Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

CrazyGazy

New Member
waaaaas? da is doch der von las vegas....neee der passt doch garnicht in die rolle omg

ich hab ma grad vin diesel so verdammt cool als hitman vorgestellt und dann die übera(r)schung

man das gibts echt ned..

EDIT: nicht dass ich was gegen timothy hätte, aber er als glatzkopf-killer??
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hatte es schon vor mir! Diesel aka The Hitman!

Er wäre mit Sicherheit ein Perfekter Hauptdarsteller für den Film!
 

akaTrip

Kampfkröte
Naja sowohl Statham als auch Olyphant haben nicht die markanten Gesichts und Kopfzüge von Hitman die hatte ja gerade Diesel.
Von mir aus kann es machen wer will aber er sah halt wie geschaffen dafür aus
 

demokrit

New Member
wenn es schon nicht Vin Diesel macht dann ware ich alternativ für Jason Statham oder vll Bruce Willis(trotz seines Alters)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bin froh das sie sich dafür entschieden haben die Rolle einem Schauspieler zu geben. Ich bin nicht wirklich überzeugt von Diesel. Der kann nur einen Gesichtsausdruck und spielt eh immer nur sich selbst!
 

odins_erbe

New Member

fettarm

Amish Hooligan
Original von odins_erbe
Original von 3isKaLt
Wobei so einen schlechten Eindruck
macht Timothy Olyphant eigentlich nicht:

http://s3.bilder-hosting.de/img/2TMKP.jpg


Aber trotzdem wäre mir Vin Diesel
lieber gewesen :heul:

also beim ersten mal hingucken hätte ich beinahe gedacht das foto wäre eins von vin diesel... lol... stimmt so schlecht passt es nich

zum vergleich eins von diesel aus dem film "knockaround guys"

http://www.joblo.com/images_movie_reviews/knockaround_guys.jpg

Das IST Vin Diesel.... so by the way...


Achja und "odins_erbe", dein Name ist leicht faschistisch angehaucht.
 

Esum

Batman

odins_erbe

New Member
warum schreibt er dann "Wobei so einen schlechten Eindruck
macht Timothy Olyphant eigentlich nicht:" (man beachte den doppelpunkt)

ok is vin diesel :uglygaga: wenn man bei google bildersuche Timothy Olyphant eingibt bekommt man das bild von vin aus a man appart... deswegen das ergebniss ... ok man kann sich ja ma irren nich gleich so hetzen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von akaTrip
Naja sowohl Statham als auch Olyphant haben nicht die markanten Gesichts und Kopfzüge von Hitman die hatte ja gerade Diesel.

Hääähhhh??? Was, wie und vor allem WO?

Zwar bin ich der Meinung, dass auch Tymothy Olyphant für die Rolle von Mr. 47 nicht passt, aber JEDER, der ein einigermaßen charakterstarkes Gesicht hat, ist mir lieber als Vin Diesel.

Original von odins_erbe
warum schreibt er dann "Wobei so einen schlechten Eindruck
macht Timothy Olyphant eigentlich nicht:" (man beachte den doppelpunkt)

Weil er blind ist?
 

akaTrip

Kampfkröte
Original von Manni
Original von akaTrip
Naja sowohl Statham als auch Olyphant haben nicht die markanten Gesichts und Kopfzüge von Hitman die hatte ja gerade Diesel.

Hääähhhh??? Was, wie und vor allem WO?

Zwar bin ich der Meinung, dass auch Tymothy Olyphant für die Rolle von Mr. 47 nicht passt, aber JEDER, der ein einigermaßen charakterstarkes Gesicht hat, ist mir lieber las Vin Diesel.

Naja Hitman hat auch im Spiel keine Miene verzogen, zeugt auch nicht gerade von "Charakterstärke" oder
 

demokrit

New Member
Ich finde schon,dass er wie geschaffen ist für die Rolle und wenn es darum geht ,dass an Vin Diesel kritisert wird,dass er nur ein Gesichtsausdruck bloss beherrscht,so kann ich nur sagen ,dass er dann wie geschaffen ist für die Rolle oder macht Hitman grossartige Gesichtsausdrücke
 

CrazyGazy

New Member
gerade weil er solche uncharackteristischen gesichtsausdrücke hat passte r in die rolle....man hier haben wohl manche tatsächlich das klasse game ned gezockt...
 
Oben