Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

J

jeremybentham

Guest
Der Kopf sieht auf dem Bild mal üüüüüüüübelst klein aus :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
@Odem

danke für das Bild. Der Typ passt einfach nich 100 %ig. Warum ist Diesel eigentlich damals ausgestiegen?
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also Vin Diesel wurde damals wie ich öfters mal gelesen habe in unzähligen Foren(sowohl US als auch bei uns) nieder gemacht da er die absolute nicht gepasst hätte als Hitman .. es wurde ja wie irre nur nach Jason Statham geschriehen .. aber naja ich denke mal da währe zuviel ähnlichkeit mit "Transporter" gewesen und deshalb hatte Jason kein bock oder wurde erst garnicht gefragt. Bei Vin Diesel kann ich mir aber echt vorstellen das er abgesagt hat weil da aufeinmal soviel gemeckert wurde und er dann nicht der buhman sein wollte.

Aber ich selbst finde Timothy auch weitaus besser als Vin Diesel, zumindest Optisch .. Vin Diesel ist mit viel zu kantig, da hätte man ja schon fast The Rock nehmen können... aber naja auch für mich währe natürlich Jason Statham Perfekt gewesen..
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich weiß nich was ihr habt. Mir gefällt des Bild :top:
Klar ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber das war Daniel Craig als Bond auch :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Der Typ ist trotzdem kein Hitman. Den können sie in Pose setzen wie sie wollen. Je mehr ich von dem sehe desto grantiger werde ich. Der sieht einfach so schlecht aus - dieses Nachthemd.

Man Man meine Vorfreude für den Film schwindet.
 

Deathrider

The Dude
Erst heißt es (völlig zurecht) "Blos nicht den Diesel!" und jetzt "Man, wäre Diesel doch nicht abgesprungen."... :uglygaga: Der gute Vin hätte weder vom Charisma noch vom generellen optischen her gepasst. Gesicht nicht kantig genug, zu muskulös, zu wild/blöd dreinschauend, zu unverwechselbar.

Nein, ich denke Statham wäre zwar ideal gewesen, aber mit Olyphant haben die Macher schon eine adäquate Wahl getroffen. Keine perfekte, aber ich kann damit leben. Außerdem, lasst euch nicht dazu hinreißen zu viel am Äußerlichen des Schauspielers festzumachen.
 

Paddywise

The last man
Strib Langsam 4, hat zumindest mich erahnen lassen das ich Olyphant vielleicht doch unterschätzt haben könnte. Und besser als Vin Diesel ist er allemal. Mit Vin Diesel wäre Hitman sicher nur ein brutalerer radikalerer Riddick Verschnitt geworden.

Ich habe nix gegen Riddick aber das hätte einfach nicht gepasst, und diese pseudo coolen Sprüche wären einfach unangepasst.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Mir hat Timothy schon zu Scream 2 und RockStar zeiten mehr als gut gefallen .. in Scream 2 hatte er ja auch schon die Rolle des bösen(killers) vondaher war mir auch bei Die Hard schon klar das er das Problemlos rüberbringen kann. Und ich habe mich nicht getäuscht, er kam wirklich bei weitem besser als böser rüber als z.b. ein Jeremy Irons in Teil 3 von Die Hard.

Ansonsten sieht er zwar wirklich nicht voll wie ein Agent 47 im Game aus, aber auf jeeeeden fall weitaus besser als ein Vin Diesel.. abgesehn davon das ich Timothy auch als Schauspieler weitaus besser finde als Diesel.

Aber naja es wird einem ohnehin nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten was draus wird..
 

Payton

Heckenschütze
@Paddywise

Wie kommst du darauf das Diesel in einer womöglichen Verfilmung auch dumme Sprüche gerissen hätte. Und einen brutaleren, radikalen Riddick Verschnitt würde ich gut finden. ich meine der Hitman ist ja auch nicht der Hausmeister.

Vin Diesel hätte meiner meinung nach auch nicht perfekt in die Rolle gepasst - aber optisch dreimal mehr als Olyphant. Der Typ kann bestimmt dreimal besser Schauspielern. Aber in den Spielen ist der Hitman auch kein Bühnendarsteller sondern jemand der möglichst effizient Leute umlegt.

Vin Diesel hätte meiner Meinung nach aber etwas mehr Charisma. Sofern man bei solch einer Rolle davon sprechen kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also ich bin ziemlich froh, dass Vin Diesel nicht in die Rolle des Hitman gecastet wurde, der Mann wäre eine absolute Fehlbesetzung gewesen. Ob Olyphant nun die eleganteste Wahl gewesen ist, wird sich noch herausstellen müssen, aber so schlimm finde ich die Bilder längst nicht. Er sieht einfach ein wenig zu jung und lieb aus, aber Bilder allein helfen halt nicht wirklich weiter und der Trailer war leider auch nicht sonderlich aussagekräftig. Ich warte mal auf den nächsten Trailer und dann werde ich entscheiden, ob ich mir diese Videospieleverfilmung im Kino ansehen werde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann Vin Diesel sich bitte mal in einem Hitman Outfit fotografieren lassen, damit alle sehen, dass der optisch nicht besser passt als Olyphant.

Vin......wenn du das hier liest: Tu uns den Gefallen. Biiiittääääää.

Und ich bleibe dabei. Statham wäre noch die beste Besetzung für den Hitman gewesen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Klar Statham wäre echt fein gewesen und Olyphant sieht für mich persönlich einfach zu jung aus (zu feminine Züge), aber ich warte ab und geb ihm ne Chance
 

Payton

Heckenschütze
Es gab doch mal diese Fotomontagen mit Diesel in Hitman Pose. Ich finde die leider nicht mehr. Aber der sah auf den Bildern etwas imposanter aus.

Übrigens hab ich gestern FF 2 gesehen und fand das der Kopf des Silver Surfers kantig geug für den Hitman wäre. :biggrin: Aber vielleicht hab ich mich auch nur vom Silver Look täuschen lassen.
 

Payton

Heckenschütze
Hmm da hast du wohl recht :biggrin:

Edit:
Also dem neuen Trailer nach zu urteilen scheint der Film ja zumindest technisch ganz gut gemacht zu sein. Bei aller Kritik am Darsteller werde ich wohl als Hitman Fan trotzdem nicht drum herum kommen den zu gucken.
 

Scofield

Fringe Division
weiss net fand den Teaser irgendwie stilvoller.
Also Trailer ist gut aber hab doch bissel mehr erwartet


Aber wird sowas von im kino geschaut :smile:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Schicker Trailer und oder wieder einmal dabei, der schönen Musik von Ave Maria. Zeigt auch nicht so viel von der Handlung es Films. Also den Film schau ich mir im Kino an.
 
Oben