Marvel's Runaways (Serie auf Hulu)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Marvels "The Runaways" sollen ebenfalls für einen Kinoauftritt ins Auge gefasst werden. Wie THR berichtet, hat man neben den möglichen Reboots zu "Daredevil" und "Blade", sowie den noch unverfilmten Helden wie "Black Panther", "Inhumans", "Doc Strange", "Iron Fist"... oder auch "Luke Cage", auch "The Runaways" wieder als Kino-Möglichkeit ins Auge gefasst. Die Geschichte von "The Runaways" handelt von einem Trupp Jugendlicher, die ihr eigenes Superhelden-Team gründen, nachdem ihnen klar wird, dass ihre Eltern der Superschurken-Gruppe "The Pride" angehören.

Wie schon bei "Blade", "Iron Fist", "Ms. Marvel" und einigen weiteren Figuren, habe man auch hierzu ein erstes Drehbuch aus dem internen Schreibprogramm in der Schublade liegen, so für alle Fälle halt. Das Drehbuch stammt von "Iron Man 3" Co. Autor Drew Pearce, der zuletzt u.a. den Reboot zu "Godzilla" und Guillermo del Toros "Pacific Rim" aufpolierte. Sei eine Möglichkeit für Phase 3.

Würde euch ein Team aus jugendlichen Superhelden gefallen?
 

Die Eule

Well-Known Member
Hier mal ein Bild vom Team:
http://www.themarysue.com/wp-content/uploads/2011/08/runaways.jpg
Jedoch sind da auch Nicht-Gründungsmitglieder drauf.

Ich denke, die meisten hier im Forum wird der Name Runaways nicht sagen. Die Serie erscheint in Deutschland nicht. Dafür hatten sie in mehreren Young Avengers Ausgaben Auftritte (und einmal in Dark Wolverine). Ich fand das Team zumindest bei den Gastauftritten nicht schlecht. Zu einen Film sag ich nicht nein, auch wenn es andere Marvelfiguren gebe, denen ich zuerst eine Verfilmung gönne.

Keine Ahnung, ob es Absicht oder Zufall ist, aber die Runaways und die Young Avengers sind ziemlich Gegenpolig aufgebaut. Die einen haben Schurken als Eltern, die anderen Helden. Die Runaways haben ein lesbisches Pärchen, die Jungen Rächer ein schwules usw...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gehört da ein sprechender Raptor mit zum Team?
Sieht schon wirr aus und ich hab da so meine Bedenken wie ein weiteres Team ins MCU gequetscht werden soll.
Das nimmt langsam aber sicher unkontrollierte Ausmaße an :blink:
 

Die Eule

Well-Known Member
@brawl 56
Meinst du Old Lace? Ja, gehört zum Team, kann aber nicht sprechen und ist scheinbar ein Deinonychus (hielt sich aber mal für einen Raptor).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Okaaaay...
Klingt wirr. Aber ich mag ja auch die Guardians... mit den sprechen dem Waschbär :3
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Marvel Boss Kevin Feige sagt, dass man aktuell überlege, ob es der erste kleinere, also Non-Blockbuster MCU Film wird.

“It’s a matter of where it fits. The way the business is working now, you either have really inexpensive, sort of surprise movies that can come out and be hits, but don’t cost much. Or you have the big giant summer blockbusters that really swing for the fences. Right now, we’re just swinging for the fences every time. Runaways sort of falls in between those, in a way. We just haven’t found where or how to do it… right now.”
q: http://collider.com/marvel-movies-kevin-feige-black-panther/
 

Schneebauer

Targaryen
Ich seh da überhaupt kein Risiko. Es müssen doch nicht immer 200+ mios Budget in einen Film fließen. Wie stellt man sich denn ein "kleines" Budget vor? 10? 50? 100 Millionen? Aber Alles unter 50 wird doch alleine durch den Marvel Schriftzug genug Leute ins Kino locken um mindestens das Budget wieder einzuspielen. Wenn der Film dann am Ende nicht grottenschlecht ist - vielleicht sogar ein kliner Überraschugserfolg wird, stehen alle Türen, für weitere, kleinere Produktionen offen. WIN/WIN für alle: Die Fans bekommen ihre gesteigerte Comic-Verfilmungsdosis in der Blockbusterfreien Zeit und die Studios können mehr kleinere Charaktere einführen, diese evtl. später in die Blockbuster integrieren (somit z.B. auch kein Risiko, dass eine 200mio Umsetzung eines 'kleinen/unbekannten' Heldens floppt).

Ich find die Idee gut!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Drehbuchautor Drew Pearce: "We were really close to being made, and then this movie started to happen called The Avengers. Oddly, it pulled focus from the unheard-of brand Runaways, and it really did kind of consume the Marvel Cinematic Universe.

It's there -- maybe it'll be a Phase Three movie. I really hope so. I'm really proud of it and I think it'll be a brilliant film, but I think it all depends what Kevin Feige, the president of Marvel, his master plan is.

They make two [movies] a year, but that's still at least three years down the line [until they run out of films already in progress]."

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/marvels-runaways-shelved-post-avengers-635564


Wurde also damals wegen dem Erfolg von Avengers erstmal gekillt. Er hofft auf Phase 3.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieder mal ein Thread, den ich irgendwie übersehen habe? :check:

Teenage Superhelden gegen Superschurken-Eltern könnte interessant sein. Immer her damit. :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
@Woodstock

Die eigentliche Reihe nicht (erscheint in Deutschland nicht) , dafür hatte das Team mehrere Auftritte in verschiedenen Serien. Hierzulande sind die Team-Ups mit den Young Avengers wohl am bekanntesten.
Die sind zeitlich alle angeordnet, nachdem
die Kids ihre Eltern bekämpft hatten.

Keine Ahnung, wie ich die Runaways qualitätsmässig einordnen soll. Mir haben sie gefallen. Aber wirklich unterscheiden tun die sich nicht von anderen Teenie-Helden-Teams, ausser dass ihre Eltern alles Schurken sind.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hoffe doch, der Film wird sich von anderen Team-Filmen unterscheiden. Drew Pearce nannte ihn schließlich Breakfast Club mit Superhelden.
Das muss er nun halten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde die Idee interessant das es ein kleiner Film werde soll der sich aber nahtlos ins MCU fügen wird. Man kann auch durchaus einen tollen Film mit Kick-Ass-Budget drehen. Die müssen ja nicht immer gleich mit 200 Millionen Dollar Budgets totales Risiko fahren. Die Geschichte scheint mir geeigent dafür.
 

Clive77

Serial Watcher
Auch gerade gelesen. Genauer gesagt wurde ein Pilot geordert - plus zusätzliche Skripte, was auf ein rasches grünes Licht für eine erste Staffel hinweisen könnte.
Josh Schwartz & Stephanie Savage schreiben.
 
Oben