Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

101

Montag, 21. April 2014, 19:10

Sieht bisher überraschend interessant aus.
Werde mal bis zum Ende der Staffel am Ball bleiben :>
---Signatur hier einfügen---

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

102

Montag, 28. April 2014, 18:54

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

103

Montag, 28. April 2014, 18:57

Und Diego? Wirst Du mal reinschauen?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

104

Montag, 28. April 2014, 18:59

Ja, auch wenn es immer noch recht günstig produziert aussieht. Hat aber keine akute Priorität.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

105

Montag, 28. April 2014, 19:57

ALso ich bin nach dem Wochenende jetzt auch auf aktuellem Stand und muss ehrlich zuegeben, dass mich die Serie doch ein wenig überrascht hat!
Anfangs war ich eher bei "Meh, ne Serie zu FDTD? Das kann ja nix werden!". Nach den ersten Clips dachte ich mir "Naja. Das wird eh nix!"
Aber jetzt muss ich wirklich sagen, dass mir die Serie von Folge zu Folge mehr Spass macht!
Ich bleib definitiv dran!
---Signatur hier einfügen---

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

106

Montag, 28. April 2014, 21:20

Nicht schlecht. Mit Salma Hayeks damaligem Auftritt kann sie trotzdem nicht mithalten. :nedu:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

107

Montag, 28. April 2014, 21:32

Ans Original kommen sie damit auf jeden Fall nicht ran.
¯\_(ツ)_/¯

Time Lord

of The Doctor

• »Time Lord« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

108

Montag, 28. April 2014, 21:35

Gefällt mir optisch viel besser als die Hayek :thumbup:
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

109

Montag, 28. April 2014, 21:37

Gefällt mir optisch viel besser als die Hayek :thumbup:

8| :wacko: :facepalm: :ugly:
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

Time Lord

of The Doctor

• Nachricht senden

111

Montag, 28. April 2014, 21:42

Die Hayek war noch nie so mein Fall :D Von der Statur her sind beide doch "fast" gleich, aber das Gesicht der neuen ist mir lieber ^^

- Bill Cipher

Time Lord

of The Doctor

• Nachricht senden

112

Freitag, 2. Mai 2014, 14:22

Heidewitzka, ging das ab in der letzten Folge 8o

Spoiler Spoiler

Da fließt und spritzt ja fast mehr als im Film! :D

- Bill Cipher

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

113

Freitag, 2. Mai 2014, 15:21

1x07: Da bleibt jetzt aber für die letzten Folgen nicht mehr viel aus dem Film übrig - ob sie jetzt wohl einen anderen Weg gehen als im Film?

Spoiler Spoiler

Blutig war die Folge. Aber es sah stellenweise sehr "günstig" gemacht aus, vor allem bei der Kettensägen-Szene - da konnte man ja teilweise sehen, dass die Dame einen CGI-Anzug an hatte. :S

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:10

1x08
Bester oneliner welcher wohl vielen aus der Seele spricht :thumbsup:
Seth: “I can do ‘Temple of Doom,’ man- but ‘Crystal Skull’- I’m out.”
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:17

1x08: o.k., jetzt kann ich mir schon eher vorstellen, was noch in den letzten beiden Folgen kommt.

Spoiler Spoiler

Erinnert irgendwie an diese Hack 'n Slay Spiele, wo man sich durch Monsterhorden kämpft, um dann in einem Nebenraum auf einen Händler zu treffen, bei dem man sich neu ausrüsten kann. :D

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:19

1x08: o.k., jetzt kann ich mir schon eher vorstellen, was noch in den letzten beiden Folgen kommt.

Spoiler Spoiler

Erinnert irgendwie an diese Hack 'n Slay Spiele, wo man sich durch Monsterhorden kämpft, um dann in einem Nebenraum auf einen Händler zu treffen, bei dem man sich neu ausrüsten kann. :D

Hahahah ja :thumbup:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

117

Freitag, 16. Mai 2014, 23:48

1x09: So langsam wird's weird. 8|
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. :S

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

118

Samstag, 17. Mai 2014, 00:11

1x09: So langsam wird's weird. 8|
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. :S

Ja schon :wacko: aber trotzdem ganz unterhaltsam 8) sogar bissi Nerd feeling kam auf " If Lord Humungs would have done his job right "
Ach un au schön mal wieder James Remar bzw Daddy Dexter zu sehen ^^

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:03

1x10: Hmm, ich weiß nicht. Einige Veränderungen gegenüber der Filmvorlage haben mir sehr gefallen und das betrifft vor allem die ersten zwei Drittel der Staffel. Aber insgesamt hinkt die Serie dann doch hinter der Vorlage her. Mit dieser ganzen Schlangenkult-Geschichte bin ich jedenfalls nicht so richtig warm geworden. Und um die wird es wohl auch in der zweiten Staffel gehen, die gänzlich neue Wege beschreiten dürfte. Ob das gut wird? Keine Ahnung. :S

Scofield

Fringe Division

Registrierungsdatum: 26. März 2007

• Nachricht senden

120

Sonntag, 1. Juni 2014, 02:18

From Dusk Till Dawn Season 1

So habe auch die letzten 2 Tage endlich die Zeit genutzt und die ganze Season mir reingezogen. Im großen und ganzen hat mir die Serie sehr gut gefallen. Die Trailer sahen zwar absolut lächerlich aus , aber die Serie selber hat schon einen verdammt coolen Stil und die ganze Story um die Gecko Brüder hat mir auch ausserordentlich gefallen.

Erste Kapitel der Staffel : Road Trip
Glaube wohl das beste an der ganzen Season. Die Reise der Brüder zur Mexikanischen Grenze war echt verdammt cool. Die ganzen kleinen Story Veränderungen haben gut gepasst und im großen und ganzen hat mich die Serie schon ein wenig geflasht.
Richie und Seth haben mir auch gut gefallen. Man musste sich nur an diese ganze Richie Storyline gewöhnen.

Zweite Kapitel der Staffel : Titty Twister Beginning + Massaker
Holy Shit. Die Einführung des Titty Twister war wirklich bombe. Der Club wurde von aussen wirklich 1:1 von der Vorlage genommen. Damit hat für mich die Serie schon gepunktet. Dann natürlich der Sexy Dance von der heissen latina mit der Spanischen Version von After Dark. Einfach Klasse. (War nie ein Salma Hayek Fan)

Das Massaker selber hatte auch schon einen ordentlichen Gore Gehalt. Hätte ich garnicht gedacht ,aber die ganze Szene war das brutalste was ich jemals in einer Serie zu Gesicht bekommen habe. :top:

Dritte Kapitel der Staffel : Titty Twister looooooooooooong Version
Ohhhh Mann.... wie konnte das denn so schnell sooooooo schlecht werden. Ab Folge 8 ging ja wirklich Garnichts mehr. Die Story um die Befreeiung , Backstory von Carlos , und selbst die Gecko Vorgeschichete war stink langweilig und hat schon die Atmosphäre kaputt gemacht. Ab folge 9 war ich schon fast soweit wieder auszumachen , weil mir das alles zu dumm wurde.

Ich bin nun mal echt gespannt wie die Serie nun weitergeführt wird , so wo nun keine Vorlage mehr vorliegt für kleine Richtungsanweisungen.

Fazit : 6 von 10
Serie hat gut angefangen , wurde mit der Zeit verdammt Cool und hat zum Ende hin gut abgestinkt. Bitte mit Season 2 alles ein wenig besser machen :D
They will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen