From Dusk Till Dawn: Die Serie

M

McFlamel

Guest
Es gibt eine Serie zu dem Film? :blink:
Wie unnötig. Habe genug andere Serien auf meiner "To Watch" liste als dass ich mir das antue.
 

Clive77

Serial Watcher
1x02: Interessant. Scheint so als wenn die Sache mit den Rückblenden noch weiter durchgezogen wird. Das ist schon geschickt gemacht. Die Szenen um den Banküberfall haben mir jedenfalls gefallen. Schon ziemlich schräg, was da mit Richie abgeht. Auch später die Sache mit dem Hund. :blink:
Robert Patrick gibt sich auch Mühe - Harvey Keitel hat mir im Film zwar besser gefallen, aber viel fehlt da nicht. WTF-Moment war der Plot um Carlos - hätte zwar damit gerechnet, dass die übernatürlichen Elemente - genau wie alles andere - ausgebaut werden, aber damit nun nicht unbedingt. Mal schauen, wie's weiter geht.
 

Scofield

Fringe Division
So auch die ersten beiden Episoden gesehen...

Was soll ich groß sagen ? Die Trailer sahen einfach nur extrem lächerlich aus und sah auch nicht denn Sinn einer Serie. Nun nach den ersten beiden Episoden bin ich positiv überrascht. Die Serie macht echt großen Spaß zu schauen.
Seth und Richie Darsteller machen ihre Rollen verdammt gut. Vorallem Richie gefällt mir ausserordentlich gut. Sogar noch ein tick besser als Quentin Tarantino. Auch Seth ist ganz cool , auch wenn er bis jetzt nicht wirklich was zeigen konnte.

Zur Story:
Irgendwie sehr seltsam diese Neufassung der Geschichte zu sehen. Daher finde ich es wirklich gut dass die Story für die TV Serie ein wenig verändert wurden ist. Der neue Erzähl stil gefällt mir ausserordentlich gut. Vorallem die ganze Storyline und Richie. Es wirkt sehr düster und baut sehr gut Spannung auf. Besonders wenn man die Rückblenden sieht was vor der Tankstelle alles passiert ist.

Robert Patrick als Vater ist so la la. Bis jetzt gab es halt nur 2-3 Szenen mit Ihm , aber die waren wirklich nicht gut. Harvey Keitel hat damals besser die Rolle verkörpert.
Besonders schräg finde ich die Vampire. Keine Ahnung aber diese Schlangen Vampire Gattung gefällt mir verdammt gut. Endlich mal was neues im Vampir Universum.

Auf jedenfall ist die Serie kein Highlight , aber nun auch nicht das Fiasko was alle erwartet haben. Ich bleibe definitv dran und bin extrem gespannt wie der Titty Twister Besuch ablaufen wird :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Hatte da jemand nach Quoten gefragt? Ich habe zwar noch immer keine Zahlen, aber eins habe ich hier: Deadline.
Es ist offiziell: Die Serie um die Gecko-Brüder, die als Romanversion des gleichnamigen Films beschrieben wird, bekommt eine zweite Staffel.

Titty Twister and beyond?
 

Clive77

Serial Watcher
@Pippen: Leider nein. Sobald es da eine Nachricht gibt, werde ich es aber ganz bestimmt hier posten.
 

Time Lord

of The Doctor
Scofield schrieb:
Besonders schräg finde ich die Vampire. Keine Ahnung aber diese Schlangen Vampire Gattung gefällt mir verdammt gut. Endlich mal was neues im Vampir Universum.

Dem kann ich zustimmen :smile: bin gespannt obs noch weitere Arten gibt..
Was mir jedoch absolut nicht gefällt, und das betrifft jetzt nicht nur FDTD, ist wenn ein Formwandler mitsamt Kleidung formwandelt :facepalm: ist es denn echt so schwer (teuer?), dem Formwandler die Kleidung des Formgewandelten anzuziehn?

Bei sowas wandelts mir echt die Form hoch!
 

Clive77

Serial Watcher
1x04: Verdammt, Zane Holtz macht echt einen guten Job. Irgendwie schade, dass ich D.J. Cotrona seine Rolle immer noch nicht abkaufe (da hätte ein anderer Darsteller bestimmt mehr rausgeholt). Das Schema mit den Rückblicken zieht sich weiterhin durch, was vor allem Don Johnson ausnutzen kann. Außerdem fällt positiv auf, dass die übernatürlichen Dinge bereits jetzt mehr als nur angedeutet werden. Insgesamt übertrifft die Reihe die Erwartungen nach dem Trailer deutlich und kann sich durchaus sehen lassen - auch wenn es einer "Eingewöhnungsphase" bedarf.
Der Vergleich zum Film: Die Serie verändert und erweitert deutlich, was bisher bekannt ist, greift dabei aber auf Szenen zurück, die schon bekannt sind. Noch würde ich nicht sagen, dass die Serie die bessere Fassung ist. Aber viel fehlt dazu nicht mehr.
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Clive77 schrieb:
Noch würde ich nicht sagen, dass die Serie die bessere Fassung ist. Aber viel fehlt dazu nicht mehr.
Grad is irgendwo ein kleines Kätzchen gestorben :crying: :clap:
Fehlten dem Kätzchen beide Augen und lagen die zufällig in den Pfötchen? :ugly:
Ernsthaft: Die Serie ist nicht so schlecht, wie man nach dem Trailer annehmen konnte. :wink:
 

odins_erbe

New Member
3 Folgen gesehen. Die Serie ist tatsächlich richtig gut, hatte ich so nicht erwartet. Irgendwie weckt sie bei mir dieses Old-School-Tarantino-Gefühl. Vielleicht wegen der Vorlage und weil Rodriguez produziert (glaube gelesen zu haben, dass Tarantino auch ein wenig mitwirkt?!). Und irgendwie füllt sie somit auch eine Lücke die es bei mir seit dem letzten Kill Bill gibt. :biggrin: Gutes Ding :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
1x05: Yeah, ab jetzt wird es interessant.
Nächste Folge also Titty Twister. Fand die Sache mit dem Grenzübergang ziemlich gut und - tote Kätzchen hin oder her - besser als im Film. Freu' mich schon richtig auf die letzten Folgen der Staffel...
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
1x05: Yeah, ab jetzt wird es interessant.
Nächste Folge also Titty Twister. Fand die Sache mit dem Grenzübergang ziemlich gut und - tote Kätzchen hin oder her - besser als im Film. Freu' mich schon richtig auf die letzten Folgen der Staffel...

Hab auch angefangen und bin auf aktuellem Stand :biggrin:
Kann sich in der Tat sehen lassen. Wenn man sich erst mal an die 2 (neuen) Gecko Brothers gewöhnt hat ( und das tut früher oder später ) macht es echt fun :thumbup:
Spezielle D.J. Cotrona hat die Mimik von Clooney echt gut drauf.
Aber auch Robert Patrick macht seinen Job ganz gut als Jacob :wink:
Freu mich schon richtig auf die nächste Folge im TT :w00t: :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
1x06

Ja war ganz nett :smile:
Die wissen aber auch echt genau wo sie eine Folge enden lassen müssen um den Zuschauer zu quälen :mellow: :pinch:
Der Anfang der Folge war strange und noch erkenne ich auch leider nicht das große ganze :unsure:
Nächste Woche knallt es jedenfalls so richtig :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
1x06:
Also der Auftakt zum TT war im Film deutlich besser. Leute wie Cheech Marin oder Danny Trejo lassen sich nicht ersetzen. Und Jake Busey als Sex-Machine? Really? Da hätten sich doch garantiert passendere Darsteller gefunden... :mellow:
Die Geschichte um diesen merkwürdigen Schlangenkult verspricht aber noch interessant zu werden. Die Szenen mit dem Ranger haben mir jedenfalls gut gefallen.
Bin mal gespannt, was da jetzt in den vier verbleibenden Folgen noch kommt. Man wird ja scheinbar nächste Woche (der Vorschau nach) den letzten Akt vom Film erreichen. Schwer vorstellbar, dass der über 3 Stunden "gestreckt" wird.
 
Oben