Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

matte

New Member
Original von Ghost5000
Habe ich doch eine Seite weiter vorne erst gepostet!

Sorry überlesen bzw. nicht alles gelesen :super: .

Original von ThePlake0815
Und der Cop, der meiner Meinung nach die Hauptperson hätte sein sollen, der versucht den Hitman zu jagen, welchewr Ihm aber immer mehrere Schritte vorraus ist... ich will's zwar eigentlich nicht sdagen, aber so in etwa wie Schweiger's rolle in Replacement killer... natürlich aber nicht mit Schweiger...

Wäre sicher auch eine interessante Geschichte gewesen.
Aber mit hat Hitman so auch sehr gut gefallen.

Schweiger hat hier zwar nicht mitgespielt aber dafür diese tolle und erfolgreiche FarCry Gameverfilmung gemacht :wink: :headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag mich irren, aber hat Hitman in den Spielen nicht mit Diana telefoniert?

Er kann ja ruhig reden. Nur nicht so viel.

Und bitte neu besetzen, Olyphant sah viel zu jung + nett aus.
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
Und bitte neu besetzen, Olyphant sah viel zu jung + nett aus.
Und so scherze weg lassen wie den schwachsinnigen Kampf mit den Wakisashis in den U-Bahn-Zügen. Das war nicht nur unterdurchschnittlich gemacht, sondern auch völlig atypisch für den Hitman. Daher plädiere ich für weniger Action und mehr Spannung nch Vorbild der Spiele.

Wenn dies der Fall ist, kann Teil 2 gerne kommen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
Olyphant war super in der Rolle der Nr.47 und der Film bot eine gute Optik und nette Action.

Zähle ihn zu den unterhaltsamsten und besten Videospielverfilmungen und würde mich über einen weiteren Teil mehr als freuen!

Aber bitte nur mit Olyphant und einem Kinorelease...

Kann dir auch nur zustimmen..Bisher eine der Besten Spieleverfilmungen neben Resident Evil 3(auch wenn mich jetzt alle schlagen)Fand den geil!!!
Und Silent Hill fand ich auch gut,der Rest an Verfilmungen ist mehr oder weniger Müll!
 

delta

Ghost in the Wire
Silent Hill find ich auch hammer - gut, ich hab die Spiele nie gespielt, kann also nicht beurteilen in wieweit das etwas verändert wurde - aber es gefällt.
 

Kriethos

New Member
Also ich hab mir jetzt Hitman bestimmt schon 12 mal angesehen und ich muss sagen das er einfach klasse ist.
Na klar Nr.- 47 wirkt an manchen stellen ein kleines bisschen aber auch nur einen Hauch zu weich aberwas sehr geil war war wo Mika ihn pimpern wollte doch er jagte ihr eiskalt wie er nunmal ist eine Spritze in den Hals. :super:
Die Szene wo die Kids Hitman zockten war echt genial und was mich sehr gewundert hat war als ich mir damals die DVD kaufte und mir angesehen habe das die im Kino auch eine eiskalte Szene rausgeschnitten haben.
Da hat der gute Nr. 47 Die Spezieinheiten im Fahrstuhl kalt gestellt.
Auch sehr gut in Szene gesetzt haben sie den Fight mit den 3 anderen Hitmans der sehr genial war.
Einen kleinen brüller gab es für mich auch. :smile:
Wo er den "alten" Hitman gestellt hat und ihn auf den boden schlug danach sagte bleib hir und ihm eiskalt in die Schulter schoss und weiter ging.

Alles in allem war Hitman einfach nur mega geil. Der 2 Teil kann kommen.

:super: :super: :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Ebenfalls jüngst im TV gesehen. Ich kenne das Spiel nicht, aber der Film war mehr oder weniger schnarchig. Gleich zu Beginn dachte ich, der wird noch schlimmer, weil der so mega grottig erzählt wurde. Ohne Sinn, ohne roten Faden und einfach nur mit groben Versatzstücken gearbeiten. Hintergründe werden dabei komplett nebulös gehalten.

Die Actionszenen waren in Ordnung, weil sie nicht immer so hektisch waren und hier und da durchaus mit Stil und Ruhe inszeniert waren. Spektakulär sieht aber auch anders aus. Blöd auch, dass man sich bei Agent 47 nicht entscheiden konnte, ob er der unemotionale Superkiller ist oder ob er an der Seite von Olga Kurylenko ein wenig auftauen soll. Das passt oftmals echt nicht zusammen und mündet in unfreiwillig komischen Witz-Dialogen. Am Ende ist der Film ein laues Lüftchen, aber immerhin kein all zu großes Ärgernis.
4/10
 
V

Vegeta

Guest
Ich kenne das Spiel auch nicht aber fand den Film einfach nur mega unterhaltsam. Ein Film nach meinen Geschmack - kommt da jetzt noch ein zweiter Teil oder nicht?

9/10
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Das hier ist war die letzte Statusmeldung zum Film:

Original von Dr Knobel
Zu unklar, daher noch keinen eigenen Thread. Es scheint aber, dass doch ein zweiter "Hitman" kommen wird - mit Timothy Olyphant und Olga Kurylenko.

Kyle Ward soll das Ding schreiben. Ist aber noch nichts fix.

q=iesb

Nun Mittlerweile schon ein 3/4 Jahr her, aber mehr gibts zum Thema Hitman 2 momentan leider nicht! :-/ Kyle Ward ist aber zumindest immer noch als Drehbuchautor gelistet und als Datum steht 2011 im Raum.
 

Puni

Well-Known Member
Allein Olyphant ist einfach mal soo unpassend, ich hab zwar gestern nur gegen Ende eingeschaltet, aber allein der Anblick hat mir schon den Appetit verdorben. So sieht Nr. 47 einfach nicht aus.
 
M

Master Chief

Guest
Fand Olyphant mega passend...
Tolle Physis, Charisma und schön stoisches,kaltes Schauspiel :super:

Und auch optisch kam er dem Game-Pendanten sehr nahe. Gut, er wirkte vielleicht einen Tacken zu jung, aber eine perfekte Lösung gibts nie.

Wenn ich bedenke, dass Diesel im Gespräch war- Gott bewahre :uglygaga:
 
M

Master Chief

Guest
Der hätte doch gleich nach der ersten Schießerei ne Herzattacke bekommen :ugly:

Der wäre mir physisch viel zu wenig Hitman gewesen und auch zu alt.
45 wäre ein perfektes Alter für den Hitman finde ich...
Lewis hat was, das gebe ich zu, aber sein Gesicht ist doch ein wenig zu "gezeichnet". Quasi nicht anonym und unauffällig genug für den Hitman.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Master Chief
Fand Olyphant mega passend...

0.o
Bitte?

Olyphants Gesicht ist nicht kantig genug. Und auch sonst ist er optisch für mich kein guter Hitman.

Sicher gibt es Schauspieler, die optisch noch weniger passen, aber Olyphant war aus meiner Sicht ebenfalls Meilen weit weg von "passend".

Mir würde spontan auch keiner einfallen, der optisch gepasst hätte.
 
S

SlyFan

Guest
Naja,Telly Savalas würde mir da einfalln..aber der iss ja leider net mehr. :ugly:

Edit:Yul Brunner?
Aber der iss ja auch net mehr.. :ugly: :gruebel:
 

Fox_Mulder

New Member
Original von Deathrider
2 Dinge stören mich daran.

1. Ich dachte Woods schreibt nur das Drehbuch!?!?
2. War The Island eigendlich schon das Logan's Run Remake! Wusste gar nicht dass noch eins kommen soll...

Hey Deathrider,
Stammt das Bild aus deiner Signatur aus dem Spiel Dark Seed? Kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß es aber gerade nicht wirklich einzuordnen.
 
Oben