Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

B

batgadget

Guest
sehr nice, freue mich sehr auf den film :top:

könnte diesmal wirklich eine gelungene gameverfilmung werden und eine anleitung für dr. boll, wie es gemacht werden könnte :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Also das sie sich beim Design und der Präsentation des ganzen nicht an den Spielen orientieren kann man den Produzenten nicht vorwerfen.

Das Poster gefällt mir auch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheRealNeo
Original von Snogard
Gabs schon, beim Spiel Hitman3:Contracts:

http://www.hitmancontracts.com/

Trotzdem sehr nett :smile:

Genau daran musste ich auch gleich denken, deswegen haut mich das Poster jetzt nicht so von den Socken.

Gerade deswegen gefällt es mir doch recht gut. Man sieht, dass man nicht nur versucht einen Namen auszuschlachten, sondern dass man sich an der Vorlage orientiert. Das Bild hat für alle Leute, die die Hitman-Spiele gespielt haben, einen guten Wiedererkennungswert und dürfte auch interessant genug sein, um auch die "andere" Gruppe anzusprechen. Mir gefällts.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von qu4d:
Gefällt mir garnich... sieht viel zu künstlich aus :x

Sehe ich auch so, zwar ist es toll, dass die Macher sich an der Spielvorlage halten, aber das Film-Poster sieht mehr na einen guten Comic aus. Das erste Poster hat mir mehr zugesagt.
 

Yau'Tja

New Member
Das Poster sieht eigentlich ganz i.O. aus.

Eigentlich...

Die AMT's mit metallischen Schalldämpfern sehen eher peinlich prollig aus. Im 4. Hitman-Spiel hatte man später eine Tüte im Carbon-Look die auch noch recht kompakt gehalten war.

Aus der technischen Sicht eines begeisterten Sportschützen und selbsternannten Waffenexperten :uglygaga: muss ich diese - wohl stilistische - Wahl bemängeln. Für eine .45er sollte der Schalldämpfer nicht so mickrig dünn ausfallen, das ist "suboptimal" in Hinsicht auf die Geräuschreduzierung.

Vor allem lenkt das metallische von der eigentlichen Waffe ab, dies widerum finde ich unästhetisch. Die Hardballer sind recht hübsche Waffen (auch wenn sie nicht sehr Zuverlässig waren).
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Rahl
Das Poster gefällt mir, ich bezweifle nur, daß es sich bei dem Mann auf dem Bild tatsächlich um Olyphant handelt. Sieht für mich eher nach Artwork. Wenn er es doch sein sollte, dann wurde extrem nachbearbeitet.

Genau das habe ich mir auch gedacht, das isser niemals !!! Wurde 100 % nachbearbeitet. Jedoch sieht es gut aus und wenn sie in auch im Film in jeder Szene so nachbearbeiten :uglylol: würden, wärs super, denn auf dem Poster sieht er aus wie der Killer aus dem Spiel ( vl. in jungen Jahren, aber es kommt hin ).
 
B

batgadget

Guest
mal eine frage an alle, die die hitmanspiele gezockt haben.

in einem interview hat der regisseur xavier gens erzählt, dass es ihm wichtig gewesen ist die action bzw kämpf mit asiatischer kampfchoreografie zu versehen. das macht mich ein wenig stutzig. ist der hitman im spiel auch ein nahkampfspezialist oder hantiert er nur mit waffen???
 
Oben