Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Incubus

Smokin' Ace
Mir gefällt der Trailer!
Gerade dieser Kontrast von ruhiger Musik und Actionszenen macht es meiner Meinung nach aus! Macht Lust auf mehr, obwohl ich nie das Spiel gespielt hab!
 

Loomi82

High-Def Junkie
Sieht ganz gut aus, vielleicht wirds ja nun endlich mal eine voll und ganz gelungene Filmumsetzung eines Spiels .. Resident Evil, Silent Hill, Alone in The Dark, Doom etc haben ja alle nich wirklich was mit ihren Spielen ansich zutun gehabt. Im grunde fällt mir nur Tomb Raider ein der wirklich alleine aus dieser sichtweise im vergleich zum Spiel, richtig gut umgesetzt war.

In jedem fall ist Timothy Olyphant eine weitaus bessere besetzung als ursprünglich Vin Diesel. Klar währe ein Jason Statham die Optisch beste Wahl gewesen, aber ich weiss nich ob das dem Film grossartig weiter gebracht hätte da man ihn zuviel mit Transpoter verglichen hätte und es am ende vielleicht hiesse "was ne billige Transporter kopie" etc.

Is schon ganz in Ordnung alles so wie es is.. der Trailer ansich sieht auch recht geil aus, trifft im grunde genau den Stil der Spielserie..
 

carmine

New Member
Der Trailer kann sich sehen lassen - auch wenn er mich nicht aus den Socken haut! Ein paar Einstellungen lassen fast schon eine kleine Gänsehaut erzeugen, da man sich an das Spiel erinnert! Allerdings sieht Olyphant in meinen Augen immer noch zu niedlich, zu brav und zu jung aus, für diese Rolle. Meine Wunschkandidaten wären ja Statham oder Diesel gewesen. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung nach dem Gang ins Kino. Besonders viel zeigt der Teaser-Trailer (Gott sei Dank) ja nicht!
 

Envincar

der mecKercheF
manche szenen sehen für mich zu computer gemacht aus.
und wieviele wohl schon bemerkt haben, bringt olyphant die rolle überhaupt nicht rüber....naja mal abwarten
 

odem

New Member
Ich würde die Miemik nicht als nett bezeichnen...
Eher zu "Bubiemäßig". OK Vin Diesel hätte vielleicht vom Gesicht gepasst. Leider geht im das Schauspielern ein bisschen ab und er passt nur in Riddic rein...

Das Gesicht ist zu rund und nicht Kantig wie die Vorlage.
Da wird ein guter Schnitt, ein guter Soundtrack oder irgendwlche Effekte auch nichts dran drehen...

Und wie die Story umgesetzt wird, ist auch noch interessant. Hoffentlich kein sinnloses Killen und rumgeballer...
 
1

1985

Guest
ich werd mir den film nciht antun, der schauspieler ist ne klare fehlbesetzung für mich

da gibts soviele die besser gewesen wären

jason statham, michael rosenbaum (meiner meinung nach die top besetzung) ...


aber nen "knuffigen" hitman... neeeeee
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Michael Rosenbaum? Also ne, der würde ja gar nicht gehen, wäre in meinen Augen völlig danebengegriffen. Nur weil man den Jungen öfter mal mit Glatze sieht, ist er in meinen Augen nicht Nr. 47, sorry, aber das kann ich wirklich gar nicht nachvollziehen. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn der Ausschnitt überzeugen sollte, hat er aber auf ganzer Linie versagt. :wink: Rosenbaum sieht sogar noch deutlich lieber aus als Olyphant, dem würde ich die Rolle im Leben nicht abkaufen, wobei auch noch nicht weiß, ob ich sie Olyphant abkaufen werde.
 

Envincar

der mecKercheF
oly sieht nur mit haaren halbwegs psycho aus....in Scream hatte er paar wirklich gute szenen wo man ihn den psycho au abgekauft hat...aber die glatze passt überhaupt nicht bei ihm
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich bin ein großer Fan des Spiels, hab alle Teile gespielt und ich muss sagen, dass der Trailer ein paar richtig gute Szenen hat, die sehr nah an dem Spiel sind. Zwar sind die Action-Szenen nicht soooo spektakulär, aber es ist ja auch nur ein Teaser. Für mich ist Timothy Olyphant eine elegante Wahl, zwar hat er nicht den grimmigen Blick drauf wie Agent 47, aber er ist doch recht ansehnlich und hat die traurige Eigentschaft die der Profikiller auch hat. Die Musik ist auch sehr gut gewählt, passt aufjedenfall zum Spiel.
 

Dwight

Charged and Cranked
Also ich koppel mich jetzt mal von allen anderen hier ab, denn ich find den Teaser absolut oberklasse!!!
Musik ist direkt aus dem Spiel und Timothy macht einen ziemlich guten Eindruck. Ich richtig Gänsehaut :top:
Die Szene in der die beiden Typen vor der Tür stehen und von einer Explosion erfasst werden, war für mich eine Hommage an Leon Der Profe :biggrin:

Also der Hitman kann kommen :jabba:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
@shizzu:
Deine Meinung halt, ich sehe in Rosenbaum nichts weiter als einen unterdurschnittlichen Seriendarsteller. Da ist Olyphant um Welten besser geeignet.

Und die Szene hat mich jetzt auch gar nicht überzeugt.

Wohl etwas durcheinander hmm :ugly:
 

Murph

New Member
endlich gibt es bewegte Bilder. :smile:
Der Trailer macht mich neugierig ich habe das Spiel gerne gespielt und freu mich riesig auf den Film :top:

Olyphant als Hitman ist noch etwas gewöhnugsbedürftig. Die Musik hingegen finde ich genial. :super:
 
Oben