Marvel's Runaways (Serie auf Hulu)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clivevovic, gehört die mit dem zum MCU wie Agents of SHIELD, Daredevil und Co?
 

Clive77

Serial Watcher
Laut Wiki im MCU angesiedelt, ja.
Marvel's Runaways, or simply Runaways, is an upcoming American web television series created for Hulu by Josh Schwartz and Stephanie Savage, based on the Marvel Comics superhero team of the same name. It is set in the Marvel Cinematic Universe (MCU), sharing continuity with the films and other television series of the franchise.
 

Clive77

Serial Watcher
1x01 bis 1x03 gesichtet. Und es interessiert mich gerade nicht, ob ich zur Zielgruppe gehöre. :biggrin:
Qualitativ in Ordnung, wenn auch sicher nicht ganz oben. Storytelling ist aber gut, Figuren funktionieren und sehr viel mehr braucht es dann auch nicht, um mein Interesse zu wecken. :squint:
Werde da jedenfalls am Ball bleiben. Und unter uns: Die Teenies sind nicht blöd.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin jetzt bei 1x05 und gefällt weiterhin. Sehr schön aufgezogen, das Ganze. Würde meinen, etwas besser als "The Gifted", die sich in ähnlichen Gefilden bewegen.
 

Clive77

Serial Watcher
1x10: Tolle erste Staffel. Hätte ich in der Form niemals erwartet, aber ich hatte durchgehend Spaß und freue mich auf Staffel zwei. :thumbup:
 

Slevin

New Member
Hab die Staffel kürzlich beendet und kann mich Clive anschließen, die Serie macht Spaß und ist nicht weit von The Gifted entfernt. Die Figuren sind ganz sympatisch und haben alle ihre eigenen Macken und Besonderheiten. Hier und da ist die Handlung nur etwas plump und hätte etwas mehr Cleverness vertragen können. Ein paar deutliche Verbindungen zum MCU wären mir auch lieb gewesen, so musste ich leider erst YouTube bemühen.
Das Finale fand ich leicht enttäuschend, macht dafür aber Lust auf die nächste Staffel.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die dritte Staffel "Runaways" wird eine Crossover-Episode mit "Cloak & Dagger" haben. Quelle: Deadline.
Die dritte Staffel "Runaways" startet am 13. Dezember auf Hulu (US).
 

narn5

Elwood Blues
hab gestern mit der ersten Staffel angefangen und finde die Serie echt gut bis jetzt (3. Folge) Weiß man den schon wann die Zweite zu Disney kommt?
 

Joker1986

0711er
hab gestern mit der ersten Staffel angefangen und finde die Serie echt gut bis jetzt (3. Folge) Weiß man den schon wann die Zweite zu Disney kommt?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Staffel 2 ist mittlerweise auf Disney+

Ich hoffe Staffel 3 kommt auch noch auf Disney+, bin gespannt auf das Crossover mit Cloak & Dagger
 
Oben