Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

61

Montag, 13. Januar 2014, 17:43

Übelst! Wer lässt sich bloß einen solch billigen Müll einfallen. Wird bereits mit der ersten Staffel abgesetzt. Garantiert!
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

62

Montag, 13. Januar 2014, 17:48

"Alright, we got white pussy, black pussy, spanish pussy, yellow pussy. We got hot pussy, cold pussy. We got wet pussy. We got smelly pussy. We got hairy pussy, bloody pussy. We got snapping pussy. We got silk pussy, velvet pussy, naugahyde pussy. We even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy." :ugly:

Also der Film ist super, aber der Trailer zur Serie - Puuuh, haut mich nicht vom Hocker. Sieht irgendwie "billig" und nicht wirklich stimmig aus. Das Projekt an sich finde ich gar nicht so schlecht, wenn du Umsetzung so wird, wie es der Trailer vermuten lässt, kann ggf. nur noch Rodriguez da für mich persönlich was Retten. Andernfalls wird es nicht viele Staffeln von der Serienadaption zu FDTD geben.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

63

Montag, 13. Januar 2014, 18:54

Lol, noooope, das ist nix für mich.
Vielleicht sind sie ja mit der Nachbearbeitung noch nicht fertig, aber das sieht richtig nach billiger DVD Produktion aus.
Auch von TV-Serien kann man mittlerweile ja wohl mehr erwarten.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Time Lord

of The Doctor

• »Time Lord« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:52

Würde das Ding nicht From Dusk till Dawn heißen hätt ich den Trailer nach 10 Sekunden wieder ausgemacht :(
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

66

Dienstag, 4. März 2014, 20:02

Grad auf YouTube drüber gestolpert, und äh...wtf? Sieht wie höchstgradig überflüssiger Käse aus.Was für eine geniale Idee, all diese kultigen Szenen nochmal mit zwei uncharismatschen Typen im Billig-Look erleben zu dürfen, hach :clap:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

67

Dienstag, 4. März 2014, 20:03

@Kenzie: Keine Angst, dauert nicht mehr lange, dann läuft das Ding an. Auf eine merkwürdige Art und Weise bin ich schon sehr gespannt darauf... :|

Schimi

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. November 2011

• Nachricht senden

68

Dienstag, 4. März 2014, 20:40

Ich freue mich auf 2 Sachen:

1. Don Johnson (der macht sich viel zu rar)

2. Robert Patrick (Willkommen zurück im FDTD Franchise auch wenn er wohl nur eine Gastrolle hat)
"Und vergiss nie: Kleider machen Leute, besonders wenn sie kugelsicher sind."

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 6. März 2014, 13:48

Netflix wird übrigens in den Ländern, in denen es vertreten ist (z.B. UK, Kanada, Irland, Holland), für eine schnelle Verfügbarkeit der Serie sorgen - innerhalb von 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung bei El Rey sollen Netflix-Kunden in den "Genuss" der Serie kommen (mit Ausnahme von Lateinamerika, dort startet die Serie eine Woche später bei Netflix).

Quelle: Deadline.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 13. März 2014, 20:09

Tapfer wie ich bin, habe ich den Piloten gesichtet und bin mit den niedrigsten Erwartungen rangegangen, nachdem die Trailer ja schon so "toll" aussahen.

Was soll ich sagen: Ich bin halbwegs positiv überrascht worden. Ja, es sieht alles recht billig gemacht aus und der Darsteller von Seth Gecko (D.J. Cotrona) hat die Ausstrahlungskraft einer Mülltonne im Vergleich mit George Clooney. Komischerweise hat der Pilot dennoch für mich funktioniert.
Was man in Kauf nehmen muss: Im Grunde wird die Handlung des (ersten) Films nacherzählt und Folge eins behandelt dabei lediglich die Vorgänge in "Benny's World of Liquor" (netter Wink Richtung Film: Vor dem Laden hängt ein Schild mit den Worten "Still here"). Aber eine reine 1:1 Kopie ist es nicht. Es wird eine neue (Haupt-)figur mit reingenommen und einiges abgeändert - am besten ist es ohnehin, wenn man die Kenntnisse vom Film bei der Sichtung ausblendet.
Die Figuren werden anhand von Rückblenden - die es zahlreich im Auftakt gibt - vorgestellt. Die ganze Episode ist ohnehin sehr verschachtelt, so dass man etwas aufpassen muss, um die Szenen richtig zuzuordnen. Auch wenn die Serie nicht den Gewaltgrad vom Filmauftakt erreicht, gibt es einiges an Kunstblut zu sehen und die Atmosphäre lässt sich wohl am besten mit "pulpig" beschreiben. Genau das, was man von Rodriguez erwarten würde. Seths Bruder Richie (Zane Holtz) gefällt mir dabei ganz gut. Aber den Preis für die beste Darsteller-Leistung im Piloten bekommt Don Johnson.

An sich kann man - mit einigen Abstrichen - durchaus mal einen Blick riskieren. Sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber wer hätte das auch schon erwartet?

Bei den Kritikern kam der Auftakt bisher übrigens gut an - bei metacritic kommt die Serie zurzeit auf 62% - fünf gemischte und vier positive Reviews.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 13. März 2014, 20:13

Hab nur ganz kurz durch die Folge gezappt, aber als die "Bleib cool" Szene kam, hätte ich fast gelacht. Das kam arg lächerlich rüber.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 13. März 2014, 20:15

Hättest mal lieber bei den Johnson-Szenen reinzappen sollen... die "Bleib Cool" Szene war genau so doof wie im Trailer - daher auch der Mülltonnen-Vergleich...

Time Lord

of The Doctor

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 13. März 2014, 20:46

Werd mir wohl oder übel das Ding auch anschaun :pinch: gibts denn im Piloten wenigstens schon irgend was vampirisches?

- Bill Cipher

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 13. März 2014, 20:48

gibts denn im Piloten wenigstens schon irgend was vampirisches?

Ähm, wäre das nicht ein Spoiler?

Spoiler Spoiler

Es wird gleich zu Beginn etwas in der Richtung angedeutet - Stichwort: "Deep Throat" in der Schlangengrube. Außerdem sind wohl Richies Visionen übernatürlicher Natur.

Time Lord

of The Doctor

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 13. März 2014, 20:52

Klar ist dasn Spoiler, aber eher ein Motivationsspoiler :ugly:

- Bill Cipher

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

76

Montag, 17. März 2014, 17:16

Wie sind die Quoten? Würde mich kein Stück jucken, wenn sie es absetzen.

Spoiler Spoiler

Die erste Folge ist gerade mal der Prolog vom Film, in dem Tempo brauch ich den Mist nicht. Da ist Suizid durch Rauchen ja schneller.
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

77

Montag, 17. März 2014, 17:22

Wie sind die Quoten?

Da gibt es leider (noch?) keine Zahlen. Bisher taucht El Rey geschweige denn FDTD nirgends in den Quoten auf.

Time Lord

of The Doctor

• Nachricht senden

78

Montag, 17. März 2014, 17:47

Hab Piloten auch mal nachgeholt.
Also.. wenn man die Erwartungen etwas herunterschraubt sieht das ganze doch eigentlich recht gut aus :) werds weiterverfolgen.

- Bill Cipher

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

79

Montag, 17. März 2014, 18:00

Ich lass es aus.
¯\_(ツ)_/¯

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

80

Montag, 17. März 2014, 22:43

Ich verweigere dieses Serie!
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen