Wolfenstein Wolfenthread (aktuell: Youngblood)

<Rorschach>

Well-Known Member
Zocks jetzt seit fast einer Woche und es macht Spaß und bietet eine recht interessante Story und Erzählweise.
Minuspunkte gibts jedoch für die etwas dümmlichen aber dann auf einmal bockschweren Gegnern (Spiels eine Stufe über Normal). Für die nicht immer zeitgemäße Grafik und den Teils matschigen Texturen.
 

Scofield

Fringe Division
Ja auch nun schon gut 90 Minuten gespielt und auf jedenfall ganz nett.

Das Spiel ist nun nichts besonderes , aber es macht auf jedenfall schon echt Spaß. Schön Simpler Ego Shooter wo es wirklich einzig allein ums ballern geht.
Dazu in eine nette style reiche Story verpackt , mit ordentlich guten Cut Scenes und stimmiger Musik.

Werde auf jedenfall die Tage weiter zoggen....
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab grad die ersten Minuten gespielt und bislang werde ich noch nicht warm aber hab schon überall gehört, dass der Anfang sich etwas zieht aber dann gehts erst richtig los... Ich bin gespannt.
Grafisch ist grad das Brett auf der One.
 

nighthawk

New Member
Also ich hab grad unheimlich viel Spass mit dem Spiel, schön Oldschool ohne grossen schnick-schnack.

War jemand schon schlafen? :ugly:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja wenn du beim ersten mal im HQ bist kannst du in dein Zimmer gehn und im normalen Bett dich ausruhen
bekommst dann ne Gesundheitsverbesserung
Und oben am Dachboden ist dann das grausliche Bett
Mit dem Pixellevel
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Gerne :smile:

Nein noch nicht. Bin grad dort wo der Wagon so in der Luft hängt, auf der halb weggesprengten Brücke. Aber ab da wirds bockschwer (spiel auch auf dem einem über normal modus) und frustet ein bisschen :smile:

Wo bist du?
 

nighthawk

New Member
Ich soll mit dem komischen Uboot irgendwohin fahren. aber Fuck yu Göthe und Wolf of Wall Street halten mich grad davon ab :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nachdem ich dann gestern 5 Stunden den 7GB Day One Patch geladen habe und nach den ersten 20min ausgemacht habe, gings heute richtig los :biggrin:

Ich hab meinen bisherigen Eindruck in einem Post zusammen gefasst:
Wolfenstein: The New Order macht so Spaß :biggrin:
Es ist so stumpf. Positiv stumpf, die unterhaltsame Art von Stumpf. Es weiß, dass es stumpf ist und kann damit super umgehen :biggrin:

Das einzige, was mir bisher gar nicht gefällt, sind die Waffengeräusche. Die Teile hören sich an, wie billige Softair Knarren ._. Da steckt null Wumms dahinter.
 

Der Pirat

New Member
Schalt ma deinen Subwoofer ein :ugly:

Ich kann mich über den Sound bisher nicht beschweren :wink:
Habs aber auch nur ne halbe Stunde beim Kollegen angezockt. Werd wohl Morgen oder so mal die Bestellung rausschicken :>
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Ding war übermäßig laut aufgedreht. :/
Da knallt gar nichts.
Die Funksprüche sind ebenfalls kaum zu verstehen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bin jetzt beim Boss angelangt aber der fordert mich auf schwer schon sehr! Da brauch ich noch ein paar Anläufe bis ich den hab :smile:
 
Oben