From Dusk Till Dawn: Die Serie

Batou9

Well-Known Member
Übelst! Wer lässt sich bloß einen solch billigen Müll einfallen. Wird bereits mit der ersten Staffel abgesetzt. Garantiert!
 

Remix

Well-Known Member
"Alright, we got white pussy, black pussy, spanish pussy, yellow pussy. We got hot pussy, cold pussy. We got wet pussy. We got smelly pussy. We got hairy pussy, bloody pussy. We got snapping pussy. We got silk pussy, velvet pussy, naugahyde pussy. We even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy." :ugly:

Also der Film ist super, aber der Trailer zur Serie - Puuuh, haut mich nicht vom Hocker. Sieht irgendwie "billig" und nicht wirklich stimmig aus. Das Projekt an sich finde ich gar nicht so schlecht, wenn du Umsetzung so wird, wie es der Trailer vermuten lässt, kann ggf. nur noch Rodriguez da für mich persönlich was Retten. Andernfalls wird es nicht viele Staffeln von der Serienadaption zu FDTD geben.
 

Metroplex

Well-Known Member
Lol, noooope, das ist nix für mich.
Vielleicht sind sie ja mit der Nachbearbeitung noch nicht fertig, aber das sieht richtig nach billiger DVD Produktion aus.
Auch von TV-Serien kann man mittlerweile ja wohl mehr erwarten.
 

McKenzie

Unchained
Grad auf YouTube drüber gestolpert, und äh...wtf? Sieht wie höchstgradig überflüssiger Käse aus.Was für eine geniale Idee, all diese kultigen Szenen nochmal mit zwei uncharismatschen Typen im Billig-Look erleben zu dürfen, hach :clap:
 

Clive77

Serial Watcher
@Kenzie: Keine Angst, dauert nicht mehr lange, dann läuft das Ding an. Auf eine merkwürdige Art und Weise bin ich schon sehr gespannt darauf... :mellow:
 

Schimi

New Member
Ich freue mich auf 2 Sachen:

1. Don Johnson (der macht sich viel zu rar)

2. Robert Patrick (Willkommen zurück im FDTD Franchise auch wenn er wohl nur eine Gastrolle hat)
 

Clive77

Serial Watcher
Netflix wird übrigens in den Ländern, in denen es vertreten ist (z.B. UK, Kanada, Irland, Holland), für eine schnelle Verfügbarkeit der Serie sorgen - innerhalb von 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung bei El Rey sollen Netflix-Kunden in den "Genuss" der Serie kommen (mit Ausnahme von Lateinamerika, dort startet die Serie eine Woche später bei Netflix).

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Tapfer wie ich bin, habe ich den Piloten gesichtet und bin mit den niedrigsten Erwartungen rangegangen, nachdem die Trailer ja schon so "toll" aussahen.

Was soll ich sagen: Ich bin halbwegs positiv überrascht worden. Ja, es sieht alles recht billig gemacht aus und der Darsteller von Seth Gecko (D.J. Cotrona) hat die Ausstrahlungskraft einer Mülltonne im Vergleich mit George Clooney. Komischerweise hat der Pilot dennoch für mich funktioniert.
Was man in Kauf nehmen muss: Im Grunde wird die Handlung des (ersten) Films nacherzählt und Folge eins behandelt dabei lediglich die Vorgänge in "Benny's World of Liquor" (netter Wink Richtung Film: Vor dem Laden hängt ein Schild mit den Worten "Still here"). Aber eine reine 1:1 Kopie ist es nicht. Es wird eine neue (Haupt-)figur mit reingenommen und einiges abgeändert - am besten ist es ohnehin, wenn man die Kenntnisse vom Film bei der Sichtung ausblendet.
Die Figuren werden anhand von Rückblenden - die es zahlreich im Auftakt gibt - vorgestellt. Die ganze Episode ist ohnehin sehr verschachtelt, so dass man etwas aufpassen muss, um die Szenen richtig zuzuordnen. Auch wenn die Serie nicht den Gewaltgrad vom Filmauftakt erreicht, gibt es einiges an Kunstblut zu sehen und die Atmosphäre lässt sich wohl am besten mit "pulpig" beschreiben. Genau das, was man von Rodriguez erwarten würde. Seths Bruder Richie (Zane Holtz) gefällt mir dabei ganz gut. Aber den Preis für die beste Darsteller-Leistung im Piloten bekommt Don Johnson.

An sich kann man - mit einigen Abstrichen - durchaus mal einen Blick riskieren. Sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber wer hätte das auch schon erwartet?

Bei den Kritikern kam der Auftakt bisher übrigens gut an - bei metacritic kommt die Serie zurzeit auf 62% - fünf gemischte und vier positive Reviews.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hab nur ganz kurz durch die Folge gezappt, aber als die "Bleib cool" Szene kam, hätte ich fast gelacht. Das kam arg lächerlich rüber.
 

Clive77

Serial Watcher
Hättest mal lieber bei den Johnson-Szenen reinzappen sollen... die "Bleib Cool" Szene war genau so doof wie im Trailer - daher auch der Mülltonnen-Vergleich...
 

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
gibts denn im Piloten wenigstens schon irgend was vampirisches?
Ähm, wäre das nicht ein Spoiler?
Es wird gleich zu Beginn etwas in der Richtung angedeutet - Stichwort: "Deep Throat" in der Schlangengrube. Außerdem sind wohl Richies Visionen übernatürlicher Natur.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie sind die Quoten? Würde mich kein Stück jucken, wenn sie es absetzen.

Die erste Folge ist gerade mal der Prolog vom Film, in dem Tempo brauch ich den Mist nicht. Da ist Suizid durch Rauchen ja schneller.
 

Time Lord

of The Doctor
Hab Piloten auch mal nachgeholt.
Also.. wenn man die Erwartungen etwas herunterschraubt sieht das ganze doch eigentlich recht gut aus :smile: werds weiterverfolgen.
 
Oben