Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Dwight

Charged and Cranked
Original von Reese
aber ist doch ab 18

Schonmal Dämonisch gesehen? Ist auch ab 18 und dort sieht man nicht einen einzigen blutigen Kill :wink:

Bei Hitman wird es eher realistische Gewalt geben, d.h. blutige Einschüsse und ein paar nette Headshots (jedenfalls von dem was ich gelesen habe)
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Also ich hab den Film heute gesehen.

Das Spiel selber habe ich nie gespielt aber ich hab von nem kollegen gehört das es nicht so viel miteinander zu tun haben soll.

Zum Film selber:
Hat mir wohl gut gefallen (und kann ich mit gutem gewissen empfehlen :smile: ). Teilweise war der film ein bisschen verwirrend (aber wie gesagt..nur ein bisschen).

Nervig ist das ein oder zweimal währen eines Kampes eine Kamerafahrt geboten wird die einer achterbahn ähnelt.

Aber alles in allem kann man sagen das "Hitman" ein gutes Popkorn-Kino ist. Nicht der Überflieger des Jahres aber trotzdem besser als einiges was sonst z. Z. im Kino läuft. Alle die auf Intelligentes-Popkorn stehen kann ich den Film nur empfehlen.


6,8 / 10 Sniper-Gewehren


PS: Was mich sehr gewundert hat, ist das der Kinosaal extrem leer war. max 1/4 der Plätze waren besetzt. Hätte mit mehr Besuchern gerechnet.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich muss sagen, ich bin von Hitman ein bisschen enttäuscht, die Story und die Schauspieler haben mich nicht gestört, sondern die Action-Szenen. Der Teaser und Trailer zeigten Action-Szenen mit Style, also Explosionen in Zeitlupe sowie die Schüsse, aber im Film wurde es alles sehr schnell geschnitten. Schade das es bei den Szenen keine Liebe enthalten war wie bei den Trailern. Was ich auch noch sehr schade finde, ist das Szenen aus dem Trailern garnicht dabei sind, wie zum Beispiel die Szene mit der leeren Patronhülse die auf dem Boden wieder aufsteht. Im großen und ganzen war der Film aber eine tolle Unterhaltung.

Ich hoffe es kommt eine längere Fassung raus, weil der Film war doch ein bisschen komisch geschnitten. Denn gibt es auch eine ausführliche Kritik.

6,5/10...Patronhülsen

P.S. Bei mir im Saal war es randvoll. :smile:
P.P.S. Der Joke wo die Kinder das Computerspiel Hitman gespielt haben, war sehr zum schmunzeln. :biggrin:
 

Jokerface

New Member
Schließe mich den anderen Kritken an. Mehr als 6,5/10 hat der Film nicht verdient. Hatte ein paar lustige und actionreiche Szenen, aber leider war alles sehr oberflächlich und die Handlung war sehr dünn.

Also 6,5/10
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Kinogang hat sich auf jedenfall gelohnt. Ich bin vollends begeistert, Timothy Olyphant macht eine gute Figur als Hitman und ist gnadenlos und kalt. Die Action ist genau mein Ding. Nicht zu übertrieben, keine hektischen Schnitte, hart und kompromisslos. Ich war von der 1. Minute an gefesselt und hatte keine Zeit zum durchatmen. Auch die vielen Anspielungen an das Spiel haben mir als Fan der Reihe gut gefallen (Kameraeinstellungen, Szenen, die Kids und das Game.....)
Die bisher beste Videospielverfilmung. So muss das laufen :top:

9/10

P.S.: Die Olle ist heiß :sabber:

P.P.S.: @ Solid Fox
Also ich weiß ganz genau, dass diese Szene im Film war und zwar genau nachdem 47 den Russen mit dem Scharfschützengewehr umgenietet hat. 100% war diese Szene drin.
 
ich fand den film ziemlich gut die action szenen haben mir alle gefallen die story war ein bisschen zu schnell erzählt aber sonst ok besonders gut fand ich die actionszenen wo alle mit den schwertern gekämpft haben

es gab aber auch denkfehler:

-am anfang des filmes war das auto ein normales audi coupe auf dem weg nach russland war es plötzlich ein cabrio
-nachdem "nr.47" nika in den kofferaum gepackt hat hat er sie in eine kleine wohnung gebracht dabei hab ich bemerkt das tatoo auf ihrem gesicht (der drache) mal auf der linken und mal auf der rechten ihres gesichtes war
-es gibt keine türkisch-russische grenze dazwischen liegen georgien aserbadschan und armenien
das sind zumindestens die kleinen fehler die mir aufgefallen sind

ansonsten war der film ziemlich gut

8/10
 

Murph

New Member
Original von BlackHawk1309
-am anfang des filmes war das auto ein normales audi coupe auf dem weg nach russland war es plötzlich ein cabrio

* Am Anfang war es der neue S5 auf dem Weg nach Russland ein A4Cabrio - das war sicher kein Denkfehler, sondern gewollt. Manchmal kam es mir vor als ob das kein Film sondern ein Audi Werbespot ist z.B. die Szene wo sie im Auto sitzen und er ihr an einer Tankstelle was zu essen besorgt hat.

-nachdem "nr.47" nika in den kofferaum gepackt hat hat er sie in eine kleine wohnung gebracht dabei hab ich bemerkt das tatoo auf ihrem gesicht (der drache) mal auf der linken und mal auf der rechten ihres gesichtes war

*das lag daran, dass mal ihr Gesicht normal gezeigt wurde und mal im Spiegel also spiegelverkehrt
 

Scofield

Fringe Division
Weiss nicht dachte am anfang warte lieber wie die leute bewerten aber nun willl ich ihn echt gerne sehen..

Dazu ein Spielverfilmung die nicht von boll ist ....PFLICHT
 
D

Devils

Guest
ich bin ein grosser hitman fan , fand den film unglaublich schik .. unglaubliche scenen und toller sex
 

Young

Well-Known Member
Der Film war ok. Die Story hätt ich mir blöder vorgestellt, wobei schon bei den Bourne-Filmen abgeguckt wurde. Die Action-Szenen sind hart und gut insziniert, wobei der Hitman doch des öfteren in Nahkämpfe über geht, was in den Spielen ja nicht so ist, aber was solls. Olyphant hat mir gut gefallen, ich finde er hat im Nachhinein eine gute Figur gemacht.

Besonders innovativ ist der Film allerdings nicht. Was bleibt ist ein kurzweiliger, aber unterhaltsamer Action-Film.

6,5/10
 

Payton

Heckenschütze
Ja der Film passt schon. Ist eine der besseren Verfilmungen. Olyphant ist nicht so schlimm wie befürchtet aber leider auch nicht mehr. Ideal ist er nicht, aber im Sinne der Kontinuität sollten sie ihn bei etwaigen Fortsetzungen beibehalten.

Ansonten labert mir der Hitman etwas zuviel und die Hintergrundgeschichte um ihn stimmt momentan nicht mit dem Spiel überein. Ausserdem gibt es hier und da beschissen gefilmte zweikämpfe. Alles zu schnell und zu nah. Und beim Score hätten sie das Theme auch mal etwas sparsamer oder in mehr Varianten einsppielen können. Manchmal ging mir die Mucke leicht auf den Sender.

Insgesamt 6,5/10 Hardballer (eigentlich wärs ne 8 gewesen, aber oben genannte Kritikpunkte verschlechtern meine Wertung)
 
Oben