Intelligence ~ Josh Holloway

Sesqua

Lebt noch
Jap hab mich auch gewundert das sie das thema so schnell beendet haben.
Der Fall der Woche war gut.
Ich komm irgendwie nicht mit den Charakteren klar.
Ep 3 schau ich noch dann entscheid ich
 

Sesqua

Lebt noch
Intelligence collapsed in its regular timeslot premiere, losing 50% of the rating it had after NCIS. The show is dead. The larger question is how CBS responds to the new reality at 10pm next season. More on that next week.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Wobei die Quoten recht solide für einen Auftakt waren, aber sicher massiv zurückgehen werden, wenn nächste Woche der reguläre Sendeplatz genutzt wird.
:whistling:
Ich hab's ja gesagt: Sobald Intelligence auf dem Sendeplatz von Hostages läuft, geht's bergab. Es ist aber eigentlich schon fast egal, was CBS Montags um 22 Uhr bringt - gegen The Blacklist und Castle lässt sich da nicht viel ausrichten.
 

Clive77

Serial Watcher
1x03: Auch hier wurde wieder etwas ziemlich schnell beendet, was direkt im Piloten in Gang gesetzt wurde. Hätte eher damit gerechnet, dass die Handlung sich hier über mehrere Folgen strecken würde.

1x04: Fall der Woche. Nicht gerade überraschend nach den Folgen 2 und 3. Bin mal gespannt, ob mit dem CIA-Mann jetzt ein neuer Bogen gestrickt wird, der staffelübergreifend daher kommt. Der Fall selbst fühlte sich ziemlich 08/15 an - selbst den Twist gegen Ende konnte man gegen den Wind riechen.

Bisher ist die Serie noch nichts Besonderes. Erinnert irgendwie stark an eine Menge Serien aus den 80er Jahren - ein Mann mit besonderen Fähigkeiten dank Technologie (früher waren es Hubschrauber (Airwolf) oder Autos (Knight Rider) oder ein Hologramm (Automan) oder ein Motorrad (Street Hawk) usw.) und einem weiblichen Sidekick. Ganz nett für zwischendurch aber kein Muss.

Die Quoten sind diese Woche übrigens hoch gegangen und stehen vorläufig bei einem Rating von 1,5 mit etwa 6,8 Mio. Zuschauern. Allerdings lief auf ABC auch nur eine Wiederholung von Castle.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich schau die Serie immer noch. Sie is ja nicht schlecht in dem Sinne von verbrennt es aber auch nicht gut genug das man sie weiter schaut. Warum zum Geier schau ich also noch??
 

Schorsch

New Member
Hat es vielleicht mit Josh Holloway zu tun? :squint:

Bei mir ist es bisher nur bei Folge 1 geblieben. Sollte ich mal wieder eine Serienflaute haben und nicht wissen was ich sonst gucken sollte, werde ich da evtl. mal weitergucken.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich schaue mir die Serie auch noch an - hat aber keine hohe Priorität. Wie oben schon geschrieben, ist das eine Serie, die auch gut in den 80ern auf Sendung hätte gehen können.
Ziemlich flache Stories, der Unterhaltungswert kommt eigentlich aus den unfreiwillig witzigen Szenen (obwohl manchmal auch welche zünden, die witzig sein wollen). Ach ja, und Meghan Ory ist irgendwie süß.
 

Clive77

Serial Watcher
Erste Staffel ist durch. Tja, wird wohl auch die letzte gewesen sein. Das Ende lässt natürlich in den letzten Minuten durchklingen, dass noch Abenteuer ausstehen. Aber was soll's, war ohnehin keine Serie, die ich groß vermissen werde.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe gestern die erste Staffel zur Serie beendet. Fand sie ganz ok, aber nix besonderes. Hat mich irgendwie an Person of Interest und Watch Dogs erinnert. Eine durchgehende Story im Hintergrund gab es eigentlich auch nicht - jede Folge ist in sich abgeschlossen. Nur die letzten 2, 3 Folgen zieht sich ein "leichter" roter Faden durch die Handlung, die in der Finalfolge zum Glück ordentlich aufgelöst wird, was bedeutet, daß die Serie zum Glück nicht mit einem Cliffhanger endet. So braucht man sich nicht ärgern, falls es keine 2. Staffel geben sollte.

Das einzigste was mich angekotzt hat, ist die dt. Synchro: diese ist zwar einmal mehr sehr prominent besetzt (Maria Koschny, T. N. Wolf, Frank Otto Schenk - nur ein paar zu nennen...), was mich dabei ankotzt ist, daß J. Holloway 6 Jahre lang bei Lost von Johannes Berenz gesprochen wurde und nun von T. N. Wolf, der wie wir alle wissen, von Criminal Minds (Thomas Gibson) abgezogen wurde... :headbash:
Möchte mal wissen, wer solche Entscheidungen trifft.

Becks
 
Oben