Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

61

Montag, 18. April 2016, 09:35

Ach das geht schon weiter? :top: :top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:58

Es wurde eine fünfte und letzte Staffel bestellt. Quelle: Deadline.

Bin ja schon recht gespannt auf das Finale der vierten Staffel.
Out of order.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:35

Ich hab vor kurzem die dritte Staffek geguckt und war in den ersten 4, 5 Folgen noch recht entgeistert, weil die Staffel scheinbar so gar nicht mit den ersten beiden Staffeln mithalten konnte. In der zweiten Hälfte hat sich die Staffel dann aber wieder derart gesteigert, dass ich sie als ebenso gut wie die vorherigen sehen würde.

Insofern bin ich auf Staffel 4+5 auch schon gespannt und hoffe auf ein gut ausgearbeitetes Serienfinale.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:22

Es wurde eine fünfte und letzte Staffel bestellt. Quelle: Deadline.

Bin ja schon recht gespannt auf das Finale der vierten Staffel.

Hab noch nicht weiter geschaut nach Folge 2 wirds also besser ?
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:38

Hab noch nicht weiter geschaut nach Folge 2 wirds also besser ?

Rein subjektiv betrachtet würde ich sagen ja, wird besser. Mir fehlen zwar noch so'n paar "awesome clone-crossovers" (wie bei der Tanz-Szene), aber Donnie und Alison sind mal wieder großartig. Die Haupthandlung finde ich eher so lala - aber wenn man mit der nächsten Staffel einen guten Abschluss findet, wäre das o.k.
Out of order.

Manny

• Nachricht senden

66

Freitag, 12. August 2016, 10:08

Gucke gerade S04 E01 und bin etwas verwirrt.
Einerseits habe ich das Gefühl, einen Rückblick zu sehen, andererseits war mir so, dass die Neolisten erst später erwähnt wurden.
:check:
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

67

Freitag, 12. August 2016, 14:13

Ich war da auch verwirrt und hab' das zunächst nicht so richtig gecheckt - hat sich mit den weiteren Folgen aber wieder gelegt. Fand die vierte Staffel an sich auch weniger gut, so richtig lustig wurde es erst wieder als Donnie und Alison loslegen durften. :D
Out of order.

Manny

• Nachricht senden

68

Sonntag, 14. August 2016, 15:32

S04 Staffelfinale

Spoiler Spoiler

Da liegt die Alte in ihrem Blut, Rachel könnte noch in der Nähe sein und Sarah legt erstmal ihre Waffe auf den Tisch. :facepalm:

Finale und Staffel waren insgesamt ok. Ich hoffe, dass das in der finalen Staffel alles noch plausibel aufgelöst wird.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 13. April 2017, 20:42

Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

70

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:38

Bis 5x03 gesehen und bin im Großen und Ganzen zufrieden. In 5x03 gab es endlich wieder viel Spaß mit Donnie und Alison, aber ich bin auch recht gespannt darauf, wie es bei den anderen weitergeht. Hoffentlich kriegen sie ein gutes Ende hin.
Out of order.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:59

Also mir wurde das irgendwann zu großer Käse. So gut ich die Serie anfangs fand, irgendwo in Staffel 3 oder 4 wars mir doch zu bescheuert. :D

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

72

Montag, 24. Juli 2017, 23:24

5x07: Hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein bestimmter Charakter hier noch die Entscheidung trifft, die sie getroffen hat. Aber gut, dann ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.
Staffel gefällt soweit jedenfalls. Bin gespannt, wie die Serie endet. :bibber:
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

73

Dienstag, 1. August 2017, 20:36

5x08: Das Ende naht. :bibber: Fühlte sich diesmal auch so an. Gibt zwar noch ein bisschen was aufzudröseln, aber der Endspurt hat eindeutig begonnen. Finde ich auch gut so, denn weitere Staffeln hätten die Reihe zu sehr gestreckt.

Würde auch meinen, dass die ersten beiden Staffeln so ziemlich die besten waren und es anschließend "nur gut" war. Trotzdem will ich natürlich wissen, wie die Serie endet. Und ich bin schon gespannt, was Tatiana Maslany als nächstes macht.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

74

Sonntag, 13. August 2017, 12:11

Auf Netflix kann man sich derweil übrigens die gesamte Serie ansehen - Staffel fünf mit Serienende eingeschlossen.

Finale: Hat mir gefallen und liefert einen guten Abschluss zur Reihe. Wobei eine bestimmte Liste die Möglichkeit auf weitere Abenteuer (zumindest für ein paar wenige Charaktere) offenhält. Jedenfalls fühlt sich die Geschichte hier jetzt beendet an, zeigt noch, was aus den Figuren wird und funktioniert prima als Abschluss. Der finale Kampf wurde vielleicht ein bisschen zu schnell beendet, aber das war in Ordnung.

Freut mich jedenfalls, dass Orphan Black ein rundes Ende bekommen hat und nicht irgendwann mittendrin abgesetzt wurde.
Out of order.

Manny

• Nachricht senden

75

Samstag, 23. September 2017, 14:22

Finale: Hat mir gefallen und liefert einen guten Abschluss zur Reihe.

Joa. Ich muss sagen, das ich doch ganz froh bin, dass es nun zu Ende sind. Diese - und soweit ich mich erinnere auch min. die vierte Staffel waren bis auf einzelne Szenen nicht mehr so doll.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen