The Tomorrow People ~ Mark Pellegrino , Robbie Amell

Sesqua

Lebt noch
War gut jap.

das mit dem Kört finden war ja klar. Denke damit er kein Zombie is wenn er zurück kommt is der körper kyrogefrohrn
 

Clive77

Serial Watcher
1x13: Wow. Das Ende war ja mal der Hammer. Hatte mir während der Folge zwar schon gedacht, dass das eintreten könnte (Founder's daughter - mächtig und so, da lag es auf der Hand, was am Ende passieren könnte), aber die letzte Szene war trotzdem eine Überraschung. Ob die Folge wohl ursprünglich als Staffelfinale gedacht war? Würde Sinn machen.

Quotentechnisch bleibt es leider mau. Eine Verlängerung kommt wohl nur dann in Betracht, wenn "Star-Crossed" und "The 100" floppen werden. :unsure:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hoffe die Serie geht in eine zweite Runde. Ich schau sie mittlerweile recht gern und sie hat sich gesteigert
 

Clive77

Serial Watcher
1x14 war auch wieder gut. Es ist zwar noch immer nicht wirklich eine tolle Serie, aber man gibt sich alle Mühe, zügig mit der Handlung voran zu kommen und hält die Figuren in einem konsistenten und glaubenswürdigen Bereich. Der "Cliffhanger" (sofern man ihn denn als einen sehen möchte - immerhin war das vorhersehbar) lässt da jedenfalls hoffen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich find das angeschlossener Jungen und zieh papa Pallegrino doch die interessantesten Charakter haben.
danach kommt wunderknabe und sein papa.
und im Moment Mum vor der tomorrow clan.
Dann erst der gründer
 

Clive77

Serial Watcher
1x17: Alter Lachs, das ging ja mal richtig ab diese Folge. :wacko:
Ich hoffe inständig, dass das Ende der Staffel sehr rund wird. Alles andere wäre sehr gemein den Zuschauern gegenüber. :mellow:
Ich hätte sofort kurzen Prozess mit dem Founder gemacht - der war schon immer ein Arsch und seine Ausführungen haben mich nicht überzeugt...

Edit: Quoten sind leider an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Rating 0,3 und weniger Gesamtpublikum als Star-Crossed. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Jupp, tolles Tempo. Und ich würde mal annehmen, dass die letzten drei Folgen der Staffel da nochmal eine Schippe drauf legen.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Jupp, tolles Tempo. Und ich würde mal annehmen, dass die letzten drei Folgen der Staffel da nochmal eine Schippe drauf legen.

Würde ja doch auch gern damit mal anfangen
aber wahrscheinlich endet alles wohl mit einem Cliffhanger der nie aufgelöst wird :huh: :unsure: :headbash:
 

Sesqua

Lebt noch
Ok das tempo spitzt sich zu. Gott ich hab in der serie noch nie soviele kehrtwendungen gesehen wie in der folge.

krass was da ab ging
 

Felicity

New Member
Oh neinnn, bitte, ich finde die Serie richtig gut!
Bin bei Folge 18 angelangt - die Serie fängt sich jetzt endlich an, sich richtig zu entwickeln. Da muss es weitergehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Die aktuelle Folge aka vorletzte Folge aka e21.

Ich find die mittlerweile so richtig spannend.
Ich will auch eine zweite Staffel. Vorallem weil sie zurzeit besser ist als Vampire Diaries, The 100, StarCrossed und oder The Blacklist in meinen Augen.
Sie hat eben etwas gebraucht. Aber jetzt will ich sie nicht missen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hab' ja noch die Hoffnung, dass es mit der 22. Folge ein (halbwegs) rundes Staffel- bzw. Serien-Finale gibt.
1x21:
An sich brauchen sie "nur" den Founder ausschalten, dann wäre ich glücklich. Jedikiah würde ich sein neues Leben gönnen. :biggrin:

Von den The CW Serien gefällt mir diese hier auch mit am besten. TVD bin ich wahrscheinlich raus, wenn da in den letzten Folgen der aktuellen Staffel nicht noch was Gutes kommt und The Originals plätschert momentan auch nur vor sich hin. Was mich hin und wieder etwas überrascht, ist The 100 - aber da ist eine Fortsetzung auch sehr fraglich.
 

Sesqua

Lebt noch
Mich reizt The100 am wenigsten aller Serien die ich verfolge... ka aber irgendwie find ich mir da keinen Sympathie Träger.

E21
Jedikiah falls eine zweite Staffel kommen sollte. Instabile Kräfte zb. Und dann auf XMen machen. Zwei Fraktionen. Bruder vs Bruder usw. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Rundes ende. Letzten 2min der Folge leuten eine neue story ein für eine eventuelle season2.
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp. Kann ich mit leben, falls wenn die Serie abgesetzt wird.
Hätte es zwar lieber gesehen, wenn die letzten 2-3 Minuten gestrichen worden wären, aber so krass ist der Cliffhanger auch wieder nicht.

Zur Folge:
Wurde ein wenig was verschenkt: Puff, und Jedikiahs Kräfte waren wieder weg.
Den Kampf gegen den Founder und sein Gefolge fand ich auch eher so lala - wobei man dem auch ein Hintertürchen offen gelassen hat. Aber an sich schon ganz solide.
 

Noermel

Well-Known Member
Jjuuuhuhh dann kann ich die Serie ja doch noch nachholen :w00t: :thumbsup: :squint:
Endlich wieder Luzifer in Action :ugly: äh i mean Mark Pellegrino :biggrin:
 
Oben