Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Griznof

New Member
Sitzt der Barcode im Spiel nicht tiefer? Ist aber definitiv als Hitman zu identifizieren :squint:

Lansgsam freu ich mich auf den Film...
 

DHM

New Member
Jedenfalls glänzt seine Glatze nicht mehr so weiß.
Freue mich immer mehr, hoffentlich kein totaler
Schuss in den Ofen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der erste Trailer wird (zumindest in den Staaten, vielleicht hier auch) nächste Woche im Vorspann von Stirb Langsam 4 zu sehen sein. Also auch ruckzuck im Netz. Und der Filmtitel ist jetzt wirklich nur noch "Hitman".
 

Godfather

New Member
Ich freue mich tierisch auf den ersten Trailer,hoffe aber auch das die Story gut umgesetzt wird und vor alledem logisch ist.
Olyphant als Hitman is gewöhnungs bedürftig ,aber man soll ja auch nicht Urteilen bevor man den Film gesehen hat.
Jetzt heißt es abwarten :finster:
 

Dwight

Charged and Cranked
Also die Antworten, die Olyphant in dem Interview gibt sind alles andere als beruhigend. Wenn er das Spiel noch nicht einmal in Bewegung gesehen hat.........
 

Deathrider

The Dude
Original von fettarm
Und typisch FOX, es gibt es letztendlich einen geschnittenen Film....
Das ist wohl zu befürchten. Aber schaun mer mal was die DVD bringt, wenn der Film nur verstümmelt ins Kino kommen sollte. Immerhin gehen die Macher (schließt nicht das Studio ein) mit der richtigen Einstellung an die Sache ran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000b18b872/1/115/E33kkwq14T96BBRTXHjfUYpzh60NFZxD.jpg[/URL]

Hier ist er also, der allererste Trailer zur Videogame Verfilmung von Hitman. Timothy Olyphant spielt darin den schweigsamen Killer, der sich mit perfekten Fähigkeiten auf die Jagd nach den schlimmsten Mafiabossen macht.

Der Film läuft bei uns im Herbst an.

Hitman Trailer

Und in QUICKTIME

(danke an #Lord)

Auch wenn Tim noch etwas seltsam wirkt, macht der Trailer doch einen guten Eindruck. Scheint sich relativ nah am Spiel zu halten.
 
J

jeremybentham

Guest
Olyphant sieht immer noch zu nett aus, ansonsten siehts echt vielversprechend aus. Und man hat sich mal echt ans Spiel gehalten. Freut mich.
 

ShiZzu

Goldjunge
Irgendwie gefällt er mir immer noch nicht als Hitmann... Aber warten wir ab, kommt bestimmt noch ein Trailer raus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vom Stil her sieht es gut aus, zumindest das, was man sehen kann, was ja nicht gerade viel ist. Mit Olyphant bin ich aber immer noch nicht so 100%ig glücklich, ich nehme ihm in dem Trailer den Serienkiller noch nicht so recht ab, aber ich warte noch ein wenig ab.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Trailer sieht in der Tat sehr nett aus, nur sieht der Hitman wie schon gesagt zu nett aus, ihm fehlt der grimmige, gefühlslose, kalte gesichtsausdruck... Mal abwarten was da noch kommt, dann kann man ja entscheiden ob er einen Kinobesuch wert ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja der Trailer hinterlässt bei mir ein zwiespältiges Gefühl.
Positiv fand ich die Machart mit der Musik, wobei Bild & Ton aber nie zu einem verschmelzten, da man fast nur Action sah, was der negative Punkt ist.
Auf der einen Seite so ein ruhiges Lied, aber dann nur Actionszenen zeigen, ich hoffe der Film bietet ein wenig mehr.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin der Meinung, dass gerade die gewählte Musik sehr gut zu den Szenen passt. Sicherlich sollte so etwas nicht die ganze Zeit so klingen, aber für den Trailer bin ich sehr zufrieden mit der Wahl, erinnert mich in gewisser Weise ein wenig an den ersten Auftrag bei Crying Freeman.
 
Oben