Euer Lieblings-Raumschiff

G

Glitchi

Guest
Wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen, welches film raumschiff euer liebstes ist.
das kann von vielen faktoren abhängig sein, design, farbe, größe, zweck, persönlichkeit.
also los lasst hören. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Millenium Falcon - because reasons.
Spinner - zwar kein Raumschiff habe so dermaßen cool....einfach genial.
 
G

Glitchi

Guest
Bin mir nicht sicher ob die auch zu raumschiffen gehören, aber diese speed biker aus "das imperium schlägt zurück" haben mich damals so unglaublich geflasht als kind,
ansonsten noch sebulbas pod racer :ugly:
ich steh halt auf schnelle dinger.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Event Horizon

Obwohl ein Flug mit ihr ungut ausgehen könnte:biggrin:

Und das Raumschiff aus Per Anhalter durch die Galaxis.
 

McKenzie

Unchained
Glitchi schrieb:
Bin mir nicht sicher ob die auch zu raumschiffen gehören, aber diese speed biker aus "das imperium schlägt zurück" haben mich damals so unglaublich geflasht als kind,
ansonsten noch sebulbas pod racer :ugly:
ich steh halt auf schnelle dinger.
Alter, du eröffnet das Thema und dann nennst du selber lauter Nicht-Raumschiffe :plemplem: Die Podracer sind auch nicht für den Weltraum gedacht, nur für über dem Boden rumdüsen.

Ich wähle wohl den Millennium Falcon, langweilige Wahl. Aber mir fallen grad keine anderen ein.

Edit: Und das große Krokodils-Raumschiff aus Spaceballs.
 
G

Glitchi

Guest
Ob es wohl ein gesetzt in der zukunft ist, dass ein raumschiff grau sein muss?

Kenzie, ich wollt erstmal hier so lauschen bevor ich meinen senf abgebe, sonst sagt ihr mir nur alle nach :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
supersternenzerstörer, borg würfel und noch zig andere die entweder keinen namen haben oder mir grade nicht einfallen.

das roboter raumschiff aus episode 1.
die ganzen ringe; 2001er ring, cowboy bebop (hm, finde ich grade nicht den ring, gabs da garnicht son raumschiff? ist schon so lange her :crying: )
 

Sesqua

Lebt noch
Stimmt die NORMANDY hab ich vergessen... ach du schande.

An Destiny hab ich auch gedacht bzw an Atlantis ... aber da beide nicht mehr einsatzfähig sind hab ich mich gegen die Schiffe entschieden :squint:
Wenn dann hätt ich den Kreuzer genannt von SG... die Menschenschiffe sind da schon sehr nice :squint:
...es gibt so viele Schiffe die cool sind und auf denen ich gern mal rumkrebsen würde :squint:





... und btw die TARDIS :biggrin: hab ich aus Prinzip nicht genannt... you know :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Woodstock schrieb:
Die Destiny und Atlantis sind einsatzfähig.

Atlantis ist ohne Power und kann grad noch so auf der Wasseroberfläche rumliegen:squint: bzw... verbrennen sie ja die ZPM einen nach den Andern und selbst auf der Wasseroberfläche is nicht das ganze Teil begehbar...

und die Destiny ist ohne Crew und Autopilot unterwegs... und die Heinis die drauf rumlaufen sterben wie die Fliegen... da will ich nicht Crewmember sein :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Crews schicke ich sowieso zur Hölle, vielleicht bis auf die Damen aber der Rest geht über die Planke! ... Sobald sie aufhört in der Schwerelosigkeit wegzutreiben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sag mal aus Prinzip Millenium Falcon

oder doch auch doch Serien wie es einige schon getan haben..?
 
Oben