Better Call Saul (Breaking Bad Spin-off) ~ AMC

Sesqua

Lebt noch
Erste Folge schon online in Netflix. Englisch, Deutsch, Französisch.

Ich habs jetzt in Englisch gesehen, denke auch nicht das ichs mir je auf Deutsch ansehen werde.
 
B

Bader

Guest
WTF? :w00t:

Dann ziehe ich mir es neben Doctor Who & Modern Family rein, dessen Staffeln ich je heute beenden wollte. :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Die erste Folge gerade gesehen und bin mehr als nur begeistert!
War Anfangs echt skeptisch was ein Prequel zu BB bringen soll und ob das wirklich Eigenständig daherkommt und nicht nur ein lauwarmer Aufguss ohne die Genialität der Ursprungsserie wird.
Aber man merkt das da die Macher von BB die Hand im Spiel haben. Einfach nur großartig was da abgeht und nie einfach ne Comedy Serie was man bei Saul ja vermuten könnte.
Freu mich schon auf die weiteren Folgen :bibber:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
So, gerade mal auf der Netflix FB Seite gewesen und da stehts auch schon:

Schweiz und Österreich ab heute, Deutschland erst ab dem 11ten :pinch:
 

Clive77

Serial Watcher
Vielversprechender Auftakt. Macht vor allem auch optisch was her. Natürlich ein bisschen schade, dass man durch Breaking Bad schon weiß, worauf es mit James McGill hinauslaufen wird. Aber der Werdegang wird sicher interessant.
Musste grinsen als Tuco die Tür aufmacht oder auch, dass Mike Ehrmantraut als Parkwächter arbeitet. :biggrin:
Lustig war auch das Opening,
welches nach den Ereignissen in Breaking Bad spielt.
Ob man davon noch mehr zu sehen bekommt? :huh:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Lustig war auch das Opening,
welches nach den Ereignissen in Breaking Bad spielt.
Ob man davon noch mehr zu sehen bekommt? :huh:

Spontan würde ich sagen JA :thumbup: :w00t: warum auch nicht :squint:
Aber frühstens S2 oder sogar erst 3 schätze ich mal.
 

Clive77

Serial Watcher
Achso, gerade gesehen, dass die Premiere auf AMC einen neuen Zuschauerrekord im US-Kabelfernsehen aufgestellt hat:
“BETTER CALL SAUL” IS THE BIGGEST SERIES PREMIERE IN CABLE HISTORY DELIVERING 4.4 MILLION ADULTS 18-49 AND 4.0 MILLION ADULTS 25-54
Quelle: TVbythenumbers.

Hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet.
 
B

Bader

Guest
Breaking Bad ist Popkultur, keine Überraschung!

Clive, say my Name... say it!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Finale der ersten Folge ist wie eine GTA Mission. Die Musik, die Eskalation, die Charaktere. Breaking Bad und Better Call Saul erinnern mich beide an GTA.
 

Noermel

Well-Known Member
Auch die 2te Folge weiß richtig zu unterhalten :squint: :thumbup:
Kann mir hier eine langweilige oder schlechte Folge so im Verlaufe der Staffel so gar nicht vorstellen :wacko:
wie auch :thumbsup:

Oh und
richtig gern hätte ich ja nochmal einen Auftritt von Robert Forster aka Der Staubsaugerverkäufer :biggrin: aber wenn überhaupt wird das wohl noch einige Zeit dauern :unsure:
 
Oben