Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

141

Samstag, 16. April 2016, 20:06

Habe mir die ersten 3 Folgen heute morgen mal angesehen.
Die Serie hat ja durchaus einen interessanten Ansatz. Warum man hierfür allerdings den Namen der Serie und der Figuren nehmen musste, erschließt sich mir nicht wirklich (die Bekannt- und Beliebtheit des Films reicht mir da als Grund nicht aus).
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

142

Freitag, 22. April 2016, 21:26

Inzwischen bin ich bei E07. Immernoch ganz ok. Aber wer auch immer die Texte für die Serie schreibt, gehört gefeuert. :facepalm:

Edit: Und in E08 haben dann plötzlich fast alle neue (schlechtere) Synchronsprecher. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manny« (22. April 2016, 21:57)

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

143

Samstag, 23. April 2016, 22:16

:thumbsup:
Finde ich ziemlich witzig. Hihihihihi
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Manny

• Nachricht senden

144

Samstag, 23. April 2016, 23:11

Edit: Und in E08 haben dann plötzlich fast alle neue (schlechtere) Synchronsprecher. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das war merkwürdigerweise nur 2 Folgen so. In der letzten Folge hatten dann plötzlich alle wieder die ursprüngliche Synchro.

Hab dann heute die erste Hälfte der zweiten Staffel geguckt. Joa. Nervt alles weniger als in Staffel 1, da die Handlung nun ja eine völlig eingenständige ist.
So richtig gut gefällt mir allerdings nur Trejo. Der Rest ist so lala. Wenn die dritte Staffel kommt, guck ich mir die vielleicht auch noch an, aber es würde mich absolut nicht stören, wenn die Serie mit Staffel 3 endet.

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

145

Samstag, 23. April 2016, 23:16

Villeicht waren sie von Dämonen besessen ?

Wenn die Serie nur so lala ist. Warum guckst du die dann ? Der Zwang ?

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Manny

• Nachricht senden

146

Samstag, 23. April 2016, 23:17

Es liegt mir nicht so, mitten in einer Staffel einfach auszusteigen.

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

147

Samstag, 23. April 2016, 23:37

Aber die 1. Staffel war doch schon lala.

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Manny

• Nachricht senden

148

Sonntag, 24. April 2016, 01:16

Die hatte aber auch noch den ersten Film als Vorlage, während Staffel 2 deutlich eigenständiger ist.
Außerdem hatte Staffel 1 Don Johnson, der alles ein Stück weit relativiert hat. :ugly:

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

149

Sonntag, 24. April 2016, 11:26

Achso Don Johnson war mit dabei, das ändert natürlich alles ! :ugly:

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 3. August 2016, 17:45

Freu mich auf Staffel 3. Mir gefällts nämlich ganz gut. Wenn man sich erstmal gedanklich von Clooney und Tarantino als Gekkos verabschiedet, ist die Serie gar nicht mal so schlecht, wie ich beim Rewatch feststellen musste. Als ich die erste Staffel erstmals gesehen habe, habe ich vorher noch mal den Film als Einstieg angesehen. Großer Fehler. Vieles nervt dann, was nebenbei in die Story eingebaut wurde, abgesehen davon dass man den Haupthandlungsstrang ja auch kennt, was die Spannung nicht unbedingt erhöht. Beim neuerlichen ansehen ist mir da gar nichts mehr großartig auf die Nerven gegangen, außer die Synchro, für die man sich ja damals nach der ersten Staffel auch überschwenglich entschuldigt hat. Mit der zweiten Staffel wird es dann merklich spannender, weil man endlich neues (Handlungs-)Terrain betritt. Meine Frau ist beim Rewatch auch voll auf die Serie angesprungen.

Wir können es beide nicht erwarten die dritte Staffel zu sehen! :top:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 15. September 2016, 20:54

Nach den ersten drei Folgen der dritten Staffel bin ich etwas hin- und hergerissen. Finde den Trash-Faktor schon recht hoch und in diesem Fall eher unangenehm, weil es dafür einfach zu ernst angegangen wird. Obwohl, Spaß macht die Serie mir schon noch. Und ein großer Pluspunkt der dritten Staffel war jetzt in der dritten Folge Tom Savini - bin mal gespannt, wie groß seine Rolle wird.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

153

Freitag, 23. September 2016, 22:28

3x04: Also, Trash-Level geht allmählich gegen unendlich. :ugly: Fun-Level und Action-Level sind zum Glück auch nicht schlecht. Eigentlich sogar beeindruckend hoch in der dritten Staffel. Da sind Staffel eins und zwei doch langsamer vorgegangen...

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

154

Sonntag, 30. Oktober 2016, 22:50

3x09: Bin schon gespannt auf das Finale. Jede Woche ordentlich Action und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Lacher der Woche war der Kommentar von Tom Savinis Figur bezüglich der "Sack-Kanone". :D
Und es war ja irgendwie klar, dass ein bestimmtes Ritual diese Woche Erfolg haben würde - wird bestimmt für ein grandioses Trash-Fest in der nächsten Folge sorgen. ^^

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

155

Montag, 31. Oktober 2016, 23:17

Ups, der Cast ist wohl vorerst raus. Scheinbar hat der Sender es verpennt, eine Frist einzuhalten, um die Darsteller für eine weitere Staffel zu verpflichten - die aber dennoch kommen könnte. Dabei wird gemunkelt, dass es eine Neuauflage geben könnte, die in Form einer limited series oder Miniserie daher kommen könnte (und wieder die gleichen Darsteller an Bord hätte, was irgendwie komisch erscheint, da gewisse Verträge ja offensichtlich ausgelaufen sind). Quelle: Deadline.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

156

Donnerstag, 3. November 2016, 20:02

3x10: Abgesehen von den letzten Sekunden (über die man leicht rätseln darf), war das ein recht gelungenes Serienende. :top: Wäre somit nicht schlimm, wenn die Serie sich damit verabschiedet. :)

Fand die dritte Staffel übrigens auch gleichzeitig die beste der Serie. Das steht schon alles auf eigenen Beinen und liefert mitunter (neben dem hohen Trash-Faktor) echt tolle Momente ab. Als nächste bitte eine Machete-Serie, Senor Rodriguez! ^^

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

157

Samstag, 8. Juli 2017, 11:32

Mal die ersten paar Folgen gesehen, wenn man George Clooney und Quentin Tarantino mal aus dem Kopf bekommt, ist die Serie auf jeden Fall gut guckbar. Die Kofferraumszene zeigt allerdings wie sehr man doch irgendwie am alten Film hängen bleibt.
Das Blut eine Geschmacksrichtung hat fand ich einen guten Einfall.

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:38

Eben angefangen.
Hätte man die Geckos nicht mit paar älteren besetzen können?
Und Seth wenigstens so breit wie Richie? herrjeee

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen