From Dusk Till Dawn: Die Serie

Der Pirat

New Member
ALso ich bin nach dem Wochenende jetzt auch auf aktuellem Stand und muss ehrlich zuegeben, dass mich die Serie doch ein wenig überrascht hat!
Anfangs war ich eher bei "Meh, ne Serie zu FDTD? Das kann ja nix werden!". Nach den ersten Clips dachte ich mir "Naja. Das wird eh nix!"
Aber jetzt muss ich wirklich sagen, dass mir die Serie von Folge zu Folge mehr Spass macht!
Ich bleib definitiv dran!
 

Time Lord

of The Doctor
Die Hayek war noch nie so mein Fall :biggrin: Von der Statur her sind beide doch "fast" gleich, aber das Gesicht der neuen ist mir lieber :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
1x07: Da bleibt jetzt aber für die letzten Folgen nicht mehr viel aus dem Film übrig - ob sie jetzt wohl einen anderen Weg gehen als im Film?
Blutig war die Folge. Aber es sah stellenweise sehr "günstig" gemacht aus, vor allem bei der Kettensägen-Szene - da konnte man ja teilweise sehen, dass die Dame einen CGI-Anzug an hatte. :unsure:
 

Noermel

Well-Known Member
1x08
Bester oneliner welcher wohl vielen aus der Seele spricht :thumbsup:
Seth: “I can do ‘Temple of Doom,’ man- but ‘Crystal Skull’- I’m out.”
 

Clive77

Serial Watcher
1x08: o.k., jetzt kann ich mir schon eher vorstellen, was noch in den letzten beiden Folgen kommt.
Erinnert irgendwie an diese Hack 'n Slay Spiele, wo man sich durch Monsterhorden kämpft, um dann in einem Nebenraum auf einen Händler zu treffen, bei dem man sich neu ausrüsten kann. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
1x08: o.k., jetzt kann ich mir schon eher vorstellen, was noch in den letzten beiden Folgen kommt.
Erinnert irgendwie an diese Hack 'n Slay Spiele, wo man sich durch Monsterhorden kämpft, um dann in einem Nebenraum auf einen Händler zu treffen, bei dem man sich neu ausrüsten kann. :biggrin:

Hahahah ja :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
1x09: So langsam wird's weird. :blink:
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. :unsure:

Ja schon :wacko: aber trotzdem ganz unterhaltsam 8) sogar bissi Nerd feeling kam auf " If Lord Humungs would have done his job right "
Ach un au schön mal wieder James Remar bzw Daddy Dexter zu sehen :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
1x10: Hmm, ich weiß nicht. Einige Veränderungen gegenüber der Filmvorlage haben mir sehr gefallen und das betrifft vor allem die ersten zwei Drittel der Staffel. Aber insgesamt hinkt die Serie dann doch hinter der Vorlage her. Mit dieser ganzen Schlangenkult-Geschichte bin ich jedenfalls nicht so richtig warm geworden. Und um die wird es wohl auch in der zweiten Staffel gehen, die gänzlich neue Wege beschreiten dürfte. Ob das gut wird? Keine Ahnung. :unsure:
 

Scofield

Fringe Division
From Dusk Till Dawn Season 1

So habe auch die letzten 2 Tage endlich die Zeit genutzt und die ganze Season mir reingezogen. Im großen und ganzen hat mir die Serie sehr gut gefallen. Die Trailer sahen zwar absolut lächerlich aus , aber die Serie selber hat schon einen verdammt coolen Stil und die ganze Story um die Gecko Brüder hat mir auch ausserordentlich gefallen.

Erste Kapitel der Staffel : Road Trip
Glaube wohl das beste an der ganzen Season. Die Reise der Brüder zur Mexikanischen Grenze war echt verdammt cool. Die ganzen kleinen Story Veränderungen haben gut gepasst und im großen und ganzen hat mich die Serie schon ein wenig geflasht.
Richie und Seth haben mir auch gut gefallen. Man musste sich nur an diese ganze Richie Storyline gewöhnen.

Zweite Kapitel der Staffel : Titty Twister Beginning + Massaker
Holy Shit. Die Einführung des Titty Twister war wirklich bombe. Der Club wurde von aussen wirklich 1:1 von der Vorlage genommen. Damit hat für mich die Serie schon gepunktet. Dann natürlich der Sexy Dance von der heissen latina mit der Spanischen Version von After Dark. Einfach Klasse. (War nie ein Salma Hayek Fan)

Das Massaker selber hatte auch schon einen ordentlichen Gore Gehalt. Hätte ich garnicht gedacht ,aber die ganze Szene war das brutalste was ich jemals in einer Serie zu Gesicht bekommen habe. :top:

Dritte Kapitel der Staffel : Titty Twister looooooooooooong Version
Ohhhh Mann.... wie konnte das denn so schnell sooooooo schlecht werden. Ab Folge 8 ging ja wirklich Garnichts mehr. Die Story um die Befreeiung , Backstory von Carlos , und selbst die Gecko Vorgeschichete war stink langweilig und hat schon die Atmosphäre kaputt gemacht. Ab folge 9 war ich schon fast soweit wieder auszumachen , weil mir das alles zu dumm wurde.

Ich bin nun mal echt gespannt wie die Serie nun weitergeführt wird , so wo nun keine Vorlage mehr vorliegt für kleine Richtungsanweisungen.

Fazit : 6 von 10
Serie hat gut angefangen , wurde mit der Zeit verdammt Cool und hat zum Ende hin gut abgestinkt. Bitte mit Season 2 alles ein wenig besser machen :biggrin:
 
Oben