Better Call Saul (Breaking Bad Spin-off) ~ AMC

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die ersten beiden Folgen habe ich mir gestern angesehen und wurde sehr gut unterhalten. Kein zweites BB, aber doch schon sehr klasse.
 

Timo

Well-Known Member
Bin einfach mega gespannt. Staffel 1 war super und hat sich Zeit gelassen bzw. darauf beschränkt zu zeigen, aus welchem Background er kommt. In Staffel 2 wird es richtig rund gehen und sicher auch mehr Comedy-Elemente geben (wenn man es so bezeichnen kann). Halt so, wie man ihn in Breaking Bad kennengelernt hat.

Und Walter + Jessie werden 100%ig auftauchen (wenn auch evtl. erst in Staffel 3?). Bisher haben alle drei (Cranston, Paul, Gilligan) gesagt, dass sie Bock darauf haben und es schade fänden, wenn die beiden in der Serie nicht nochmal zu sehen sein werden.

Ich freu mich!
 

Clive77

Serial Watcher
2x01: Geht verdammt gut weiter. :thumbup: Bin ja mal gespannt, ob es zu jedem Staffelbeginn diese Zukunfts-Sequenzen gibt, oder ob die demnächst noch öfter vorkommen. War jedenfalls sehr gelungen.
Folge selbst fand ich auch toll. Irgendwie typisch Saul. Hab' mich jedenfalls beömmelt, als der "Börsenmann" die Rechnung präsentiert bekam... :clap:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
BCS find ich während dem schauen eigentlich ganz nett und lustig, jedoch kaum nachdem ich den Fernseher abgedreht habe oder mich etwas anderem widme hab ich sofort vergessen was in der letzten Folge passiert ist, obwohl ich so aufmerksam zusehe wie bei meinen Lieblingsserien.
Keine Ahnung warum BCS schnell aus dem Gedächtnis verdrängt wird :wacko:
Die Serie hat einfach überhaupt nichts nachhaltiges, keine Höhen keine Tiefen... Sie tümpelt halt einfach nett umher ohne jemals großartig gut oder schlecht zu sein.
Solangs weitergeht werd ich wahrscheinlich auch immer schauen aber wenn sie von Heut auf Morgen eingestellt wird würd ichs genauso hinnehmen :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
<Rorschach> schrieb:
BCS find ich während dem schauen eigentlich ganz nett und lustig, jedoch kaum nachdem ich den Fernseher abgedreht habe oder mich etwas anderem widme hab ich sofort vergessen was in der letzten Folge passiert ist, obwohl ich so aufmerksam zusehe wie bei meinen Lieblingsserien.
Keine Ahnung warum BCS schnell aus dem Gedächtnis verdrängt wird :wacko:
Die Serie hat einfach überhaupt nichts nachhaltiges, keine Höhen keine Tiefen... Sie tümpelt halt einfach nett umher ohne jemals großartig gut oder schlecht zu sein.
Solangs weitergeht werd ich wahrscheinlich auch immer schauen aber wenn sie von Heut auf Morgen eingestellt wird würd ichs genauso hinnehmen :ugly:

geht mir genauso. Die Serie hat hier und da paar nette Momente aber keine richtigen Highlights ... sie dümpelt quasi auf einem hohen Niveau vor sich hin.
 

patri-x

New Member
Hab Folge 1 der 2. Staffel gesehen und ich weiß nicht, irgend etwas fehlt mir bisher bei der Serie. Vielleicht etwas Schwung, denn kreativ ist man ja meistens. Aber die Umsetzung zum Beispiel mit dem
Deal
, das hätte man auch besser inszenieren können. Ich bleibe aber weiter am Ball.
 

Clive77

Serial Watcher
Ihr habt alle den Unterschied zwischen "Cake" und "Pie" noch nicht verstanden. :ugly:
Egal, mir gefällt die zweite Staffel bislang sehr gut.
2x03 war da keine Ausnahme. Finde, die Serie trifft genau den passenden Ton, den sie haben sollte. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Es geht halt immer ein Stückchen voran in Richtung "Saul" und gerade das gefällt mir. :thumbup:
 
B

Bader

Guest
2x04

Uh, das war eine richtig tolle Folge. Jim kann einfach nicht von Slippin Jimmy loslösen und das war wohl einer der entscheidenden Momente wo er zu Saul wird.
Ansonsten war Mike wieder im Mittelpunkt und zeigte eine sehr interessante Facette. Er erschoss zwar eiskalt die Mörder seinen Sohnes und war im Vietnamkrieg, aber er überschreitet eine Grenze nicht und wie er es löst. Stark.

Und tolle Cameos von Krazy-8 und Lawson :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
2.04

“I offered to do this the right way. If you can’t accept that, I can’t help you.”
"that all you got?" :ugly:

Das kommt davon wenn man nur Half mesaurs macht :whistling: demnächst wird er wohl umschwenken auf Full und das für immer.

“Can he talk while you’re drinking a glass of water?”

Oh Jim Beaver war ja auch dabei :squint: ist wohl der einzigste in dem ABC Universum wo mit Mike mithalten kann in Sachen Professionalitä.
 
Oben