War Machine (Iron Man Spin-off) ~ Don Cheadle (nicht zu verwechseln mit der Brad Pit Satire)

doktor2431

New Member
Ich wüsste nicht in welchem Zusammenhang man einen Film für
WarMachine entwerfen sollte. Er war immer das "Beiblatt" zu IronMan.

Man müsste eine komplette Story entwicklen... weiss nicht.

Von mir aus kann man drauf verzichten
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Einen War Machine Solofilm brauch ich nicht. Der ist doch nur Iron Man mit Riesenknarre und nem anderen Typen in der Rüstung. Seh da keinen Sinn drin, außer das Marvel damit noch mehr Geld verdient und die Möglichkeit bekommt auf Avengers-2 hinzuweisen.

Fand den Film War Machine ohnehin nicht so besonders, was aber vor allem an Don Cheadles Darstellung lag. Er war mir halt nicht so sonderlich sympathisch. Fand Howard im ersten klar besser und vor allem hatte ich das Gefühl, das er und Tony sich tatsächlich mögen. Bei Don Cheadle kam da nix rüber.

Auch in Form einer TV-Serie würde ich da lieber was anderes aus dem Hause Marvel sehen. :noe: :noe: :noe:
 

Die Eule

Well-Known Member
Brauch ich nicht wirklich.
Fand War Machine nie so toll wie Iron Man.

Der Darsteller des 1. Rhodey gefiehl mir besser, als der zweite.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War Machine, Black Widow und Nick Fury Filme sind erstmal heiße Luft. Vor Avengers Kinostart wird da nichts passieren. Und selbst dann muss WOM für diese drei Figuren erst einmal beeindruckend sein.

Von Wolverine hatten sie sich auch mehr erhofft... und der ist beliebter und bekannter als die drei zusammen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
die idee ist schwachsinning...immer wieder würden sich die leute fragen, "wo ist iron man" da kann dann besser iron man 3 kommen
 

Kazooie

New Member
Ich glaube nicht das das ein sinnvolles Format wäre. Wolverine war bei den X - Men einer der Hauptcharaktere, da hab ich mir den Spin Off auch gerne angeguckt (X - Men wäre zudem auch ohne Wolverine nicht wirklich vorstellbar).
Aber War - Maschine ohne Iron - Man wär wie Robin ohne Batman...

Fand den ersten Darsteller besser, der hat einfach mehr in die Rolle gepasst.
 

PadyPat

New Member
ja würde einen film von wa maschine begrüßen . fand seine rolle ganz gut in IM2 .
fand den ersten schauspieler besser als don . wäre aber auch mit don als war maschine zufrieden
 

Time Lord

of The Doctor
NEWS

Don Cheadle (Rhodes/War Machine) erzählte in einem Interview mit MTV, dass momentan am Ableger gewerkelt wird und anscheinend schon ein Drehbuchautor engagiert wurde.
Zudem wird War Machine wohl nicht in Avengers sein.

Quelle: MTV.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fernsehserie, Bücher, irgendwas, aber in Filmform wird das sicher nichts.
 

rip

New Member
Unter welchem hintergrund soll war-machine alleine sein? ist ironman im urlaub?

das einzige was mir dazu einfallen würde wäre das ironman verschleppt wurde und so warmachine zu ihm eilt aber da wäre er ja auch im film also nix mit alleine.

ich würd mich freuen wenn die rolle von war machine in ironman3 größer ausfällt aber ein film nur über ihn würde kaum jemand zufriedenstellen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Evtl. könnte man War Machine ja parallel zu den Ereignissen in Avengers eine andere Gefahr am anderen Ende der Welt aufhalten lassen. Das würde sowohl seine Abwesenheit in Avengers erklären als auch Iron Mans Abwesenheit während der Krise im War Machine Solo Einsatz.
Das die Ereignisse von Marvel Filmen durchaus parallel ablaufen, sieht man ja schon an Incredible Hulk und Iron Man 2.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Don Cheadle spielte James Rhodes alias War Machine alias Iron Patriot jetzt schon zweimal, in Iron Man 2 und 3. Wie er selbst sagt gäbe es jetzt Gespräche, seinem Charakter nun ein Spin-off zu gönnen, dass sich voll und ganz auf War Machine konzentrieren könnte. In Sachen Story könnte es passieren, sagt Cheadle, dass der pflichtbewusste Rhodes entgegen den Wünschen der US Regierungen alleine einen Konflikt verfolgt und sich die Verbündeten damit eventuell zu Gegnern macht. Ihm schwebt vor, dass der Film düster, hart und realistisch werden müsste.

"When we have talked about the [War Machine] spin-off, what the departure point might be for War Machine," he explained. "[We've discussed that] it might be when he goes rogue and takes a mission that he believes he is morally responsible for, but is against policy, and does it anyway. What happens when he's out there and he's been dishonorably discharged but he still has the suit, or Tony makes him another suit? And now he's out there on his own too, but even worse than Tony, because now he's a fugitive. Because if we wanted to do it, I think the best way to do it would be go darker, to take it and make it even more visceral. Close to the first 'Iron Man,' how it began. Really visceral and really realistic."
q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=28191#ixzz2RexLjH00

Was meint ihr, würdet ihr euch einen War Machine Solofilm ohne RDJ als Iron Man ansehen? Oder hättet ihr lieber ein Spin-off zu Gwyneth Paltrows Pepper Potts?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich glaube der Film wäre in allen belangen mieser als ein Iron Man Film. Weniger Witz, weniger Charm und weniger Erfolg, daher geringeres Budget, also weniger Action.

Wenn Marvel jetzt "B Movies" machen will, im sinne von zweiter Klasse Marvel Filme, um das Universum ein wenig zu vergrößern, dann ok. Wenn sie ihn düsterer machen, ein wenig in Richtung Punisher, fänd ich das sogar interessant. Allerdings passt das nicht zum Charakter.

Ich bin also eher skeptisch.
 

Grintolix

Well-Known Member
Nö, Nö und nochmals Nööööööööö. Ausserdem ist mir Don Cheadle in IM2 recht unsympatisch rübergekommen.
Hulk, DareDevil, Punisher, Black Panther, Blade, S.H.I.E.L.D. Film mit Black Widdow & Hawkeye, die hätten so viele Möglichkeiten. Von weiteren Fortsetzungen von Cap, Thor, GotG, Antman, Iron Man, Dr. Strange ganz zu schweigen.
Und Einzelfilm zu Pepper :blink: Nö!
 

xyla

New Member
Meh - das Geld sollten die lieber in die Einführung neuer Helden stecken. Ich bin mit dem Charakter jetzt nicht so gut vertraut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein War Machine Film soviel interessanter sein kann als z.B. endlich Black Panther anzustoßen, oder das bereits länger im Raum stehende Heroes for Hire umzusetzen.

Die Fähigkeiten sind einfach zu nah dran an Iron Man.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Solo-Film wirklich im Sinne von War Maschine alleine gegen irgendeinen/ -welche Gegner wäre für mich eher uninteressant.
Wenn man ihm dagegen ein kleines Team von anderen "kleinen" Marvel Figuren beiseite stellt, dann wäre das schon eher was für mich.
 
Oben