Toxic Avenger (remake)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt kann Toxie uns den Wischmop in 3D in die Kamera halten - Akiva Goldsman produziert laut Deadline Hollywood ein Remake. "Toxic Avenger" ist eine Trashkomödie, die es auf mehrere Fortsetzungen und Kultcharakter gebracht hat. Es geht um einen nerdigen Hausmeister, der eines Tages in einen Eimer Toxic Waste geschmissen wird und sich in Toxie, Hausmeister des Friedens verwandelt. Der Haken? Das Remake soll handzahme PG-13 Familiencomedy werden...

Ich hab glaub ich den ersten und dritten vor langer, langer Zeit gesehen und fand die - abgesehen von dem sehr trashigen Trashfaktor - ziemlich lustig. Kennt jemand die Filme oder gar auch die anderen Troma-Werke?

[url]http://s5.directupload.net/images/100407/w5jjttw9.jpg[/URL]
 

Joel.Barish

dank AF
Das ist ein Scherz, oder? Ein PG-13 Remake zu einem Troma-Film? Das können die doch nicht ernst meinen. Mir wurd schon beim Schnittbericht zu den TA Filmen beinahe schlecht. Das ist doch mega trashiges und mega derbes Zeug und strotzt nur so vor Blut, Sperma, Scheiße und sonstigem Gekröse. Dazu mega bizarre "Handlungen", Gewalt, Nacktheit und einfach alles, was ein Film, der mal so richtig schön gepflegt auf absolut alles scheißt, so braucht. Ist nicht unbedingt meine Welt, aber wenn ich schon mit dem Kopf schütteln muss, bei dieser News, wie geht es dann erst einem echten Toxie-/Troma-Fan?
 

Godzilla

Shadowrunner
Troma mit PG-13? :omg:

Es geht nur entweder das eine oder das andere. Beides zusammen passt einfach nicht.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
echt mal!!! Toxie ab 13 ist wie Jenna Jameson in einer Disney Verfilmung...

Da fällt mir ein... ich muss immer noch den 3. nachholen... >.<
 
B

Bader

Guest
Ohne Worte...
Da kommt das gleiche raus als würde der Punisher die Einstellung von Batman übernehmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die können doch kein Remake machen, bevor ich nicht die alten Filme gesehen habe... :nene:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mein Highlight von Troma ist "Sgt. Kabukiman". :nene:

Diese Remakenummer ist natürlich ein Irrsinn. Aber ich rege mich nicht mehr auf.
 

Time Lord

of The Doctor
http://img708.imageshack.us/img708/5747/posterthetoxicavenger2.jpg [/align]

Steve Pink (Hot Tub Time Machine) werkelt zur Zeit an nem Remake zum Film 'The Toxic Avenger'!

Im Original gehts um den nerdigen Hausmeisten Melvin, der durch einen Unfall in nem toxischen Behälter landet und dann zum Toxic Avenger mutiert!

Dem Film folgten drei Sequels, eine Zeichentrickserie, ein Comic und sogar ein Musical.

quelle: comingsoon.net

---------------------

Na hat sich schon jemand an der Reihe versucht? :ugly:
Ich kenn nur die Zeichentrickserie von früher, und die war schon sehr strange :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab grad mal nachgesehen, da mir Ankündigung des Remakes irgendwie vertraut vorkam. Wurde wohl schon mal angekündigt. Hier nachzulesen.

Hoffentlich ist es nicht mehr als PG-13 Familiencomedy geplant.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hoffe doch mit Sgt. Kabukiman. Falls der jemals ins Kino schafft, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, wie ich da ein Kasten Bier hinein bekomme ...
 

yautjaman

New Member
Naja ob man ein remake braucht is die frage.
Wenn der Film in "unserer Zeit" funktionieren soll,hat die USK nicht viel möglichkeiten!
cut cut cut :uglywink: !!!!
Bin gespannt :facepalm:
säsn
 

Clive77

Serial Watcher
Kenne nur den ersten Teil, war damals aber recht positiv begeistert. Remake wäre evtl. o.k. aber PG-13? Nee, danke...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Kenne alle 4 Filme und ich liebe diese Reihe. Dadurch bin ich eigentlich erst ein Fan von Trashfilmen geworden. Teil 4 ist immer noch mein Favourite, aber die anderen Teile sind natürlich auch grandios. Wollte ich mir schon länger mal auf DvD kaufen, aber ich finde keine Box mit allen 4 Filmen. Man muss ich mir wohl weiterhin die Filme von der Videothek ausleihen. Aber dafür sind die Dinger UNCUT!

Den Spin-Off mit Sgt. Kabukiman muss ich mir aber noch anschauen. Wusste auch erst gar nicht das für diese Figur einen extra Film es gibt.

Aber ein Remake mit PG-13 hört sich echt beschissen an. Toxic Avenger ist sinnlos, brutal, pervers, eklig und sehr trashig. Da möchte ich lieber eine Fortsetzung von Troma.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
652 Tage später gibt es was Neues. Und das nicht zu knapp. So soll angeblich John Travolta (ja, der John Travolta) für eine nicht näher definierte Rolle im Remake des "The Toxic Avenger" an Bord sein.
bloody-disgusting.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie Variety berichtet, verhandelt Arnold Schwarzenegger um eine Rolle im neuen "Toxic Avenger". Allerdings soll es sich hierbei nicht um Toxie, sondern einen anderen Hauptcharakter handeln. Regie führt vermutlich "Hot Tub Time Machine" Regisseur Steve Pink. Anmerkung: Vor einiger Zeit wurde übrigens auch John Travolta für eine Rolle gehandelt. Was da dran war, wurde aber nie geklärt.

Inhalt: "Toxic Avenger" ist eine Trashkomödie, die es auf mehrere Fortsetzungen und Kultcharakter gebracht hat. Es geht um einen nerdigen Hausmeister, der eines Tages in einen Eimer Toxic Waste geschmissen wird und sich in Toxie, Hausmeister des Friedens verwandelt.

Könnt ihr euch Arnold Schwarzenegger darin vorstellen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr seltsame Vorstellung. Schon allein, ein kommerzielles Remake zu bekommen, Toxic Avenger ist ziemlicher Trash. Amüsanter als solcher, aber eigentlich weit von "normalem" Film entfernt.

Und dann ausgerechnet Schwarzenegger als Sidekick? Vielleicht macht er das ja extra, nachdem der eher klassische Stoff Last Stand nicht so gut ankam.

Wundert mich, dass er stattdessen nicht in ein anderes von ihm etabliertes Genre wechselt - der Familienkomödie.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jetzt werden schon Troma-Filme geremaked? Und Arnold Schwarzenegger spielt mit? Als Sidekick vom neuen Toxie? Habe ich irgendwas verpasst? Haben Schweine fliegen gelernt? Das ist definitiv die merkwürdigste News seit Ewigkeiten. Kommt bald "Surf Nazis must die" mit Stallone?
 
Oben