American Sniper: Der Scharfschütze ~ Bradley Cooper [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Erster Trailer zu American Sniper von Clint Eastwood. Bradley Cooper spielt den erfolgreichsten Scharfschützen der US Army, war eigentlich mal ein Spielberg Projekt:

Trailer.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Irgendwie habe ich Gestern noch an den Film gedacht und ob da langsam mal was kommt.
Der Trailer zeigt direkt ein moralisches Dilemma und kein patriotisches Action-Flick. Das lässt auf einen hintergründigen Film hoffen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht in der Tat mal wieder besser aus. Jersey Boys, Hereafter, Invictus, J Edgar. Allesamt eher schwache Filme seit Gran Torino.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Baut auf Anhieb Spannung auf. So muss es sein. Das kann mit Leichtigkeit der beste Trailer der vergangenen paar Monate sein.
 

Butch

Well-Known Member
Ja gefällt mir auch wirklich sehr gut. Ich finde es wirklich beachtlich das Eastwood in seinem hohen Alter immernoch regelmäßig neue Filme rausbringt, Respekt!
 

frankenstein

New Member
freue mich immer wenn clint eastwood einen neuen film ins kino bringt, da er dem ausgesaugtem hollywood mainstream immer was neues abringt! seine sanfte betrachtung einer person des j.edgar hoover,dessen leben ja immer noch sehr im dunklen liegt muss bewunderung entgegengebracht werden. invictus als versuch sport zur überwindung der rassengrenzen zu sehen war auch mehr als gelungen.wenn man mist wie 47 ronin usw dagegen sieht, sollte sich doch jeder freuen wenn ein eastwood vorbeischaut!!!!! :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Toller Trailer, der die Art von Beklemmung rüberbringt, dich ich mir von Good Kill gewünscht hätte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hat laut imdb nun in Deutschland scheinbar den Titel "Der Scharfschütze".
Ist jetzt kein schlimmer Titel aber "American Sniper" fand ich irgendwie griffiger. Mit dem Begriff "Sniper" kann doch heutzutage jeder 12 jährige was anfangen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Überragend. Einer der besten Trainer, die ich dieses Jahr gesehen habe. Und was man bislang so hört, scheint das ein echter Volltreffer zu sein. Vorfreude ist kein Ausdruck.
 

Noermel

Well-Known Member
Der wird wohl alles vorherige wie Mystic River , Million Dollar Baby und Gran Torino............. in den Schatten stellen :mellow:
Eastwood done it agin :squint:

Der wird ganz groß :bibber:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Der Trailer sieht schon echt gut aus, aber leider lesen sich die Kritiken von den Leuten, denen ich eigentlich immer vertraue doch recht durchwachsen. Ein Kino-Besuch wird es aber bei mir trotzdem.​
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aus lauter Neugierde und, weil ich tatsächlich bislang nur gutes bis sehr gutes über den Film gehört habe: Könnest du mal ein paar Links geben?
 
Oben