Thema Frauen... oder wie ich lernte damit zu leben

Mrs. Rotwang

New Member
Woodstock schrieb:
Was für ein unaufgeräumter Schreibtisch. :crying:

Ich hoffe das gehört zu deinem viel kritisiertem Humor. Ich hab ihn ungefähr ne halbe Stunde vorher aufgeräumt. Man sieht, dass er weiß ist. Das tut man sonst nicht! :nene:

Glitchi schrieb:
Mrs. Rotwang wie alt bist du?

Diese und andere seltene Gelegenheiten werde ich nutzen, damit du dich in ein Fettnäpfchen setzen kannst. Du hast es quasi herausgefordert: Rate!
 

Clive77

Serial Watcher
@Glitchi: Vorsicht! Frage niemals, ich wiederhole: NIEMALS!!! eine Frau nach ihrem Alter. Und wenn sie Dich fragt, wie alt Du sie schätzen würdest, dann gib ihr eine Antwort, die 2-3 Jahre unter dem Alter liegt, das Du schätzen würdest - manchmal kann man das auch mit etwas Ironie lösen ("du siehst sehr jung aus"), aber es ist in jedem Fall eine heikle Lage. Schätzt Du sie zu jung, bist Du ein alberner Idiot. Schätzt Du sie zu alt, bist Du ohnehin raus. Bist Du knapp daneben, aber hast sie etwas zu jung geschätzt, liegst Du genau richtig.

Edit: Dieser Text ist natürlich nur für Glitchi bestimmt und ich bin ein Idiot, da ich ihm diese Info nicht per PN hab' zukommen lassen... :ugly:
Edit2: Kinobesucher kennt die Regeln auch noch nicht... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Mrs. Rotwang schrieb:
Sesqua schrieb:
Per PM hätt ich jetzt nix zu lachen gehabt Clive :wink: :biggrin:

Seh ich genauso :biggrin:
Ich fasse das mal als eine "du liegst richtig"-Antwort auf. :thumbsup:
(...und mich würde mal interessieren, ob ich damit "richtig" liege)

@Glitchi: Es gibt noch schlimmere Fragen, die ein totales No-Go sind: "Wieviel wiegst Du?" - "Oh, bist Du schwanger?" - "Hmm, hier ein BH für Dich - A stimmt doch, oder?"

@Kinobesucher: Glück gehabt. :wink:
 

Mrs. Rotwang

New Member
@ Clive:
Ist nicht so, als ob wir Mädels niczht selbst solche Fragen stellen könnten: "Bin ich eigentlich fett geworden?" "Woran denkst du gerade" sind die Alltime-Klassiker im Bereich 'kein-Mann-kann-darauf-wirklich-richtig-antworten'...
Du liegst natürlich damit richtig. Übrigens wurde mir die Frage, ob ich schwanger sei schon ein paar Mal gestellt (mein natürlich Fettverteilung legt Wert darauf nicht regelmäßig zu sein) und einmal sogar von einer Oma (die ich nicht kannte) am Bacuh getätschelt. Auf meine Antwort "Nein, nur fett!" ist sie so schnell sie noch konnte weggerannt :biggrin:
@ Kinobesucher:
Wo wolltest du denn rein?
@ Schnuffelsternchen:
3 Jahre und 1 Monat.


26 btw
 

Clive77

Serial Watcher
HurriMcDurr schrieb:
Mrs. Rotwang ist 4 Jahre älter als ich... Rollator quietscht schon.
Ohne Dein Geburtsdatum wird es aber schwierig. Wie alt bist Du denn? (Männer haben kein Problem damit, ihr Alter auszutauschen - geschweige denn, das gleiche Kleid zu tragen, wenn sie auf eine Party gehen *ähm* ich meine natürlich das gleiche T-Shirt).
 

Sesqua

Lebt noch
26. Ok jetzt hab ich komplexe. :squint: ich seh definitv älter aus als du :squint:

Bin ganz traurig das du so jung und frisch geblieben bist und man mir mein alter ansieht :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
:facepalm: Na toll, hätte ich mal meine Schnauze gehalten. Jetzt kommt es noch zum "wer sieht jünger aus"-Vergleich. Ein weiteres Thema, was man(n) nicht anschneiden sollte... :ugly:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Clive-Schatz, findest du ich seh in dem Kleid fett aus? Warte, an wen hast du grade gedacht? An diese Sesqua! Nur weil sie jünger aussieht als ich :crying:
 

Sesqua

Lebt noch
Und immer sitzt du nur am Computer rum. Und nie hast du Zeit für mich :squint:





:ugly: ja wir frauen haben da ganz viele solcher Sprüche :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Mrs. Rotwang schrieb:
Clive-Schatz, findest du ich seh in dem Kleid fett aus? Warte, an wen hast du grade gedacht? An diese Sesqua! Nur weil sie jünger aussieht als ich :crying:
Natürlich! Ich denke immer an Sesqua. Seit ich ihre Fotos hier gesehen habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Und diese Uniform, einfach lecker, kann nur noch durch ein Lederkostüm oder einen TARDIS-Bademantel getoppt werden (ach halt, letzteres hatten wir ja schon). :tongue:
Oha, jetzt habe ich mich in genau die Scheiße reingeritten, aus der ich Glitchi heraus holen wollte. Naja, ich hoffe, ihr nehmt das jetzt nicht zu ernst. Zu meiner Verteidigung: Ich hab' gerade zu viel getrunken und nein, im Wein liegt nicht unbedingt die Wahrheit. Oder doch? - und wer sich jetzt fragt, was ich damit sagen wollte: Vergesst es, ich weiß es selber nicht. :ugly:

Edit @Glitchi: Ein weiterer Satz, den Du niemals, ich wiederhole: NIEMALS!!, zwei Frauen sagen solltest: Ich hab' euch beide gleich lieb.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mrs. Rotwang schrieb:
Clive-Schatz, findest du ich seh in dem Kleid fett aus?

Mädchen, du sowas fragst willst du es ganz anderes wissen. Irgendwas belastet dich und du musst wissen das du keinerlei Grund hast dich schlecht zu fühlen! Du perfekt so wie du bist!... Aber ja, in dem Kleid siehst du fesch aus.

Esum schrieb:
Sesqua schrieb:
26. Ok jetzt hab ich komplexe. :squint: ich seh definitv älter aus als du :squint:
:ugly:

Frauen werden ab 25 nicht mehr älter, sie werden jedes Jahr 25 bis es vom Äußeren nicht mehr funktioniert, ab da werden sie nur 31.
 
Oben