Orphan Black

Clive77

Serial Watcher
2x01: Yeah, she's back. :thumbup:
Toller Auftakt, lag stellenweise vor Lachen am Boden (Felix, die Musical-Nummer, die "Lieferung" von Ramon) und dann wieder fiel die Kinnlade runter, als
Sarah Cosima gespielt hat und es wirklich so aussieht, als wenn Cosima von einer anderen Schauspielerin nur nachgemacht wird - da bin ich jedesmal baff...
Was mir noch nicht gefällt, ist
die Rückkehr von Helena. Mal abwarten, wie das erklärt wird - mutet erstmal komisch an. :unsure:
 

Noermel

Well-Known Member
Halbzeit in S2
und geht gut ab :w00t:

Helena ist definitiv mein Favorit Orphan 8) "...Yes Rachel of courrrse. Soooo pretty you are. So much moneeeeeey." "Rachel is problem. I fix problem"
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Fazit: Lohnt sich. Würde ich auf der Skala etwa bei 8/10 einordnen.

Bin da ganz bei dir. Habe nun Staffel 1 durch, und Orphan Black ist spannend, durchaus clever und sehr atmosphärisch. Zudem technisch super umgesetzt und wahnsinnig gut gespielt von Tatiana Maslany.
8/10 würde ich auch meinen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (Mestizo)

Wie würde man wohl reagieren, wenn man plötzlich registriert, dass man nicht einzigartig ist? Wenn man herausfindet, dass man nur ein Klon von vielen ist? ORPHAN BLACK ist ein düsterer Thriller, in dem Sarah Manning über ihren Doppelgänger stolpert, nur um herauszufinden, dass mehr hinter dieser Überraschung steckt. Was für sie wie ein aufregendes Abenteuer beginnt, entpuppt sich als ein gefährliches Szenario, bei dem sie um ihr Leben und das ihrer Tochter bangen muss.
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Aber noch kein Kommentar zum Finale von dir :huh:
Das wichtigste hast Du doch schon gepostet - das war die beste Szene überhaupt. :thumbsup:
Will nicht wissen, wie lange es gedauert hat, die zu drehen.

Ansonsten
war ich von den Klon-Männern jetzt weniger begeistert und es könnte mit der Aufdeckung der Verschwörung ruhig etwas schneller voran gehen.
Trotzdem alles sehr atmosphärisch und spannend anzusehen. Und diese Kleinigkeiten wie die Tanz-Szene sind es, die dann echte Begeisterung auslösen.
 
B

Bader

Guest
Staffel 1 heute beendet. Bockstark, vor allem darstellerisch von Tatiana Maslany. Story ist sehr nett, kein Kracher, aber interessant genug um am Ball zu bleiben. Mal sehen wie Staffel 2 ist...
 
Oben