Star-Crossed

Sesqua

Lebt noch
Handlung:
Es geht um eine Romance zwischen einen Menschen und einen Alien. Er wird mit 8 anderen in eine Schule integriert nachdem sie von 10 Jahren auf der Erde landeten.


About an epic romance between a human girl and an alien boy when he and eight others of his kind are integrated into a suburban high school 10 years after they landed on Earth and were consigned to an internment camp.

Cast:

Kyle Russell Clements ... Braden
Danny Cosmo ... Heckler
Grey Damon ... Grayson
Jason Douglas ... Nox


Trailer


Nach all den Jahren ein neues Roswell? Mal sehen. Nach dem Pilot kann man sicher mehr sagen, aber noch mehr Teen Romantik... darauf kann ich getrost verzichten nach TVD und B&B ... :huh:
 

Clive77

Serial Watcher
Nur anhand des Trailers sah das so aus, als wenn tätowierte Leute jetzt sehr skeptisch betrachtet werden. :ugly:

Kommt nicht auf meine Watchlist... :thumbdown:
 

Sesqua

Lebt noch
Was erwartest du denn bei einer Teen serie. Uni? :squint:

BTW : nice du hast wieder den richtigen Avatar. :smile: nun kann ich getrost wieder nicht auf den Namen sehen. Den letzten hatten ja mehrere. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Was erwartest du denn bei einer Teen serie. Uni? :squint:
Nee, aber ich weiß, was ich ungefähr von einer Alienserie erwarten würde - weniger Highschool... :squint:

Sesqua schrieb:
BTW : nice du hast wieder den richtigen Avatar. :smile: nun kann ich getrost wieder nicht auf den Namen sehen. Den letzten hatten ja mehrere. :sad:
Jepp, es gibt nun eine riesige Auswahl und diesmal hat es mein Wunschavatar mit rein geschafft. :smile: Der letzte ist nun lustigerweise wieder frei.
 

Sesqua

Lebt noch
Bevor die Serie los geht mal eben Roswell DVD Box abgestaubt und Piloten schauen.
Zweck vergeich, Erinnerung und um zu sehen ob sie immerhin noch gut genug is um sie wieder einmal ganz zu sehen
 

Clive77

Serial Watcher
Pilot gesichtet: War gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Die ersten Minuten waren sogar gut. Thematisch kann da sicher einiges rausgeholt werden und grundsätzlich sind da ein paar interessante Ideen bei - nicht nur Story-Elemente sondern auch Sci-Fi-Einlagen. Leider schwingt aber aufgrund des Highschool-Settings eine große Portion Beverly Hills 08/15 mit und lenkt die Handlung immer wieder Richtung Mittelmaß. Mal schauen, vielleicht bleibe ich sogar am Ball.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich definitiv nicht. Hab das eher in die Kategorie Trash eingeordnet und nur gesichtet, weil quasi alles andere gerade Pause macht. Könnte auch auf dem Disney Channel laufen, leider eine Nummer zu kindlich und affig für mich.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich sichte ihn erst und bin gespannt ob er eher Vampire Diaries season 1.1 oder Roswell näher kommt. Oder eine Mischung aus beiden :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Von den Quoten her (Rating 0,4 bei 1,28 Mio. Zuschauern) war der Auftakt schonmal ein Flop, selbst für The CW. Ich schätze mal, das wird ähnlich wie letztes Jahr bei Cult laufen, auch wenn eine Pressemeldung von The CW von den besten Zuschauerzahlen auf dem Sendeplatz berichtet.
Man kann zwar argumentieren, dass die Quoten wegen Olympia und aufgrund eines fehlenden Lead-Ins so niedrig waren, aber bisher hat noch so ziemlich jeder Auftakt in der zweiten Woche Zuschauer verloren. Was das für einen schwachen Piloten bedeutet, kann man sich leicht vorstellen. Bin mal gespannt, wie das nächste Woche aussieht.
 

Sesqua

Lebt noch
0.3

Jetzt noch die 100 abwarten wie die an einem Mittwoch laufen.
Aber ich hoffe auf absetzen von beauty beast
eine Verlängerung von Tomorrow People
und einen guten neu Start von the Flash.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
:whistling:

Zweite Folge wurde soeben auf das WE verschoben (wenn alles anderes bereits gesichtet wurde). Die Quoten wecken aber auch bei mir Hoffnung für TTP. Jetzt muss nur noch "The 100" floppen und wir kommen der Sache näher.... :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Soeben die letzte Folge gesichtet. Die letzten Minuten hätten sogar ein wenig Lust auf mehr gemacht - es gab einen großen Cliffhanger, dessen Auflösung die Serie in eine bessere Richtung hätte lenken können. Aber da wird ja nichts mehr kommen.

Insgesamt war die Staffel/Serie aber nichts für mich. Wo im Piloten noch ein paar nette Ansätze vorhanden waren, driftete es zur typischen Highschool-Serie mit Beziehungsproblemen ab. Gut, da waren zwar die Aliens, die in die Gesellschaft integriert werden sollten und ein ganz anderes Arsenal an Problemen mitbringen. Aber sowas hat man auch schon in anderen Serien oder Filmen gesehen - mit weit weniger Schnulz.

Werde die Serie nicht vermissen.
 
Oben