Thema Frauen... oder wie ich lernte damit zu leben

Clive77

Serial Watcher
Tyler Durden schrieb:
Naja, alle gängigen Klischees in 5 Minuten zusammengefasst. Könnte aber auch die Inhaltsangabe des Mario-Barth-Bühnenprogramms sein :clap:
Das genau war der Grund für den Post hier. :biggrin:
Und das Ende finde ich ziemlich gut, von wegen "Wunschpartner".
Mario Barth würde ich da eher in eine andere Ecke stecken...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir geht's grade so, als ob das mit mir passiert, weil ich ihr sage, dass ich nicht will.

Whaaaaat the hell :check:
Ich bekomme ehrlich immer nur so komische Fälle an Land gezogen... das macht mir Angst. Ehrlich. Dabei hab ich gar nichts gemacht, außer, dass ich mal einen Tag an nem anderen Arbeitsplatz war :plemplem:
Puuuuh....
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Keine Sorge, mir gehts nicht anders :ugly:

...
Also:
Ne Arbeitskollegin steht auf mich. Ist ja ganz toll und so, aber ich nicht auf sie und das hab ich ihr nun ein paar mal klar gemacht. Auch deutlich.
Trotzdem bleibt sie dran und zwar so krass, dass es schon wirklich nicht mehr normal ist. Vor allem innerhalb von 3-4 Wochen. Das ist...wuah.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na, zum Glück sind wir in verschiedenen Schichten untergebracht, dadurch sehe ich sie nicht.
Allerdings geht das ganze dann bei Facebook usw weiter.

Edit: Ich hoffe ich habs jetzt mal NOCH deutlicher gemacht.... zumindest hab ich vorerst meine Ruhe :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na, ich werde keine Bilder von irgendwem einfach so posten :nene:

Na, die Sache hat sich jetzt zum Glück "geklärt". Im Sinne von: Ich rede kein Wort mehr mit dir und das war ja eh nicht so keine Ahnung.

....ja genau. Naja ich hab wenigstens jetzt meine Ruhe. :3
 
Oben