Thema Frauen... oder wie ich lernte damit zu leben

Presko

Well-Known Member
Also, ich hab das nur so überflogen und denke jetzt, wollt Ihr wirklich wie 22 aussehen?i Ich meine, nix gegen 22jährige, aber ich finds besser, wenn man nicht ewig wie ein junges Mauerblümchen ausschaut. :hae:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da habe ich ja eine lustige Unterhaltung verpasst. Tabu-Fragen, Geschlechter-Klischees, Clive betrunken, Woodstock anscheinend auch:biggrin:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Tyler Durden schrieb:
Da habe ich ja eine lustige Unterhaltung verpasst. Tabu-Fragen, Geschlechter-Klischees, Clive betrunken, Woodstock anscheinend auch:biggrin:

Ich bin ein Mädchen, wenn du willst, könnte ichs endlos fortführen. Beispiel:

Presko schrieb:
Also, ich hab das nur so überflogen und denke jetzt, wollt Ihr wirklich wie 22 aussehen?i Ich meine, nix gegen 22jährige, aber ich finds besser, wenn man nicht ewig wie ein junges Mauerblümchen ausschaut. :hae:

Was? Presko findet, dass ich auch aussehe wie ein Mauerblümchen?
Siehst du :biggrin:
 

Becks303

Drinking Team
Tyler Durden schrieb:
Da habe ich ja eine lustige Unterhaltung verpasst. Tabu-Fragen, Geschlechter-Klischees, Clive betrunken, Woodstock anscheinend auch:biggrin:
:top:

@mrs red
Tja das ist das 'Problem' mit euch Frauen, wenn ihr wollt könnt ihr einem wirklich jedes Wort im Mund umdrehen :smile:
 

General_Lee

New Member
Sesqua schrieb:
26. Ok jetzt hab ich komplexe. :squint: ich seh definitv älter aus als du :squint:

Bin ganz traurig das du so jung und frisch geblieben bist und man mir mein alter ansieht :wink:

Na bei deinem Lebenswandel :wink:
Schlaf mal regelmäßig 7-8 Stunden pro Nacht und schon siehst wieder 4 Jahre jünger aus.
 

Sesqua

Lebt noch
Aber ich hab doch keine Zeit für Schlaf :squint: wann soll ich den Serienschaun neben all den andern Aktivitäten. Ich verzichte eh schon auf comp spielen und Xbox vertaubt auch schon. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Bader
Wenn Sesqua auf ihre Serien verzichtet, wäre das ja als wenn ein Junkie auf seine Drogen verzichtet... Wo genau ich jetzt mit dem Satz hin will, weiß ich nicht aber das sollte Sesqua nicht machen! :biggrin:


Mrs. Rotwang schrieb:
Presko schrieb:
Also, ich hab das nur so überflogen und denke jetzt, wollt Ihr wirklich wie 22 aussehen?i Ich meine, nix gegen 22jährige, aber ich finds besser, wenn man nicht ewig wie ein junges Mauerblümchen ausschaut. :hae:

Was? Presko findet, dass ich auch aussehe wie ein Mauerblümchen?

Ja, wie ein wunderhübsches Blümchen das eine hässliche Mauer verschönert.
 
B

Bader

Guest
Hat Sesqua etwa davor Angst, dass tote Babys die Wand hochkrabbeln?
 

Presko

Well-Known Member
Boah, Woodstock, Du Schleimer! ne tatsächlich hätte ich Euch beide auf Mitte zwanzig geschätzt. Aber Rotwang bringt eh immer nur so schräge Fotos, wo es schwierig ist, Alter herauszufinden. Und Sesqua hab ich jetzt als Polizistin im Kopf und Polizisten sind immer eher etwas älter - alleine weil sie Polizisten sind :ugly:
Aber wenns Euch beruhigt, ihr seid defnitiv die zur Zeit mit Abstand hübschesten Frauen hier im Thread. :wink: (zumindest von denen ich weiss, dass sie Frauen sind oder es zumindest annehme :ugly: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Gratulation sie haben alle die Polizeischule abgeschlossen! Im übrigen, dass komische Gefühl das sie alle hatten, nachdem sie ihren neuen Diesntausweise erhalten haben waren 10 Jahre ihres Lebens die man ihnen geraubt hat. Tja, Pech gehabt!" :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
@Bader
Wenn Sesqua auf ihre Serien verzichtet, wäre das ja als wenn ein Junkie auf seine Drogen verzichtet... Wo genau ich jetzt mit dem Satz hin will, weiß ich nicht aber das sollte Sesqua nicht machen! :biggrin:
Ja Junkies, verzichtet nicht auf eure Drogen, die sind gut für euch!


:hae:
 
G

Glitchi

Guest
Tyler Durden schrieb:
Da habe ich ja eine lustige Unterhaltung verpasst. Tabu-Fragen, Geschlechter-Klischees, Clive betrunken, Woodstock anscheinend auch:biggrin:

habe ich mir auch gerade gedacht :biggrin:

Clive, ich brauche keine frauen tips :hae:
 

soserious

Well-Known Member
Ein kluger Mann wiederspricht nie einer Frau.

Er wartet bis sie es selbst tut.

:wink:



(Humphrey Bogart)
 
Oben