Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Mestizo

Got Balls of Steel
Das frage ich mich auch die ganze Zeit, aber es gibt immer wieder ein paar Leute, die ein weiteres "i" dort reinmogeln. :wink: So, nu aber genug OT von meiner Seite, sonst gibt es hier noch Schelte von irgendjemandem. :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...okay der TRaile rist ziemlich vielversprechend...aber irgendwie kann ich mich mit den Schauspieler nicht anfreunden...der sieht soo nett und unschuldig aus... :uglygaga: Und irgendwie zu jung für Agent 47.

I meine, wer die Spiele kennt, der weiss das Agent 47 mind. mitte 30 ist und der im Film wird mit 20 sein...na ja, vielleicht trübt dies auch nur...abwarten und Tee trinken:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mestizio hat recht, am Alter soll es nicht liegen. Die Frage ist, ob Olyphant die eiskalte Mimik und den Minimalismus gut umsetzen kann.

Der Hitman ist ein wenig wie Blade. Jede Bewegung ist durchdacht, nichts überflüssig und er bewegt sich mit der Präzision eines Eliteschützen. Während Blade aber durch und durch wütend ist, hat der Hitman immer komplett ruhigen Puls - weil ihm alles gleichgültig ist.

Er macht seinen Job und nur seinen Job, und den perfekt. Bis er irgendwann mal so etwas wie Menschlichkeit empfindet.
 
V

vlad

Guest
Trailer sieht doch schonmal gut aus.
Vielleicht macht Olyphant sein bubi-aussehen mit einer guten Leistung wett einfach mal abwarten
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Zum Glück nur ein Teaser und das mit der Musik find ich komplett blöd, hoffe der Trailer wird besser sonst wird mich der Film ziemlich kalt lassen und wird erst irgendwann mal auf DVD angeschaut
 

Denyo

New Member
Gefällt mir.
Sah nach guter Action und Spannung aus.

Da ich mich mit dem Spiel nicht auskenne, besser gesagt noch nie gezockt habe, wäre es ganz nett wenn mir einer mal erklären könnte, was das Tattoo auf dem Hinterkopf zu bedeuten hat??!!??
 

Incubus

Smokin' Ace
Beim nochmaligen Anschauen erinnert mich die Action ein wenig an "Leon - der Profi", gefällt mir allein deswegen schon sehr gut! :smile: :top:
 

Kurt

New Member
Optisch top,
Die Wahl der Hauptrollenbesetzung ist unter aller Sau und vermiest meiner Meinung nach den gesamten Film.

Schade
 

mkey

New Member
Original von Mestizo
ich nehme ihm in dem Trailer den Serienkiller noch nicht so recht ab
Auftragskiller bitte :-P

Wobei man sagen muss, dass Agent 47 nicht unbedingt finster und böse schaut, wie es einige hier gerne möchten, sondern einfach kalt und emotionslos. In sofern passt Olyphant meiner Meinung nach schon ganz gut.
ich freue mich auf den Film und hoffe auf eine "Silent Assassin" Wertung ;-)
 

Brick

Der mit der Mütze
grade erst entdeckt aber sieht recht vielversprechend aus. immernoch etwas nach babyface was aber glaube ich auch irgentwie passt um halt in der menge wieder unterzutauchen nach einem job von daher ok.

erinnert ein wenig an die equilibrium optik.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von StuntmanMike
Optisch top,
Die Wahl der Hauptrollenbesetzung ist unter aller Sau und vermiest meiner Meinung nach den gesamten Film.

Schade
Du solltest Timothy Olyphant einmal eine Chance geben, danach kannst du immer noch meckern... :wink:

Also der Trailer gefällt mit sehr und ich bin echt schon
auf den Film gespannt.
Besonders geil finde ich, wie 47 mit den zwei Pistolen hantiert. :top:
 

Murph

New Member
Original von Mestizo
So what? Ich rede hier nicht von einem Serien-"mörder". Der Mann killt Menschen in Serie und das auf Auftrag, da ist der Übergang durchaus fließend. :wink:

Ich will nicht kleinkariert wirken aber m.E. sollte man hier den Unterschied machen. Ein Serienkiller tötet in den meisten Fällen aus Spass. Ein Auftragskiller hingegen des Geldes wegen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, ist mir jetzt auch egal, sollte eigentlich jedem klar sein, worum es mir geht. Wir reden hier von Nr. 47 und nicht von Ed Gein...
 

Paddywise

The last man
Olyphant sieht irgendwie harmlos aus. Aber der Rest ist so stimmig, das ich dem Film eine Chance geben werde.
 
Oben