Almost Human ~ JJ Abrams , J.H. Wyman , Karl Urban

Clive77

Serial Watcher
Entwickelt wurde "Almost Human" von J.J. Abrams und J.H. Wyman. Letzteren Namen dürften die Fringe-Zuschauer noch in Erinnerung haben und Abrams ist ohnehin bekannt. Produziert wird von Bad Robot Productions und Warner Bros. Television. FOX hat sich die Ausstrahlungsrechte gesichert und wird die Serie nach aktuellem Plan zur Midseason herausbringen - sprich Januar 2014.

In der Serie, die im Jahr 2048 spielt, wird jedem Polizisten ein hoch entwickelter, menschenähnlicher Androide zur Seite gestellt. Die Geschichte spielt in L.A. und der Polizist John Kennex (Karl Urban) bekommt den Androiden Dorian (Michael Ealy) zur Seite gestellt - obwohl er von den mechanischen Kollegen nichts hält.
Die Serie ist als eine Art Sci-Fi/Crime Drama angelegt.

In weiteren Rollen: Lili Taylor, Mackenzie Crook, Michael Irby, Minka Kelly.

Einen ersten Trailer gibt es hier.

Einen Blick wert?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Oh wie kreativ ist das denn? Ein Polizist in einer nahen Zukunft, der nichts von Robotern hält, und selber einen durch Robotik wiederhergestellten Körper hat. Man, sowas gab es ja wirklich noch nie.

Sieht aber zumindest ganz witzig aus. Und ich mag die beiden Hauptdarsteller.
 

Sesqua

Lebt noch
Definitv gaaanz weit oben auf der Watch List.. aber 2014 is noch lang.

Egal XD
Setting, Plot und Urban. :biggrin: und die Serie liefert mehr als nur die 3 Gründe um angesehen zu werden!


Diego de la Vega schrieb:
Oh wie kreativ ist das denn? Ein Polizist in einer nahen Zukunft, der nichts von Robotern hält, und selber einen durch Robotik wiederhergestellten Körper hat. Man, sowas gab es ja wirklich noch nie.

:nene: das hatten wir schon öfters... aber noch nicht in Serienform. :love:
 

nebomb

Well-Known Member
Erstmal bin ich etwas überrascht das Karl Urban in eine Serie geht und Trailer fühlt sich an wie eine Episode einer Serie und weniger als ein Trailer.

Aber dennoch werde ich der Serie eine Chance geben
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und was ich vergessen hab: Er hat einen Roboter-Partner, der im Gegensatz zu den anderen Robotern auch fühlen kann.
Mehr Klischee und I Robot passte nicht rein, oder?
 

Sesqua

Lebt noch
Du vergisst das er lernt ihn zu akzeptieren :wink: ... und da eine Bromance entsteht.



Ich würd für das Setting erstmal: I Robot, AI und Gamers nennen.

Meine sorge bei solchen Serien is es immer das es schon wieder eine Polizei Serie ist. Weil wir ja so wenige an Markt haben...



Ich seh mich schon ein "Video" zur Serie machen: http://youtu.be/AHaXv0Yu4AU?t=34s
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie kommt auch auf meine Watchlist. Sicher, das Thema klingt erstmal nicht so dolle, weil es in verschiedener Form in unterschiedlichen Filmen bereits verwurstet wurde. Außerdem bin ich kein großer Crime-Fan. Aber hey, Sci-Fi in Serienform ist ohnehin unterbesetzt und an sich kann man da gut was draus machen. Ob die Serie auf Dauer fesseln kann, wird sich zeigen müssen, aber die involvierten Namen sprechen eigentlich dafür. Mal schauen, dauert ja noch ziemlich lange, bis die ersten Folgen kommen...
 

Clive77

Serial Watcher
Die Premiere von "Almost Human" wurde um zwei Wochen verschoben. Der neue Starttermin ist der 17.11.2013 (8 pm), dafür allerdings mit zwei Folgen in zwei Tagen - am 18.11. (8 pm) gibt es bereits die zweite Folge.

Außerdem gibt es einen neuen Trailer.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich werde auf jeden Fall reinschauen.

Mir gefällt dieser Blade Runner Vergleich absolut nicht, aber Karl Urban als SciFi Cop ist.... nunja... was soll ich sagen :love:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive hier ist noch ein Trailer, keine Ahnung ob er unter deinen ist. :biggrin:

Sieht gut aus. Beide haben eine eine gute Chemie zusammen und es sieht sehr fringig aus.
 

Clive77

Serial Watcher
At Wood: Nope, der war noch nicht dabei, sieht gut aus. :thumbup:
Aber was Fringe angeht, wohl nur in Bezug auf Staffel fünf, oder?
 
Oben