Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Lacrizera

of the Dead

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

41

Samstag, 11. Januar 2014, 09:45

Bild gefällt mir schonmal, Konzept soll also ein Supernatural für ein erwachsenes Publikum sein ja?

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

42

Samstag, 11. Januar 2014, 09:50

Hmm sehen mir irgendwie zu Backstreet Boys mäßig aus...... :check:

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

43

Samstag, 11. Januar 2014, 09:55

eine Vampir-Serie. sehr originell.
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

44

Samstag, 11. Januar 2014, 10:26

Sie fahren rum und treffen überall auf Übernatürliches? Gefällt mir nicht, und auch die Darsteller finde ich nicht so passend. Hier erwarte ich nichts Gutes.

Time Lord

of The Doctor

• »Time Lord« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

45

Samstag, 11. Januar 2014, 12:14

Hmmmmm Nein.
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

46

Samstag, 11. Januar 2014, 12:14

Ich habe es schon einmal gechrieben, aber ich schreibe es sehr gerne nochmal: Es gibt....nur einen....Seth Gecko.

Die beiden können meinetwegen irgendein anderes Brüderpaar spielen. Cool genug kommen sie ja rüber.
Anderseits passt das irgendwie nicht wirklich zu den Gecko Brüdern immer wieder und wieder mit Übernatürlichen in Kontakt zu kommen und würde auch irgendwo zu sehr an Supernatural erinnern.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

47

Samstag, 11. Januar 2014, 13:40

klingt irgendwie nach "supernatural"
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

48

Samstag, 11. Januar 2014, 21:59

Also zunächst einmal gefällt mir das Bild. Aber nicht wegen der Darsteller, sondern wegen der Szene. Nach allem, was ich bisher gehört habe, wird die Serie wohl eine Langfassung vom (ersten) Film werden, was auch das Zitat in Jays Link bestätigt:

Zitat

We see things that led up to events in the film, and much deeper character motivations and storylines to sort of launch into the new story that we're doing. The film was a short story. This is the novel version.

Mit anderen Worten: Es wird wohl viel zu sehen geben, was den Gecko-Brüdern vor der Filmhandlung passiert ist bzw. dort nur kurz angeschnitten wurde. Und das bisherige Casting kann sich eigentlich auch sehen lassen. Namen wie Don Johnson, Robert Patrick, Adrianne Palicki und Jake Busey lassen jedenfalls hoffen. Und da Rodriguez hinter dem Projekt steht, wird wohl schon ein wenig Herzblut in die Sache fließen.
Wäre das jetzt eine vollkommen unabhängige Serie, die sich nur den Namen des Films stibitzt, sähe es anders aus. Aber so schwingt doch eine gewisse Vorfreude bei mir mit.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

49

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:16

Hier gibt es einen Trailer und ein Poster.

Ich finde es nicht cool. Wirkt eher gegenteilig.

Findet ihr es cool?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

50

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:35

Ne, ich finde es auch nicht cool.

@Clive: Rodriguez hat aber auch die beiden Fortsetzungen zu FDTD produziert, und wir wissen ja, dass da nichts Gutes bei rausgekommen ist. Ist also keine Garantie für Qualität;)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

51

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:37

Interessiert mich gerade null. Da hätte ja Pulp Fiction oder Inglorious Besterds mehr Stoff für Serien abgegeben.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

52

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:41

Irgendwie kam bei der Ansage vom neuen Seth gar nichts rüber. Oder ging das nur mir so?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

53

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:04

Der Trailer lässt mich auch erstmal kalt. :|
Werde aber trotzdem reinschauen - 11. März geht's also los. Mal schauen.

@Tyler: Den dritten Teil fand ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht. Und ich habe trotzdem die Hoffnung, dass die Serie kein Griff ins Klo wird. Sollte schließlich ein Unterschied sein, ob man ein DTD-Schnellprodukt macht oder eine Serie produziert, die dem eigenen Sender Quoten bringen soll... die Hoffnung stirbt zuletzt (so wie es aussieht wahrscheinlich bei der ersten Folge)

Time Lord

of The Doctor

• Nachricht senden

54

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:29

Zwei Brüder, schwarzer Impala, Vampire.. ich liebe neue Ideen :thumbup:

Aber das schlimmste.. Vampire im Sonnenlicht!? 8|

- Bill Cipher

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

55

Montag, 13. Januar 2014, 07:31

Zwei Brüder, schwarzer Impala, Vampire.. ich liebe neue Ideen :thumbup:

Aber das schlimmste.. Vampire im Sonnenlicht!? 8|

Wieso findest Du Vampire im Sonnenlicht so ungewöhnlich?? Es gibt doch Daywalker und außerdem wissen wir seit Blade auch, dass es Creme gibt die uns Vampire vor der Sonne schützt

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

56

Montag, 13. Januar 2014, 07:50

Na weil es das im Film (zumindestens im ersten; an die anderen beiden kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern) nicht gab.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

57

Montag, 13. Januar 2014, 14:15

Auf Serienjunkies sind nun noch ein paar Infos dazu gekommen:

Zitat

Rodriguez selbst wird die erste, zweite und vierte Episode inszenieren und hat seine Filmemacher Kollegen Eduardo Sánchez („The Blair Witch Project“) and Joe Menendez („The Brothers Garcia“) einspannen können, die für Episoden drei respektive fünf verantwortlich zeichnen. Carlos Coto ist als Showrunner tätig. Die Serie wird keine bloße Adaption des Films werden, vielmehr kommen neue Figuren und Hintergrundgeschichten dazu und auch die mesoamerikanische Mythologie, der die Kreaturen im Club angehören, soll näher beleuchtet werden. Der Film wird keinen Bezug nehmen auf die beiden Fortsetzungen, die für den Direct-To-Video-Markt geschaffen wurden. Ereignisse, die im Film nur angesprochen wurden, sollen außerdem genauer untersucht werden, so etwa der Ausbruch aus dem Gefängnis, der Überfall und die Offenbarung, was bei Big Kahuna Burger passiert ist.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

58

Montag, 13. Januar 2014, 14:32

Ich sag noch zu Noermel. Ich will mehr Vampir Serien. Es kann nie genug geben.

Jetzt hab ich den Trailer gesehen. :ugly: ich glaube ich muss meine Aussage revidieren
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

59

Montag, 13. Januar 2014, 15:54

Sieht aus wie ein Amateuer-Fanprojekt. Die drehen bekanntlich auch immer zu viel an den Farbreglern rum, diese Farbkorrektur in einer professionellen Produktion ist aber wirklich zutiefst lächerlich. Rodriguez darf sich schämen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Time Lord

of The Doctor

• Nachricht senden

60

Montag, 13. Januar 2014, 16:51

@nebomb
Na weil es das im Film (zumindestens im ersten; an die anderen beiden kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern) nicht gab.

Man erinnere sich nur an das Ende :D

- Bill Cipher

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen