Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dwight McCarthy
ich wette nach dem ersten Trailer werden sich einige Meinungen ändern.:guns:

Ich wills hoffen, denn auch wenn das Urteil vielleicht ein wenig verfrüht gefällt ist, aber bisher bin ich noch nicht von Olyphant in der Rolle des Hitman überzeugt. Er sieht wirklich zu harmlos und lieb aus, aber auf der anderen Seite ist es ja auch kein Bild aus dem Film und mit dem richtigen Gesichtsausdruck kann das sogar etwas werden. Mal abwarten...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute, es wär nett wenn ihr sowas auch mal als News einreichen könntet. Dann würden die Sachen auch mal mit eurem Namen auf der Hauptseite landen.

:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
UPDATE:
(The studio asked us to take the pictures down - of course we did. Let's wait for the first official still.)


Das Studio hat uns gebeten, die Bilder runter zu nehmen. Dem gehen wir natürlich gerne nach, damit unsere Quelle keine rechtlichen Probleme bekommt. - Hier gilt mal wieder, wer schnell genug war, der hat alles mitbekommen.

BGler Dwight McCarthy hat zwei erste Pics von Timothy Olyphant als Hitman gefunden. In der Verfilmung der Videogame-Reihe spielt Olyphant (Stirb Langsam 4, The Girl next Door) den berüchtigten Auftragskiller 47, der für eine mysteriöse Organisation arbeitet und hohe böse Tiere erledigt.

Als er eines Tages selbst im Fadenkreuz eines anderen Killers (Dougray Scott, M:I-2) steht, versucht er die Hintergründe heraus zu finden. Hitman: Codename 47 startet im Herbst.

p.s.: die Dame hier, Olga Kurylenko, spielt die Kontaktperson von 47

[url]http://img295.imageshack.us/img295/8951/10fgg0.jpg[/URL]
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
also ich bin noch nicht überzeugt von Olyphant, kann aber noch kommen! ich warte auch die ersten bewegten bilder ab!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Von Hinten sieht der Hitman gut aus. Aber sein Baby-Face stört mich einwenig. Irgendwie unpassend wie ich finde ...
 
A

Anubis

Guest
Was für ein Milchhbubi Fehlbesetzung finde ich ein andere hätte die Rolle übernehmen müssen wie ein Gewisser Herr Diesel.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Anubis
Was für ein Milchhbubi Fehlbesetzung finde ich ein andere hätte die Rolle übernehmen müssen wie ein Gewisser Herr Diesel.

Diesel wäre in meinen Augen auch eine absolute Fehlbesetzung gewesen, aber bisher kann ich mit Olyphant auch nicht so viel anfangen (aber ist ja wie gesagt, relativ verfrüht, um wirklich eine Aussage zu treffen). In Deadwood hat er in jedem Fall eine bessere Figur gemacht, aber ich warte erst einmal Filmbilder oder besser noch bewegte Bilder ab.
 

DHM

New Member
Naja, von den Bildern her, passt er nicht wirklich.
Zu jung, zu lieb und zu frisch rasiert! :ugly:

Aber mal abwarten, ein guter schauspieler ist er.
 

skysat

New Member
ich liebe die Spiele von Hitman und mal ganz ehrlich ich finde, dass Olyphant von hinter einigermaßen gut aussieht aber von vorne finde ich es nicht gut. Er sieht zu nett aus und da kann dann auch keine Fratze mehr helfen also ich bin nicht überzeugt aber ich lasse mich gerne überraschen wie der film wird.
aber findet ihr nicht auch dass er ein wenig zu jung aussieht?
 

Kred

Well-Known Member
Jo jo... ist doch gar nich ma so schlecht! Dacht schon das sie einen Schwarzen für die Rolle besetzen :squint:
 
Oben