From Dusk Till Dawn: Die Serie

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sie fahren rum und treffen überall auf Übernatürliches? Gefällt mir nicht, und auch die Darsteller finde ich nicht so passend. Hier erwarte ich nichts Gutes.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe es schon einmal gechrieben, aber ich schreibe es sehr gerne nochmal: Es gibt....nur einen....Seth Gecko.

Die beiden können meinetwegen irgendein anderes Brüderpaar spielen. Cool genug kommen sie ja rüber.
Anderseits passt das irgendwie nicht wirklich zu den Gecko Brüdern immer wieder und wieder mit Übernatürlichen in Kontakt zu kommen und würde auch irgendwo zu sehr an Supernatural erinnern.
 

Clive77

Serial Watcher
Also zunächst einmal gefällt mir das Bild. Aber nicht wegen der Darsteller, sondern wegen der Szene. Nach allem, was ich bisher gehört habe, wird die Serie wohl eine Langfassung vom (ersten) Film werden, was auch das Zitat in Jays Link bestätigt:
We see things that led up to events in the film, and much deeper character motivations and storylines to sort of launch into the new story that we're doing. The film was a short story. This is the novel version.
Mit anderen Worten: Es wird wohl viel zu sehen geben, was den Gecko-Brüdern vor der Filmhandlung passiert ist bzw. dort nur kurz angeschnitten wurde. Und das bisherige Casting kann sich eigentlich auch sehen lassen. Namen wie Don Johnson, Robert Patrick, Adrianne Palicki und Jake Busey lassen jedenfalls hoffen. Und da Rodriguez hinter dem Projekt steht, wird wohl schon ein wenig Herzblut in die Sache fließen.
Wäre das jetzt eine vollkommen unabhängige Serie, die sich nur den Namen des Films stibitzt, sähe es anders aus. Aber so schwingt doch eine gewisse Vorfreude bei mir mit.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ne, ich finde es auch nicht cool.

@Clive: Rodriguez hat aber auch die beiden Fortsetzungen zu FDTD produziert, und wir wissen ja, dass da nichts Gutes bei rausgekommen ist. Ist also keine Garantie für Qualität:wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Interessiert mich gerade null. Da hätte ja Pulp Fiction oder Inglorious Besterds mehr Stoff für Serien abgegeben.
 

Clive77

Serial Watcher
Der Trailer lässt mich auch erstmal kalt. :mellow:
Werde aber trotzdem reinschauen - 11. März geht's also los. Mal schauen.

@Tyler: Den dritten Teil fand ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht. Und ich habe trotzdem die Hoffnung, dass die Serie kein Griff ins Klo wird. Sollte schließlich ein Unterschied sein, ob man ein DTD-Schnellprodukt macht oder eine Serie produziert, die dem eigenen Sender Quoten bringen soll... die Hoffnung stirbt zuletzt (so wie es aussieht wahrscheinlich bei der ersten Folge)
 

nebomb

Well-Known Member
Time Lord schrieb:
Zwei Brüder, schwarzer Impala, Vampire.. ich liebe neue Ideen :thumbup:

Aber das schlimmste.. Vampire im Sonnenlicht!? :blink:

Wieso findest Du Vampire im Sonnenlicht so ungewöhnlich?? Es gibt doch Daywalker und außerdem wissen wir seit Blade auch, dass es Creme gibt die uns Vampire vor der Sonne schützt
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na weil es das im Film (zumindestens im ersten; an die anderen beiden kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern) nicht gab.
 

Clive77

Serial Watcher
Auf Serienjunkies sind nun noch ein paar Infos dazu gekommen:
Rodriguez selbst wird die erste, zweite und vierte Episode inszenieren und hat seine Filmemacher Kollegen Eduardo Sánchez („The Blair Witch Project“) and Joe Menendez („The Brothers Garcia“) einspannen können, die für Episoden drei respektive fünf verantwortlich zeichnen. Carlos Coto ist als Showrunner tätig. Die Serie wird keine bloße Adaption des Films werden, vielmehr kommen neue Figuren und Hintergrundgeschichten dazu und auch die mesoamerikanische Mythologie, der die Kreaturen im Club angehören, soll näher beleuchtet werden. Der Film wird keinen Bezug nehmen auf die beiden Fortsetzungen, die für den Direct-To-Video-Markt geschaffen wurden. Ereignisse, die im Film nur angesprochen wurden, sollen außerdem genauer untersucht werden, so etwa der Ausbruch aus dem Gefängnis, der Überfall und die Offenbarung, was bei Big Kahuna Burger passiert ist.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich sag noch zu Noermel. Ich will mehr Vampir Serien. Es kann nie genug geben.

Jetzt hab ich den Trailer gesehen. :ugly: ich glaube ich muss meine Aussage revidieren
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht aus wie ein Amateuer-Fanprojekt. Die drehen bekanntlich auch immer zu viel an den Farbreglern rum, diese Farbkorrektur in einer professionellen Produktion ist aber wirklich zutiefst lächerlich. Rodriguez darf sich schämen.
 
Oben