Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

delta

Ghost in the Wire
Na dann lieber gar nix, bevor irgend so ein lieblos zusammengeschustertes Stück Film in den Videotheken landet.
 

el vengador

New Member
Ja das kann man doch nicht sagen, es gibt doch so viele Filme die direkt auf DVD gehen und verdammt gut sind also von daher bin ich da positiv gestimmt!
 

el vengador

New Member
Oh man da bin ich voll reingetapert! Hätte mir doch direkt klar sein müssen, aber ich hab nicht drüber nachgedacht war zu euphorisiert!
Man muss man denn immer solche Scherze machen! :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ts. Jetzt soll doch ein zweiter Teil kommen, denn ein Autor (der von Kane & Lynch) wurde engagiert, Nr 2 zu schreiben. Unklar, ob Timothy Olyphant dann wieder dabei ist. - mh
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
NEWS
Ts. Jetzt soll doch ein zweiter Teil kommen, denn ein Autor (der von Kane & Lynch) wurde engagiert, Nr 2 zu schreiben. Unklar, ob Timothy Olyphant dann wieder dabei ist. - mh

Ich hätte gerne einen Hitman, dessen Gesicht und Kopfform besser zu dem aus den Spielen passt.
 
S

SlyFan

Guest
Original von matte
Super nach Avatar die zweite gute neuigkeit heute :smile: !

Hat Hitman damals Gewinn eingespielt?

Hat weltweit 100 Million eingespielt,bei glaube ich 30-40 mio. kosten...+ die DVD Einnahmen,kann man von einem recht netten Gewinn reden.
 

matte

New Member
Ja bisschen mehr Kanten vielleicht.

Aber vom Körperlichen, der Haltung und auch der Mimik hat er finde ich sehr sehr gut gepasst!
 
M

Master Chief

Guest
Olyphant war super in der Rolle der Nr.47 und der Film bot eine gute Optik und nette Action.

Zähle ihn zu den unterhaltsamsten und besten Videospielverfilmungen und würde mich über einen weiteren Teil mehr als freuen!

Aber bitte nur mit Olyphant und einem Kinorelease...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Master Chief
Olyphant war super in der Rolle der Nr.47 und der Film bot eine gute Optik und nette Action.

Zähle ihn zu den unterhaltsamsten und besten Videospielverfilmungen und würde mich über einen weiteren Teil mehr als freuen!

Aber bitte nur mit Olyphant und einem Kinorelease...

Dann sollen Sie Ihm die Schnute aber zunähen... war ja nicht auszuhalten im ersten Teil...
 
M

Master Chief

Guest
Meinste damit, dass er zuviel gequatscht hat?

Falls ja, sehe ich das anders:
Das ist nun einmal ein Kinofilm und selbst in einer Hitman-Verfilmung möchte ich keinen halbstummen Hauptdarsteller haben.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ein Film kann trotz einem stummen Hauptdarsteller gut sein... wie hiess nochmal der eine Film? Nell??? Die hat den ganzen Film über nicht ein Wort gesagt...

Und 47 spricht nunmal nicht, da kann man nicht von einer der besten Spielumsetzungen reden, wenn ein so wichtiger Fakt einfach weggelassen wird... zumal mir seine schüchterne Teenie-Art so ganz überhaupt nicht passte...
 
M

Master Chief

Guest
Da bin ich nicht von überzeugt. Den von dir genannten kenne ich jetzt aber auch (noch) nicht.

Es reizt mich immer an Filmen einen Charakter besser kennen zu lernen und auch mal private Seiten kennen zu lernen, damit eine gewisse Bindung oder eben Antipathie entsteht.

Ohne Dialoge funktioniert sowas meines Erachtens aber nicht.
Und Olyphant hat ja nun auch nicht rumgesappelt wie ein Wasserfall- war ein Kompromiss mit dem ich wunderbar leben kann.
Ich hätte es nicht anders gemacht...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
ich schon... man hätte ihn sehr viel mysteriöser darstellen sollen, viel kühler und vor allem nicht so "genervt sein" von der Schnalle im Auto... "du kommst gleich in den Kofferraum"... :headbash:

Das einzige, was mir an dem Film gefiel, war die Hommage an's spiel, als man die 2 kiddos im Hotelzimmer unter Ihm Hitman spielen sieht... Und der Cop, der meiner Meinung nach die Hauptperson hätte sein sollen, der versucht den Hitman zu jagen, welchewr Ihm aber immer mehrere Schritte vorraus ist... ich will's zwar eigentlich nicht sdagen, aber so in etwa wie Schweiger's rolle in Replacement killer... natürlich aber nicht mit Schweiger...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zu unklar, daher noch keinen eigenen Thread. Es scheint aber, dass doch ein zweiter "Hitman" kommen wird - mit Timothy Olyphant und Olga Kurylenko.

Kyle Ward soll das Ding schreiben. Ist aber noch nichts fix.

q=iesb
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von SlyFan
Original von matte
Super nach Avatar die zweite gute neuigkeit heute :smile: !

Hat Hitman damals Gewinn eingespielt?

Hat weltweit 100 Million eingespielt,bei glaube ich 30-40 mio. kosten...+ die DVD Einnahmen,kann man von einem recht netten Gewinn reden.

Original von Ghost5000

Budget: $17,500,000
Worldwide Gross: $99,965,792
US DVD Sales: $27,712,706

Habe ich doch eine Seite weiter vorne erst gepostet! :wink:

Original von Dr Knobel
Zu unklar, daher noch keinen eigenen Thread. Es scheint aber, dass doch ein zweiter "Hitman" kommen wird - mit Timothy Olyphant und Olga Kurylenko.

Na das sind doch mal gute nachrichten! :super:
 
Oben