Taffe Mädels 2 ~ Melissa McCarthy

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die FBI/Cop-Buddy-Comedy "Taffe Mädels" mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy als ungleiches Ermittler-Team geht in Runde zwei. Der demnächst startende "Taffe Mädels" hat bei Test-Vorführungen gut gepunktet, und daher hat Universal nun bereits das Sequel in Auftrag gegeben. Katie Dippold schreibt wieder das Drehbuch. Sandra Bullock und Melissa McCarthy bleiben. Ob auch Regisseur Paul Feig zurückkehrt, ist noch unklar.
q.: Collider

Glaubt ihr, "Taffe Mädels" kann was? Hier nochmal der Trailer.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Regisseur Paul Feig: "We've got ['The Heat' screenwriter] Katie Dippold writing away on one, ... We had an idea that we thought was really fun."

"I just love these characters so much. I want to see them fighting more crime and having more fun."

q.: worstpreviews.com

Kommt also nun auch offiziell.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Frau weiß, wovon sei redet. Wobei Miss Undercover 2 meiner Erinnerung nach noch voll ok war.
Auf der anderen Seite interessiert mich hier schon der erste Teil nicht.
 

Ormau

Well-Known Member
bezogen auf SPEED 2 hat sie Recht... aber bei Taffe Mädels, kann man (genau wie bei Miss Undercover) nix falsch machen... naja, auch nicht schlimm.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Naja wenn man den ersten Teil gesehen hat, sieht man wieviel Raum für Verbesserungen da sind. Ein Sequel kann eigentlich nur besser werden. Von daher kann ich es nicht so ganz verstehen, Bullock hat auch nen paar erste (und einzige) Teile gemacht die sehr schlecht waren.
 

Joel.Barish

dank AF
Genauer: Nach Speed 2 und Miss Undercover 2 hat Bullock einen Grundsatz gefasst, keine Fortsetzungen mehr zu drehen. Ihre Absage ist also eher eine Anti-Fortsetzung Haltung, weniger eine Anti-Taffe Mädels Haltung. :smile:
 
Oben