MacGruber 2 - The Guy's a Friggin Genious

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kommt MacGruber 2? Laut Hauptdarsteller und Co.Autor Will Forte wird es ihn geben. Und wenn sie ihn mit einer Videokamera in den eigenen Hinterhöfen drehen müssen.

“We are going to make MacGruber 2 for sure,” he says. “Whether we have to do it with a video camera in our backyards – there will be some form of MacGruber 2.”

“Jorma [Taccone], the MacGruber director, he had the idea to do a Kickstarter like two years ago,” Forte laments. “He kept saying ‘We should do a Kickstarter’ and we were like ‘Yeah, maybe at some point.’ He’s always ahead of the curve. That’s the lesson you learn — always listen to Jorma.”

q.: Collider

Erwünscht? Glaubt ihr Kickstarter könnte auch hier helfen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Erwünscht? Sicher! Ob eine Kickstarteraktion ein Erfolg wird? Wenn sie es richtig anstellen schon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh doppelbitte doch. Hab Tränen gelacht beim ersten, mehr mehr. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
News

Ist nicht tot. Will Forte und Co-Writer Jorma Taccone sitzen am Drehbuch und haben bereits einen "sehr soliden" ersten Akt geschrieben. Der schwierige Teil bleibt weiterhin, das Projekt finanziert zu bekommen. Aber Forte scheint zuversichtlich (und hat einen unglaublich epischen Bart momentan).

Q: Collider
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
(und hat einen unglaublich epischen Bart momentan)
Eeeeepiiiiisch :thumbsup:

McKenzie schrieb:
News

Ist nicht tot. Will Forte und Co-Writerin Jorma Taccone sitzen am Drehbuch und haben bereits einen "sehr soliden" ersten Akt geschrieben. Der schwierige Teil bleibt weiterhin, das Projekt finanziert zu bekommen. Aber Forte scheint zuversichtlich (und hat einen unglaublich epischen Bart momentan).

Q: Collider
Sollte auf jeden Fall noch kommen! MacGruber.....KFBR392!
 
M

McFlamel

Guest
Mir hat der erste auch recht gut gefallen. Ich brauchte allerdings zwei Versuche um den genießen zu können beim der ersten Sichtung empfand ich ihn als riesen Schrott.
Aber der Film ist doch recht witzig gemacht. Darf gerne noch ein zweiter Teil her.
Toll, jetzt habe ich Lust auf McGruber.
 

McKenzie

Unchained
Bisschen News

Könnte noch dauern. Drehbuch dürfte fertig sein, und Taccone geht damit hausieren. Im Idealfall hätte er den Film gerne "größer" als den ersten (schwierig, nachdem der finanziell ja doch eher floppte), und es würde sich ein wenig in Richtung Bourne-Filme lehnen. Titel steht auch schon fest und es sei kein schnödes MacGruber 2.

Q

___

Na hoffen wir mal dass da was geht, und nicht erst 15 Jahre später wie bei Zoolander.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will Val Kilmer zurück, aber bitte nur wenn er wieder gesund sein sollte.
 
Oben