From Dusk Till Dawn: Die Serie

Clive77

Serial Watcher
AlecEmpire schrieb:
Clive77 schrieb:
Ich würde mal vermuten, dass weder ein Titty Twister noch Vampire vorkommen werden...
Also eine TV-Serie gefüllt mit Vakuum. :rolleyes:
Wenn das "Vakuum" aus Überfällen, wilden Verfolgungsjagden, Geiselnahmen, etc. besteht, die nötige Härte aufweist und die neuen Darsteller auch nur ansatzweise an die Protagonisten aus dem Film heran kommen, wäre mir das auch recht. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Kommt halt drauf an, ob man den Titel wörtlich (als Zeitangabe) nimmt oder auf den gesamten Film bezieht.
Aber bevor da nicht die erste Folge über die Mattscheibe geflimmert ist, kann man wohl ohnehin nur spekulieren wie die Sache am Ende aussieht...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sinn macht das ganze jedenfalls keinen, da zu FDTD Vampire gehören.
Vor Teil 1 wussten die Gecko Brüder gar nicht, dass sowas wirklich existiert (was natürlich bedeutet, dass sie nie mit welchen in Kontakt gekommen sind) und am Schluss des Films
ist einer von beiden nicht mehr am Leben.

Das ganze könnte nur dann was werden, wenn a) die Gecko Brüder nicht drin vorkommen und b) sie es ähnlich wie Supernatural aufziehen (sprich, dass ein paar Jäger durch's Land ziehen, um Bars und andere Orte auf Vampire zu überprüfen und diese ggf. zu eliminieren).
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS:
Wie Deadline gerade mitteilt, sind Robert Patrick, Madison Davenport, Brandon Soo Hoo und Eiza González mit dabei. Robert Patrick hatte übrigens im zweiten Teil der Filmreihe bereits eine Rolle.
Außerdem wurden weitere Details zur Story bekannt:
González re-creates the role of Santánico Pandemonium; Patrick portrays Jacob Fuller, father to Kate Fuller (Davenport) and Scott Fuller (Soo Hoo), who are held hostage by main characters Seth and Richie Gecko, and find themselves along for the ride of their life.
Auf deutsch: González wird die Rolle von Santánico Pandemonium übernehmen, Patrick spielt Jacob Fuller, Vater von Kate Fuller (Davenport) und Scott Fuller (Soo Hoo), welche als Geiseln von Seth und Richie Gecko gehalten werden.

Mit anderen Worten: Das Ding hört sich jetzt nicht mehr nach Prequel an, sondern dürfte ein Reboot in Serienform werden.

Klingt das gut oder soll Rodriguez doch lieber die Produktion einstampfen?
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
Klingt das gut oder soll Rodriguez doch lieber die Produktion einstampfen?

Rate doch mal, wonach mir aktuell eher der Sinn steht.

Tipp:
:facepalm:
Ich sehe nur den Avatar und denke mir: Yeah, Diego fährt total auf die Serie ab! :ugly:
Aber hey, sieh's mal so: Rodriguez braucht gutes Material für seinen Sender, am besten etwas, was die Leute bereits kennen und lieben. Da liegt FDTD schon sehr nahe... :mellow:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
Robert Patrick hatte übrigens im zweiten Teil der Filmreihe bereits eine Rolle.
Es gibt keine Filmreihe, es gibt nur From Dusk till Dawn.

Ähnlichkeiten zu Filmzitaten sind nicht beabsichtigt und daher rein zufällig.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Clive77 schrieb:
Robert Patrick hatte übrigens im zweiten Teil der Filmreihe bereits eine Rolle.
Es gibt keine Filmreihe, es gibt nur From Dusk till Dawn.

Ähnlichkeiten zu Filmzitaten sind nicht beabsichtigt und daher rein zufällig.
Jetzt mach' mal halblang. Der zweite Teil war übelst schlecht, keine Frage. Aber der dritte war für ein Prequel o.k.

Edit: Gerade die Sufu angeworfen - haben wir echt keinen Thread für "From Dusk Till Dawn" und die Fortsetzungen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist schon eine ganze Weile her, aber soweit ich mich erinnere, war Teil 2 schlecht und Teil 3 noch mal schlechter.
Und ich verspüre wenig Lust meine Erinnerung aufzufrischen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich auch nicht. Aber imdb gibt mir recht: Teil zwei hat 3,9 und Teil drei 4,7 von 10 Punkten. Gerundet wären das 5/10 und daher o.k. in meiner Rechnung (wenn auch nicht die 7,2 für den ersten Teil).
 
A

AlecEmpire

Guest
Manny schrieb:
Ein Recht haben, gibt es bei Geschmack nicht. :tongue:
In dem Fall hier passt es, aber was Du meinst ist denke ich eher ein allgemeines Recht darauf eine bestimmte Neigung zu besitzen, denn Geschmack selbst muss man sich ja erst mal erarbeiten. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Nochmal drei Neuzugänge beim Cast:

Adrianne Palicki, Jake Busey und Lane Garrison kommen dazu.
Palicki übernimmt die Rolle der Vanessa Styles, eine Frau aus der Vergangenheit von Seth Gecko (kam im Film nicht vor).
Busey spielt Professor Aiden Tanner, der von Vampiren und ihrer Rolle in der mittelamerikanischen Mythologie besessen ist (kam im Film ebenfalls nicht vor).
Garrison schlüpft in die Rolle von Pete, der im Film von John Hawkes gespielt wurde. Er arbeitet in Benny's World of Liquor, welches bereits in der Pilotfolge von den Gecko-Brüdern besucht werden soll.

Quelle: Serienjunkies.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem zuletzt Filme wie Schweigen der Lämmer und Psycho ins Serienformat gebracht worden sind (Hannibal, Bates Motel), trifft es als nächstes den Vampirkultfilm From Dusk Till Dawn aus dem Jahr 1996. Robert Rodriguez, der damals Regie führte und die beiden DVD-Fortsetzungen produzierte, verantwortet die TV-Adaptation für seinen eigenen Latino-Fernsehsender El Rey, der kürzlich eröffnet wurde. Wie im Film gehts um zwei Bankräuber, die auf Übernatürliches stoßen. Im Gegensatz zum Film geht es aber nicht nur zum Titty Twister mit seinen Vampiren, sondern auch noch woanders hin.

Hier gibts das erste Bild der neuen Gecko-Brüder Seth und Richie zu sehen; im Original gespielt von George Clooney und Quentin Tarantino, spielen DJ Cotrona (GI Joe 2) und Zane Holtz die Figuren in der Serie : http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=113345

Seid ihr offen für eine FDTD Serie, oder nicht einmal die Sequels Texas Blood Money und Hangman's Daughter gesehen?
 
Oben