palahniuk) und "Scarlet Gospels" von Clive Barker.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

22

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:51

Sorry für Doppelpost.

Habe gerade entdeckt, dass im Januar 2014 endlich ein neues Buch von Koji Suzuki (Autor der hervorragenden Ring-Trilogie bzw. Quadrologie) herauskommt.
http://www.amazon.de/Graben-Thriller-K%C…rds=koji+suzuki
Wenn ich mich nicht täusche, liegt sein letztes Buch (Dark Water) schon zehn Jahre zurück, wurde also Zeit :top:

Glitchi

unregistriert

23

Sonntag, 12. Mai 2013, 17:10

Ich kam immernoch nicht dazu "ein plötzlicher todesfall" von joanne k. rowling zu lesen.
das steht schon so lange auf meiner liste, aber ich komme einfach nicht dazu.

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

24

Montag, 13. Mai 2013, 02:22

Ich freue mich auf den neuen Langdon Dan Brown. :)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

25

Montag, 13. Mai 2013, 12:28

Ich freue mich auf Neil Gaimans neues Buch, das im Juni erscheinen soll.

"The Ocean at the end of the Lane".

Gaiman ist als Autor nicht perfekt aber er geht in die richtige Richtung. Er baut seine Geschichten toll auf aber lässt das Ende mehr ohne Höhepunkt auslaufen, was schade ist.

Generell ziehe ich aber immer aus dem Regal was gut klingt. Die einzigen Autoren wo ich immer zugreife sind Gaiman und Schätzing.
¯\_(ツ)_/¯

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

26

Montag, 13. Mai 2013, 15:10

Ja, auf den neuen Gaiman freue ich mich auch. Der Mann hat sich ziemlich Zeit gelassen für sein neues Werk. Dürfte so die einzige Neuerscheinung dieses Jahr sein, die ich überhaupt auf dem Schirm habe.

Und 26€ für den neuen Dan Brown sind ja mal sagenhafter Wucher, so nebenbei. Nicht, dass ich das geringste Interesse daran hätte, aber das ist schon heftig. Vor allem wenn er dann nach ein paar Wochen überall für 4,99€ verramscht wird wie der letzte von Brown.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

27

Montag, 13. Mai 2013, 19:40

Das mag aber auch daran gelegen haben das der letzte Langdon deutlich schwächer ausgefallen ist... zwar immer noch gut. Aber... nunja, die Leute haben durch die Filme vill. auch ein paar mehr Erwartungen evtl. gehabt?!

Mit den 26 €uro bewegt sich das ganze im üblichen Rahmen für gebundene Ausgaben von bekannteren Reihen. (Potter, Eragon etc.)

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

28

Montag, 13. Mai 2013, 21:00

Das mag aber auch daran gelegen haben das der letzte Langdon deutlich schwächer ausgefallen ist... zwar immer noch gut.
Ich fand ihn grottig, aber darüber habe ich mich schon zur Genüge ausgelassen. Und ich finde nicht, dass die Filme große Erwartungen geweckt haben, denn dazu hätten sie ja gut sein müssen.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

29

Montag, 13. Mai 2013, 21:12

Das mag aber auch daran gelegen haben das der letzte Langdon deutlich schwächer ausgefallen ist... zwar immer noch gut.
Ich fand ihn grottig, aber darüber habe ich mich schon zur Genüge ausgelassen. Und ich finde nicht, dass die Filme große Erwartungen geweckt haben, denn dazu hätten sie ja gut sein müssen.

:thumbsup:

Unterschreibe ich mal so.
¯\_(ツ)_/¯

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:16

Juni 2013: Stephen King - Joyland
September 2013: Chuck Palahniuk - Verflucht
Oktober 2013: Irvine Welsh - Skagboys (Vorgeschichte zu Trainspotting)
Dezember 2013: Edward Lee - Der Höllenbote
Januar 2014: Koji Suzuki - Der Graben

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

31

Dienstag, 5. November 2013, 16:32

Also den Beiträgen entnehm ich, dass Neil Gaiman ein ganz fantastischer Autor ist?

Ich freu mich aktuell auf nichts besonderes, aber auf Barkers The Scarlet Gospel.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

32

Dienstag, 5. November 2013, 17:00

Auf Scarlet Gospel warte ich auch schon lange. Außerdem auf die deutsche Übersetzung von "Bridge of Clay" von Markus Zusak. Seine beiden letzten Romane waren stark.

EDIT: zufällig lese ich gerade ein Buch von Neil Gaiman (Niemalsland). Bin noch ziemlich am Anfang, gefällt mir aber schon recht gut. "American Gods" fand ich klasse.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:43

"Child of God" von Cormac McCarthy wird im November endlich auf deutsch erscheinen ("Ein Kind Gottes") :top: Allein schon deshalb bin ich James Franco dankbar, dass er das Buch verfilmt (sonst würde es vielleicht nie übersetzt werden). Es wurde ja eigentlich schon 1974 geschrieben und erschien erstmals 1989.

Außerdem freue ich mich auf:

Stephen King - Mr. Mercedes (September 2014)
Chuck Palahniuk - Verdammt (September 2014)
Wrath James White - Yaccubs Fluch (September 2014)
Edward Lee - Golem (August 2014)
Wrath James White - Population Zero (Oktober 2014)

VinceVegas

28 Threads später

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

Freue mich auf: Guardians of the Galaxy, Interstellar, Godzilla, Avengers 2, Edge of Tomorrow

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:48

Freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung von Martin's Game of Thrones......aber man soll ihn ja nicht drängen, zumal er schon angedrohnt hat, den nächsten Stark zu töten, wenn man weiter nervt :bibber:
"Carpe diem. Seize the day, boys. Make your lives extraordinary."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VinceVegas« (4. Juni 2014, 15:06)

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:05

Ich warte am meißten auf the city of mirrors von Justin Cronin. Der dritte Teil der Passage Trilogie.
Die ersten beiden waren sehr sehr gut. Hoffe es wird schnell übersetzt... :D
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:05

Tja wer hätte das gedacht, aber nach Noah freue ich mich auf das neue Buch von Sebastian Fitzek mit dem Titel Passagier 23....
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator

• Nachricht senden

37

Freitag, 6. Juni 2014, 05:19

Es ist jetzt kein aktuelles Buch, aber trotzdem! Ich freue mich auf M*A*S*H* . Bin echt gespannt, wie es damals wirklich abging.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

38

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:38

Für 2015 wurden so einige Bücher angekündigt, auf die ich gespannt bin:

Joe R. Lansdale - Die Kälte im Juli
Joe R. Lansdale - Drive-In (Die gesamte Trilogie)
Irvine Welsh - Das Sexleben siamesischer Zwillinge
Clive Barker - Das scharlachrote Evangelium (Scarlet Gospels)
Stephen King - Revival
Wrath James White und Jesus F. Gonzales - Hero
Wrath James White - Purer Hass
Edward Lee und Elizabeth Steffen - Porträt des Psychopathen als junge Frau

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

39

Freitag, 5. Dezember 2014, 15:08

Teil 3 von The Passage von Justin Cronin...die ersten beiden Bände waren einfach so mega genial...ich
freu mich so ungemein auf Teil 3 8o 8o 8o
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

40

Freitag, 13. März 2015, 18:31

Das wird alle Conan-Fans freuen: demnächst werden bei Festa alle Original-Erzählungen in chronologischer Reihenfolge (und illustriert) in sechs Bänden erscheinen, als TB und als HC.
Die alten Bücher von Heyne waren ja meistens "Zusammenarbeiten" mit anderen Autoren, die seine Geschichten nach seinem Tod überarbeitet und erweitert haben.

Außerdem wurden bei Festa auch die Reihen über Kull, Solomon Kane u.a. von Howard angekündigt.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen