Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Remix

Well-Known Member
Habe die Spiele auch von Teil 1 an sehr intensiv gespielt... Und muss sagen - Nr. 47 ist bei weitem kein muskelbepackter Raudi, der alles über den Haufen ballert, was einem vor die Flinte kommt (Natürlich kann man es so auch Spielen - Kommt aber net gut :biggrin: ), sondern ein eher schmaler, leiser Auftragskiller - Und das seh ich in Vin Diesel irgendwie so gar nicht. :uglygaga:
Naja - Vielleicht werde ich ja mit dem Film eines besseren belehrt, finde aber Vin trotzdem unangebracht in dieser Rolle.
 

al'be:do

New Member
Vin ist 'ne Dumpfbacke. Denkt an den Idiotenfilm xXx.

Nr. 47 ist ein Killer :smile:

Dann bitte doch Statham, der wäre in der Rolle besser aufgehoben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man sollte nicht vergessen, das Vin Diesel ein Schauspieler ist und die Rollen des Prollos (TFATF) und des Machos (Riddick) nur gespielt hat.

Er wird aus Hitman also mit Sicherheit kein xXx machen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass er nicht in die Figur des Hitmans passt. Dafür ist er zu jung, und nicht schmal genug.
 

DHM

New Member
Denke auch das Vin Diesel nicht der richtige wäre
Hatte bis jetzt alle Teile durchgehend gezockt und
der passt einfach nicht.
Wobei sein Gesicht auch viel zu "kindlich" aussieht.

Wir brauchen einen eiskalten, nicht gerade so sympathischen
Killer, der keine Emotionen zeigt und immer klar, gezielt
und ohne Fehler an die Arbeit geht.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Alles was Vin Diesel mit 47 gemeinsam hat, ist die Glatze.

So sieht doch kein professioneller Killer aus. So ein Muskelberg fällt doch sofort auf.

Da hätte mir Jason Statham um einiges mehr zugesagt.

Vin passt einfach nicht in die Rolle!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, in den Spielen ging der 2m große Hitman aber auch ohne Probleme als japanischer Kellner durch..

:uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das werden sie wohl kaum im Film übernehmen.

Wer wäre denn so blöd und würde den Unterschied zwischen ihren Mitarbeitern und dem Hitman nicht merken. Zumindest was die Japaner angeht. :uglygaga:
Das gäbe ja mal wieder eine richtige Logikbombe ab.

Und Jason Statham würde ich zwar besser als Diesel finden, aber er passt da auch nicht rein, finde ich.

Wem könnte man da ne Glatze scheren und in die Rolle quetschen?
Mir will grad keiner einfallen. Bin aber auch zu müde.
 

al'be:do

New Member
Christian Bale hat mit "The Machinist" auch bewiesen, daß er sich gewissenhaft auf eine solche Rolle vorbereiten könnte. :smile:
Gute Idee.
 

Deathrider

The Dude
Ich würde sagen Matthew McConaughey oder Guy Pierce... Bale passt irgendwie vom Stil und vom Aussehen her nich so in die Rolle des 47.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin immer noch für Statham :wink: Guy Pearce kann ich mir Glatze nicht so gut vorstellen und McConaughey war zumindest in Sahara auch ein wenig zu kräftig (aber nicht dass man daran arbeiten könnte). Vielleicht wäre die beste Wahl auch einfach ein unbekannter Schauspieler, auf jeden Fall jeder anderer als Vin Diesel. :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie wärs mit Bruce Willis?

Zwar schon etwas älter, aber den könnte ich mir gut in der Rolle vorstellen.
 

Garrett

Meisterdieb
Willis ist eindeutig zu alt für die Rolle. Könnte mich auch mit nem völlig unbekannten Schauspieler in der Rolle des Nr. 47 anfreunden, Hauptsache ist er ist so richtig schön skrupellos wie in den Spielen :finster:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Diesel passt einfach net.

Der is auffällig, wie ein bunter Hund.

Da muss irgend ein unscheinbares Kerlchen her und dem wird dann ne Glatze geschoren und fertig. :biggrin:
 

Scarface

New Member
Also als erstes möchte ich sagen das Vin schon mal gar nicht in die Rolle passt.Hauptsächlich von wegen seiner Statur. :uglygaga:

Willis wäre nicht schlecht,seine schauspielerischen leistungen muss ich hier ja nicht nennen! :wink:

Aber Jason Statham wäre die Perfekte besetzung für die Rolle finde ich.Er hat alles was man für diese Rolle braucht Statur und Schausp. können :top:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Shaman
kann mir eigentlich vin auch recht gut vorstellen.
hoffe nur das es ne fsk 18 geschichte wird

Bestimmt. Resident Evil wurde ja auch ab 18 (oder is das nur die Special edition, die ich Sah, hab das nich ganz Mitbekommen, ob der film ab 16 oder ab 18 ins Kino kam)

Wird bestimmt, ganz Nett. obwohl Vin nicht in die Rolle passt. Er hat zu viel Muskeln dafür :biggrin: :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also in Der Schakal war Bruce großartig im Tauschen von Verkleidungen.. aber er hat einfach nicht die Statur. Der Hitman muss 1,95m groß, extrem sportlich aber nicht muskelbepackt sein.

Da passt auch Vin nicht, weil er zu .. breit ist. Außerdem ist sein Gesicht nicht kantig genug.

Auch Hitman: Blood Money ist wieder ein geniales Spiel, und wenn sie das endlich verfilmen, dann muss es der Reihe auch echt würdig sein.

Brian DePalma würde mir als Regisseur als erster ins Auge springen.
 

DHM

New Member
Also ich denke das "Jason Statham" meiner Ansicht nach
am besten wäre. Wenn er komplett rasiert ist, sieht
er dem schon ähnlicher und Muskeln hat er, die sieht
man aber net so :wink:

Daher hoffe ich dass die den noch wechseln,
oder steht es schon fest?

Aber auch sonst, selbst Vin Diesel wäre zu jung. Schaut
euch dem im Spiel an, er ist recht alt und kantig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit Statham dürfte es aber bloß kein Actionfilm der Marke "er haut alle mit freiem Oberkörper um" werden. Der Hitman ist zwar ein exzellenter Kämpfer, aber darum geht es nicht. Er ist ein Meister des Infiltrierens ohne gesehen zu werden.

Ich sage, die sollen einen Nobody casten. Jemanden, der exakt so aussieht wie der Hitman aus dem Spiel.
 
Oben