Intelligence ~ Josh Holloway

Sesqua

Lebt noch
Trailer

Cast:
Meghan Ory ... Riley O'Neil
Josh Holloway ... Gabriel Black
Michael Benyaer ... Badri Adani
John Billingsley ... Dr. William Crispin
J. Byrne ... Nelson
Simon Chin ... Huang Fu
Marg Helgenberger ... Lillian
Elden Henson ... Amos Pembroke
Grace Huang ... Mei Chen


Handlung:
Im Zentrum der Handlung steht eine Einheit, die um einen Agenten mit einer einzigartigen Fähigkeit aufgebaut wurde.
Es wurde ein Microchip in sein Gehirn implantiert, der ihm Zugang zum gesamten elektromagnetischen Spektrum ermöglicht.



... new Generation of Chuck meets Person of Interest? oder doch nur heiße Luft und coole Effekte?

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn die Serie los geht. :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Beim Piloten bin ich auch dabei. Das Trailer-/Behind the Scenes Video sieht jedenfalls schonmal interessant aus.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
nicht schlecht, auch wenn ich holloway nicht wirklich sympatisch finde.
 

Sesqua

Lebt noch
Jop immer noch dabei wenn die Serie los geht :squint:

Aber ich seh mich schon nach der 3/6/all Methode richten. Denn ich denke der Pilot allein wird nicht reichen für'n Urteil.
 

Clive77

Serial Watcher
Bisher ist das eine von den Serien, denen ich sehr hoffnungsvoll entgegen blicke. Was Dramaserien angeht, hat CBS ja hauptsächlich Crime im Programm (wie gesagt, nicht unbedingt mein Fall) und Intelligence scheint da doch eine andere Richtung einzuschlagen - vielleicht ähnlich wie damals Person of Interest. Mal schauen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neulich auch den Trailer gesehen...

Josh Holloway ist Der 6 Millionen Dollar Mann? Nur halt auf einen kleinen Chip beschränkt, statt auf Körperprothesen.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Startdatum steht: Am 24. Februar 2014 geht's erst los. :sad:
Die Premiere wurde vorverlegt: Es geht schon am Dienstag, den 7. Januar 2014 mit der Serie los - zum Auftakt direkt hinter NCIS als Lead-In. Anschließend wandert "Intelligence" auf den Montagabend um 22 Uhr (ab dem 13.01.2014).

"Intelligence" wird den Sendeplatz von "Hostages" am Montag um 22 Uhr einnehmen. Das Finale von "Hostages" läuft am 06.01.2014. Hoffentlich hat "Intelligence" mehr Erfolg auf dem Sendeplatz.
 

Clive77

Serial Watcher
Uff. Was war das denn? :confused:
Für spaßige Unterhaltung fehlte es an Witz. Für was ernstes fehlte es an Glaubwürdigkeit, interessanten Figuren und gutem Story-telling. Bisher ist es nur "The Josh Holloway Show" und dabei ziemlich "hollow". Die Partnerin / Beschützerin riecht geradezu nach aufgesetztem love interest. Einzig die Prämisse und vielleicht noch die Effekte wirkten halbwegs interessant.

Mal schauen, ein paar Folgen weiter sieht das vielleicht besser aus. Wobei die Quoten recht solide für einen Auftakt waren, aber sicher massiv zurückgehen werden, wenn nächste Woche der reguläre Sendeplatz genutzt wird.

Fazit: :mellow:
 

Schorsch

New Member
Hat mich auch nicht komplett überzeugen können.

Vielleicht sind meine Ansprüche seit Staffel 4 von Strike Back auch einfach zu hoch, aber die Action kam zu beginn ziemlich chaotisch rüber. Der spätere "Shoot out" war da schon wieder besser.
Seine "Partnerin" kann mich jetzt weder vom Charakter noch optisch besonders überzeugen. Die anderen Charaktere sind soweit in Ordnung.
Die Story hat potential, wird aber nichts bringen, sollte das Tempo nicht stimmen.

Sollte es eher in Richtung Procedural gehen, wird das ganze ziemlich uninteressant für mich.

Da sind Person of Interest und Almost Human einfach noch um einiges besser.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ziemlich unnötig die Serie. Zugegeben, der Anfang war ganz anständig aber der Plot war schon mal da und wurde damals wesentlich besser umgesetzt.

Es ist Chuck. Fertig aus.

Ich betrachte die Serie als Prequel zu MI: Ghost Protocol. Was bedeutet das Holloway
tot ist. :biggrin:

Die Serie werde ich nicht weiterverfolgen.
 

Clive77

Serial Watcher
Die zweite Folge hat mir hier schon etwas besser gefallen. Überraschenderweise wurde da ein Thema sehr schnell abgehakt, was sonst über viele Folgen geht. Potenzial ist jedenfalls vorhanden und bei dem momentanen Tempo könnte da noch richtig was kommen...
 
Oben