Yukikaze: Tom Cruise gegen Aliens

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach seinem aktuellen Kinoabenteuer "Oblivion", und dem kommenden "All You Need Is Kill", hat Tom Cruise scheinbar weiter Lust auf Science Fiction, denn er hat nun für die Adaption der japanische Sci Fi-Romanserie "Yukikaze", von Chōhei Kambayashi unterschrieben. Chōhei Kambayashis-Werk, wird wohl des öfteren, mit den Werken von Isaac Asimov verglichen. Soll eine Big-Budget Verfilmung von Warner Bros. werden. Regie und Drehbuchautor sind noch nicht bekannt.
q.: Deadline

Handlung laut Wikipedia: "Vor 33 Jahren startete eine außerirdische Macht namens JAM durch einen Hyperraumkorridor über der Antarktis eine Invasion der Erde. Die von den Vereinten Nationen aufgestellten Erdstreitkräfte konnten die Außerirdischen jedoch auf einen entfernten Planeten namens Fairy zurückdrängen. Dort geht der Kampf, unbemerkt vom Großteil der Erdbevölkerung, weiter. Auf diesen Planeten kämpft die Fairy Air Force (FAF) gegen die JAM. Die Serie zeigt den Weg des Piloten Rei Fukai und seines Kampfflugzeugs, der Yukikaze, eines äußerst fortschrittlichen, fast empfindungsfähigen und mit einer hohen künstlichen Intelligenz ausgestatteten Flugzeugs, welches die Präsenz der JAM in seiner Nähe spüren kann."

Wie klingt das?
 
Hört sich ganz passabel an. Daher darf er gerne kommen, solange er besser wird als der momentan laufende Oblivion.

Der war meines Erachtens zu langatmig und konnte als Blockbuster nicht überzeugen. Eher geeignet für einen netten DVD-Abend.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uh... erinnert mich ein bisschen an Macross, nur ohne die Veritechs.
Ich behalts mal auf dem Schirm, sieht nämlich interessant aus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von der Romanreihe habe ich noch nichts gehört, aber es klingt nett. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet Tom Cruise die Hauptfigur mit dem Namen Rei Fukai spielen soll :check:
 

xyla

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Nach seinem aktuellen Kinoabenteuer "Oblivion", und dem kommenden "All You Need Is Kill", hat Tom Cruise scheinbar weiter Lust auf Science Fiction, denn er hat nun für die Adaption der japanische Sci Fi-Romanserie "Yukikaze", von Chōhei Kambayashi unterschrieben. Chōhei Kambayashis-Werk, wird wohl des öfteren, mit den Werken von Isaac Asimov verglichen. Soll eine Big-Budget Verfilmung von Warner Bros. werden. Regie und Drehbuchautor sind noch nicht bekannt.
q.: Deadline

Handlung laut Wikipedia: "Vor 33 Jahren startete eine außerirdische Macht namens JAM durch einen Hyperraumkorridor über der Antarktis eine Invasion der Erde. Die von den Vereinten Nationen aufgestellten Erdstreitkräfte konnten die Außerirdischen jedoch auf einen entfernten Planeten namens Fairy zurückdrängen. Dort geht der Kampf, unbemerkt vom Großteil der Erdbevölkerung, weiter. Auf diesen Planeten kämpft die Fairy Air Force (FAF) gegen die JAM. Die Serie zeigt den Weg des Piloten Rei Fukai und seines Kampfflugzeugs, der Yukikaze, eines äußerst fortschrittlichen, fast empfindungsfähigen und mit einer hohen künstlichen Intelligenz ausgestatteten Flugzeugs, welches die Präsenz der JAM in seiner Nähe spüren kann."

Wie klingt das?

Nach nem Kampf gegen Space Jam!

Da können wir nur verlieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Daraus wird dann sicher Ray Furlong oder sowas :wink:

Aber toll, dass Cruise weiterhin genreinteressiert ist und Sci-Fi derart treu bleibt. Er könnte alternativ auch nur noch Familienkomödien oder Romcoms drehen. Oblivion, All you need is Kill, Yukikaze... wer hat schon so einen Run zu bieten?

Hoffentlich macht er zwischendurch noch mal Pause und spielt einen Matrosen, der gen Nordpol aufbricht...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Oblivion, All you need is Kill, Yukikaze... wer hat schon so einen Run zu bieten?

Steven Seagal z.B. :question: :attention: Steven Seagal in 'Out For A Maximum Killing Dangerous Man Under Siege At A Deathly Man Into The Deadly Sun' :clap:

Aber ernsthaft und @Topic:

Wenn die Qualität beibehalten wird, kann er gerne noch in 50 weitere Sc-Fiern mitwirken :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
JAM
Fairy Air Force
FAF
Rei Fukai

Ich musste mich gerade über die Begriffe schlapplachen. :biggrin:

Oblivion war käse aber Tom Cruise hat mich als Science-Fction Schauspieler bisher überzeugt. Ich gebe dem ganzen mal eine Chance aber muss der Begriff "Fairy Air Force" wirklich sein? :biggrin:
 
Oben